L
Gast
(Gelöschter Account)
...aber das is eh bekannt..das da betrüger dahintasteckn..
Ned alle, aber mit Masse...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...aber das is eh bekannt..das da betrüger dahintasteckn..
Ned alle, aber mit Masse...
die richtigen bettler erkennt man luke...
jetzt werdn mi zwar viele verteufeln..aber es sind die ausländischen banden,die betrügen...de oamen haschal ham ja a schüdl umhänga
warum sollte das WER tun ? Es ist die Wahrheit.jetzt werdn mi zwar viele verteufeln..aber es sind die ausländischen banden,die betrügen...
kaum, wie ich aus der Tätigkeit für die Gruft gelernt habe.i kann ma ned vorstelln,das a sandler am bahnhof in wien gezwungen wird zu betteln
wie kann man denn den armen eu mitbürgern solch dreißtigkeiten a)vorwerfen und b) dann noch auffliegen lassen. gutmenschen!!! heran heran
Bin hoch erfreut, das wir hier so mitfühlende user haben, die immer so hübsch menschenverachtend schreiben, bravo.
na Du ned hexlein, dachte das weist Du, das jetzt niemand von Dir spricht.wer schreibt hier menschenverachtend?
na Du ned hexlein, dachte das weist Du, das jetzt niemand von Dir spricht.
kaum, wie ich aus der Tätigkeit für die Gruft gelernt habe.
ja sicher, daher erschrecken mich so Postings wie, "haben ja ehh ein Schild um, die armen " vielleicht bin ich auch zu zart beseitet in der Beziehung.Gruft und ausländische Bettelbanden sind jedenfalls zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
"haben ja ehh ein Schild um, die armen "
auch bei den beliebten organisationen verschwinden nicht geringe anteile in verwaltung , werbung etc
Weil sie wirklich in Graz an jeder Ecke stehen und teilweise nachlaufen und unfreundlich werden...
Bei den stillen, hab ich ein anderes Problem. Die tun mir wirklich leid, vor allem mit Kindern und/oder Hunden.
Speziell die sind es aber zumeist, die ihren "Bettellohn" dem Capo abliefern müssen weil sie einer Organisation angehören...
Die tun mir wirklich leid, vor allem mit Kindern und/oder Hunden.
Ich würde ihnen gerne helfen, aber das geht eben nicht.
Und die armen Kinder/Tiere können nun wirklich nichts dafür...