E
Gast
(Gelöschter Account)
eh nicht, ist mir auch wurscht......kannst drehen wie Du willst, es ist kein betteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh nicht, ist mir auch wurscht......kannst drehen wie Du willst, es ist kein betteln.
und das bringt was?
Unabhängig davon das es kein Bettler ist Tom, warum meldest ihn nicht mal?
sehen die Mod s meist anders
betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?
kannst drehen wie Du willst, es ist kein betteln.
hab ich, belästigen durch bettelnUnd wennst dir es Threadtheam genau ansiehst
wir plädieren auf Notwehr!Bis mich die WEGA aus der Wohnung holt
hab ich, belästigen durch betteln
betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?
bei uns is das betteln verboten..in wien erlaubt?
Ein generelles Bettelverbot ist lt VfGH (oder wars der VWGH) ned zulässig... wenn dann is "nur" das AGGRESSIVE Betteln verboten...
trotzdem sind die bettler weg von der stadt..richtung wien
Da man ja nicht in der Lage ist, den Grad der Bedürftigkeit vor Ort festzustellen, bleibt als Alternative ja nur, nichts zu geben. Allerdings muss man halt in Kauf nehmen, dass man einem bedürftigen Menschen nichts gibt.grundsätzlich muss doch jedem einzelnen wurscht sein, wofür ich spende oder gebe
entweder ich tus oder ich tus ned...
bauernschlauheit nennt ma desAm Land ist nix zu holen, lauter Speckjager ...
falscher ThreadAuffanglager für ALLES und JEDEN!
Ich persönlich finde ja schon agressiv, wenn die Bettler nix kriegen, einem aber dennoch "alles Gute" nachrufen.
Das aber mit so einem Nachdruck, dass dir mulmig wird und du ein schlechtes Gewissen hast.
bauernschlauheit nennt ma des
Dafür fladerns euch die Grasmäher aus'n Vorgartl ...