betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

Nur schade, dass es im Thread um Bettelei geht und nicht um die Einhaltung der StVO....
Thema also grandios verfehlt
ja herr oberlehrer dagegen kann ich nicht einmal was einwenden weil du recht hast,
aber in der kausa betteln gehts halt im weitesten sinne, wieder einmal um das leidige ausländer thema,
ist mir halt der gaul durchgegangen, hoffe dass ich in betragen nicht gleich einen vierer bekomme,

solche persönlichen empfindungen haben wohl kaum etwas mit politik zu tun, aber die keule wird munter geschwungen.

Mit Politik ned... da muss ich dir recht geben... Es hat allerdings mit der Einstellung zu anderen Menschen zu tun, denn solche sind sie ja hoffentlich für dich...

Einen Menschen nämlich als Verunzierung darzustellen spricht nämlich ned wirklich für dich... :roll:

Und die Musikspieler in diversen Schanigärten sind oft eine "Serviceleistung" des Besitzers und wenn man das ned will, kann man ihnen das sagen und gut isses...

Es ist vielmehr so, dass manche jedes Thema nützen, um gegen Ausländer loszuziehen
dazu möchte ich dir ganz klar sagen dass dies nicht meine art ist,
nur eines ist klar, ich war selbst sehr sehr lange in den verschiedensten ländern der welt unterwegs, auch in jenen wo hauptsächlich unser ausländeranteil abstammt, bzw. herkommt,
ich hätte mich in diesen ländern niemals getraut, mich so aufzuführen, wie es " manche " oder "einige" bei uns tun, das kann man drehen oder wenden wie man will,

ich hätte mich in diesen ländern niemals getraut, mich so aufzuführen, wie es " manche " oder "einige" bei uns tun, das kann man drehen oder wenden wie man will,

Das ist auch gut so! Und ich bin überzeugt davon, dass niemand, auch die Grünen ned, mit diesen "Manchen" oder "Einigen" glücklich sind...
Das Problem ist halt, dass ich ned alle als Verunzierung oder vielleicht no ärger bezeichnen sollte und das tun hier aber einige, bzw Einer... ;)

ch war selbst sehr sehr lange in den verschiedensten ländern der welt unterwegs, auch in jenen wo hauptsächlich unser ausländeranteil abstammt, bzw. herkommt,

genau. und das ist nachhaltig auch abzustellen.

und nicht alle über einen kamm scherend ausländerhass zu schüren* (der dann auch noch brav nachgeplappert wird) um damit politisches kleingeld zu schlagen: das is sowas von durchsichtig, dass nur die einfältigeren drauf reinfallen.

* ich würd ja selber ned mit jedem österreicher gern in einen topf geworfen werden wollen. für manche seiner mitbürger muss man sich leider genauso schämen.

genau. und das ist nachhaltig auch abzustellen.

.

Ja und warum wirds denn nicht abgestellt???

Es leiden nämlich nicht nur die Österreicher unter dem Verbrechergesocks,das eh wahrscheinlich nur einen geringen Prozentsatz unter den Ausländern ausmacht! Auch die anständigen Ausländer,und das mögen doch um die 90% sein,leiden darunter! Eben weill sie in einen Topf mit diesen Individuen geworfen werden!
Schuld daran ist die Politik,denn da müsste ganz einfach härter durchgegriffen werden! Damit diese Raubüberfälle,Handyraube,Bandenverbrechen,Angriffe auf ältere Personen usw wieder eingedämmt werden! Was spricht denn dagegen,diese Verbrecher aus Österreich auszuschaffen? Aber da wehren sich die Gutmenschenorganisationen dagegen,denn auch mit diesen Leuten(oder vielleicht sogar besonders mit denen) lässt sich gut Kohle verdienen! Wen interessiern da schon die vielen Opfer die da auf der Strecke bleiben?? Korrupt bis in die Knochen diese Politik!

Weil deine bevorzugten Methoden in einem Rechtsstaat nicht erlaubt sind.

Viel härtere Strafen(für ALLE) und Ausweisung von rechtskräftig verurteilten Ausländern sind also in einem Rechtsstaat nicht erlaubt??:kopfklatsch: Diese Handyraube und Überfälle auf offener Strasse hats früher auch nicht gegeben! Diese Kriminialität gehört es abzustellen! Keine Ahnng warum sich vor allem Grüne dagegen sträuben,härtere Gesetze für Verbrecher zu erlassen und sie auch so zu handhaben!??Wenn es härtere Gesetze geben würde,dann wäre auch die ausländerfeindlichkeit viel geringer! Ihr,die immer auf die anderen zeigt,und Nazis schreit,Ihr seid doch in Wirklichkeit mit Eurem Täterverhätscheln Schuld daran,das die Stimmung in der Bevölkerung so ist! Denn mindestens 90 % der Ausländer sind schwer in Ordnung! Da gibts auch genug in meinem Umfeld,von denen man das so sagen kann! Un auch all diese sind zornig auf die Politik,das da nichts passiert,das der Rest massiv in die Schranken gewiesen wird!

Diese Handyraube und Überfälle auf offener Strasse hats früher auch nicht gegeben! Diese Kriminialität gehört es abzustellen!

Tjo.. Raub... bis 10 Jahre Haft (egal was geraubt wird)....

nicht hart genug?

Wo würdest gerne leben? Nordkorea? China?

Wenn es härtere Gesetze geben würde,dann wäre auch die ausländerfeindlichkeit viel geringer!

Weißt du, wie hart die Gesetze derzeit sind? Nein, das interessiert dich nicht. Du schreist nur nach immer noch härteren, es kann gar nicht hart genug sein. Dass das nichts bringt ist dir in deinem Rachewahn egal, darum geht es dir gar nicht.

In den USA gibt es eine sehr hohe Kriminalitätsrate bei gleichzeitig härtesten Gesetzen - bis zur vollzogenen Todesstrafe. Das ist doch Beweis genug, dass härtere Gesetze eben nicht die Lösung sind. Das hat nicht mit Täterverhätschelung zu tun sondern mit effizienter Prävention.

In den USA gibt es eine sehr hohe Kriminalitätsrate bei gleichzeitig härtesten Gesetzen - bis zur vollzogenen Todesstrafe.

Das fände ich eindeutig zu viel bei Handyraub. Aber ich könnt mir vorstellen, dass Sozialdienst einen gewissen erzieherischen Wert hat. Im Altersheim Leibschüsseln reinigen zum Beispiel.

Zurück
Oben