M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, auch das ist mir bewusst. Nur damit ist eben nicht dem Einzelnen geholfen.... Aber was anderes als nichts geben, fällt mir eben auch nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber was anderes als nichts geben, fällt mir eben auch nicht ein.
wollt ich auch gerade sagen, grundsätzlich ein guter Test, ein wirklich betroffener wird Dir dankbar sein dafür.eine Wurstsemmel
ehrliche Antwortich zähl mich zu den letzteren
das sind aber keine Bettler oxi.jemanden einen asfalter abgekauft habe
das sind aber keine Bettler oxi.
ich sehe das anders, denn letztens hat sie sehr wohl nach einem kurzen Gespräch.............Du hilfst ihnen indem du ihnen nix gibst
so einen Mut musst mal aufbringen.......und eahm lautstark erklärt hat, er soll sich endlich über die Häuser hauen.
10 Meter weiter alle paar Tage eine Peruanergruppe mit professionellen Equipment, Verstärker und Lautsprecher, damit sich ja jeder im Umkreis von 200 Meter eahna Flötengedudel anhören muss, natürlich samt CD Verkauf!
so einen Mut musst mal aufbringen
Könnt mich jetzn auch täuschen, aber die haben idR eine Bewiligung,
ok, ausser der hier, was haben alle anderen mit Bettlern zu tun Tom ?Mittendrin knotzt dann noch irgend a herkunftlich undefinierbare weibliche G'stalt die irgendwas von Hunger daherjammert, so wie's ausgfressen ist dürfte der Spendenfluss aber eh ned so schlecht sein.
Glaube unabhängig vom Verkauf muss jeder eine haben.
das eahna die "ich drück dir das Einkaufswagerl in die Hand Typen" Umsatz kosten und darauf verscheucht ham.
ok, ausser der hier, was haben alle anderen mit Bettlern zu tun Tom ?
ja klar, die haben alles, Aufenthaltsbestätigung, Sozialversicherung und ein gutes Gewissen, im richtigen Land gelandet zu sein.........Könnt mich jetzn auch täuschen, aber die haben idR eine Bewiligung, weils da ned nur ums musizieren geht, sondern auch ums Gewerbe...
ja klar, die haben alles, Aufenthaltsbestätigung, Sozialversicherung und ein gutes Gewissen, im richtigen Land zu sein.........
nix, somit freuen wir uns, dass es uns gut geht, das war der positive Teil!Und was hat des jetzn mit lästigen aggressiven Bettlern zu tun?
es geht hier um aggressives betteln im Thread oder ned ?Wie willst es
Aber zumindest sind bei den ansässigen Supermärkten schon draufkommen, das eahna die "ich drück dir das Einkaufswagerl in die Hand Typen" Umsatz kosten und darauf verscheucht ham.
weil die Betreiber des Supermarktes derartige Aktivitäten auf ihrem Gelände untersagen können.