betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

Jetzt hast es uns ja wieder gegeben Tom, in dem Wissen, als Mod schreiben zu können, was Du willst,beleidigen zu können, wen Du willst. Leider dürfen user ja icht so antworten. Frag mich allerdings, warum hast den Satz erst wieder gelöscht und dann wieder reingestellt ?

Wer ist uns und warum fühlst dich schon wieder mal ang'sprochen?
Wo siehst im speziellen 'ne Beleidigung?
Klar darfst antworten wie du willst, solangs sich Rahmen der Regeln bewegt!
Trivialer Grund, der Zeilenumbruch hat ned passt!

Zuletzt bearbeitet:
der war a bissl untergriffig, glaubst net.......
einfach dem Intellekt angepasst, wir hatten gerade mit dem hasen übers rumänische Kinderheim geschrieben, für manche ist das mit dem erkennen von Zusammenhängen schwierig. ;)

ist es leider nur für insider bzw. anwohner zu erkennen, ob bettler wirdklcih bedürftig oder teil einer organisierten gruppe sind. für den aussenstehenden ist das nicht zu erkennen.
Also da bin ich nach wie vor anderer Meinung, wir haben doch über den Test mit Hunger gesprochen, dafür muss niemand Insider sein maggi.

Mariahilf recht nah Richtung Westbahnhof sitzen oft welche vor dem Bäcker rum, wenn ich dort vorbeitappse, frag ich, jemand Hunger ? Die gehen sehr schnell mit dann. ;)
Maria Ecke Stiftgasse, sitzt oft der mit den zwei Hunden, der bekommt auch kein Geld von mir, aber ich hol schnell aus dem Billa da, abgepackte Brotscheiben, Käse und für die Hunde zwei kleine Dosen Futter.
Wer das nicht will, kann mir im Mondschein begegnen.

Mach ich auch so ;)
Kaufe Essen und trinken....wenn er einen Hund hat, bekommt auch der was. ;)
Bis jetzt ist das immer dankend angenommen worden ;)

...und wenn ich manchmal beobachte wie das runtergeschlungen wird...ist schon traurig :(

PS: ..ja die Favoritenstrasse ist hauptsächlich organisiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig ist einfach, dass niemand ausländischen Bettlern Geld gibt. Alle organisiert... also bitte lassen.

Hatte diese Woche einen Rekord...5 Tage !!!!! Gehörlose Romas vor der Türe stehen mit Zettel.... meistens Teenies... ich krieg noch nen Anfall... vorallem Abends- gaaaanz toll wenn die Kids schlafen und die Klingeln.....:nono:

Warum ist denn das deiner Meinung nach "Quatsch"?
Wahrscheinlich, weil wir alle ja wissen, dass Bettlerbanden vor allem von den Meidlinger Mindestrentnern oder den Ottakringer Gehörlosen auf die Straßen geschickt werden, aber doch ned vom benachbarten Ausland aus ... :roll:

Zurück
Oben