betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

es geht doch um betteln ?
oder ?
Wenn mädels mit eingeschweißten karten kommen:
bitte um spende, hochwasseropfer in rumänien,
da kannst eines machen:
danke, hab schon gegeben

verkaufen die Zeitungen ?

Woraufst einen lassen kannst. Exakte ein zerfladertes Exemplar vom Augustin aus'n Jahre Schnee in der Hand und gehen dir schwer am Arsch, wennst ihnen nix gibst ... :kopfklatsch:

bitte um spende, hochwasseropfer in rumänien,

Dann kauf ich eahna a Küberl zum daheim Wasserschöpfen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich nicht ganz verstanden, lieber Tom,
Mir tun Diese menschen ( mädels ) einfach leid,
da ich sie wegschicken muß,
es tut mir einfach leid,
nein zu sagen, würde ich ja sagen,
würden "ihre" autobusse weiter kommen

Schön für dich! Ich für meinen Teil nehm mir, mal ganz unmenschlich g'sehen die Freiheit heraus zu meinen, das in Rumänien betteln sollen, aber ned uns da mit ihrer Schnorrerei am Arsch gehen!

Ham für mich die selbe Wertigkeit, wie die angeblich taubstummen Eierköpfe, die dir ungefragt irgend 'nen Krempel auf'n Kaffeehaustisch legen und dich per Plastikarte anschnorren ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat ein bedürfnis,
bettler(in) zu sein.
Manche können nicht anders.
Oder, kannst Du helfen, Tom ?

Dann mußt Du auch wissen, falls Du betest,
Daß alle deine brüder und schwestern Dir nahe sind,
vulgo, eigentlich alle

der link geht bei mir ned

http://www.österreich.at/nachrichten/Bettler-schlug-Mann-mit-Zange-nieder/99815817

komisch ..... wenn ich danach google, dann geht das einwandfrei. Im EF geht der Link dann nicht mehr. :fragezeichen:

Nachdem ein Bettler in der Hauptstadt eine Frau niederstach, weil sie ihm nur Kleingeld geben wollte, jetzt schon wieder ein brutaler Überfall auf einen Wohltäter! In der Nacht auf Ostermontag kehrte der angesehene Uni-Professor und Kinderpsychologe in seine Wohnung in der Mariahilfer Straße zurück. Er ist einer jener Menschen, die nicht am Leid anderer vorbeischauen. In seinem Wohnhaus wird umgebaut, der Hauseingang ist deswegen immer offen. Im Stiegenhaus wärmen sich immer wieder Obdachlose auf – Helmuth F. gibt ihnen regelmäßig Geld, wenn sie ihn anbetteln. So auch diese Nacht. Harald G. – der eigentlich nicht obdachlos ist und Notstandshilfe bezieht – folgt F. bis zu seiner Wohnungstür im ersten Stockwerk. Hier schnorrt er ihn um Geld an. Und er bekommt vom Uni-Professor auch zehn Euro. Harald G. will aber mehr, greift in seine Jackentasche und bedroht den 65-jährigen Akademiker mit einer Kombizange.

Opfer rettet sich vor 
Schlägen auf die Straße
Vermutlich im Alko-Rausch schlägt der Schnorrer mehrmals zu und *verletzt sein Opfer am Kopf. Als G. kurz von ihm ablässt, nutzt Helmuth F. die Gelegenheit und rettet sich auf die Mariahilfer Straße.

Blutüberströmt ruft er um Hilfe – eine Passantin verständigt Polizei. Der 65-Jährige wird im Krankenhaus behandelt. Die Polizisten treffen Harald G. noch im Stiegenhaus an und nehmen ihn fest. Er hat eine weitere Zange und eine Schere bei sich.

Quelle: Österreich.at

Über Google kannst du zum Artikel kommen, wenn du Text kopierst und und als Suchbegriff einstellst.

z. B.
Brutaler Angriff auf angesehenen Psychologen (65). Er wurde von einem Schnorrer in seinem Stiegenhaus krankenhausreif geschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
dann mach, was Du nicht lassen kannst........schenke ihr Dein Herz! Du wirst sie erst wieder los, wenn Du kein Geld mehr hast.......Der zuständige Zigeunerclan weiß, was er an ihr hat. Für gute Bettlerinnen, die natürlich auch ziemlich perfekt betrügen und stehlen können, werden dzt. ca. € 200.000,- bezahlt

Ham für mich die selbe Wertigkeit, wie die angeblich taubstummen Eierköpfe, die dir ungefragt irgend 'nen Krempel auf'n Kaffeehaustisch legen und dich per Plastikarte anschnorren

eindeutig belästigung, ob jemand versucht auf diese weise geld rauszulocken, oder musikalische ohrenvergewaltigung betreibt-das ziel ist immer das selbe, drum ist das für mich nchts anderes als betteln.

wenigstens gibt es manche Lokale wo sie sofort gehen müssen wenn sie die Schwelle, kurz, überschritten haben

Zurück
Oben