P
Gast
(Gelöschter Account)
ohne den steierbua persönlich angreifen zu wollen!!!
?
Und warum eigentlich nicht???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne den steierbua persönlich angreifen zu wollen!!!
?
Und warum eigentlich nicht???
Soweit alles klar?
Ein "gefällt mir" genügt hier nicht, das gefällt mir außerordentlich!
Ich denke sogar, dass hier im Forum noch viel schneller von einer Beleidigung gesprochen wird als es in einem Gespräch der Fall wäre ... Mimik, Gestik, Stimmlage ... alles fehlt beim Texten
offtopic modus anFür die Tradition, ein offenes und aufnahmefreundliches Land zu sein, welches Gästen und Zuwanderern entweder vorübergehend oder auch dauerhaft ein neues Zuhause zu schenken bereit ist.
Für die Werte der Hilfsbereitschaft, der Nächstenliebe, der Aufmerksamkeit für andere Menschen, und vor allem: jenen Menschen Freund zu sein, die von den fortschrittlichen Egoisten abgelehnt werden.
Für die Kultur, Menschen anderer Kulturen und Religionen mit Respekt und Verständnis zu begegnen.
Soweit alles klar?
ohne den steierbua persönlich angreifen zu wollen
Weil er den Kürzeren ziehen würde.Und warum eigentlich nicht???
Siegen ist ein Vokabel, welches sich mit Diskussion nicht verträgt..... der schreibende Rhetoriker hat den Sieg da er sein Gegenüber auf dessen Niveau zu einer Antwort zwingt die der *gute* dann wieder als negatives Beispiel als Aufhänger nimmt
Naujo ....welche tradition soll denn dass sein, zuwanderer in unser land aufzunehmen???
Haben wir.haben wir ned selber genug bedürftige? haben wir ned mehr als genug ÖSTERREICHER, denen es dreckig geht?
ach kakke auf die par habsch vergessenNaujo ....
Böhmerwälder, Siebenbürgener, Ungarn, Jugoslawen (friedlich), Polen, Tschechen, Kroaten und Slowenen sowie Kosovaren (kriegsbedingt), Deutsche, Italiener, Schweizer, Japaner, Chinesen, Türken ... sie alle haben bei uns eine neue Heimat gefunden. Hast nicht gewusst?
Natürlich kann man nicht davon ausgehen, dass nur Wohlhabende zu uns kommen ....
Haben wir.
Aber die gehen Dir doch genau so am Arsch vorbei.
dennoch sollte schon jedem klar sein, wie die rollen verteilung sein muss
Is wieder an der Zeit mal zu zeigen wer die Herrenmenschen sind!dennoch sollte schon jedem klar sein, wie die rollen verteilung sein muss
besonders die definition "gewerbsmässig" gefällt mir. wenn ich geld schnorre um davon meinen lebensunterhalt zu bestreiten-wo liegt der unterschied dazu, ein gewerbe zu betreiben mit dem gleichen ziel?
Speziell Hofer und Lidl ... wenn selbiger Schnorrer bei den Wagerl steht fahr ich wieder ....
Wieso? Ignorieren.