- Reaktionen
- 54.113
- Checks
- 14
der war a bissl untergriffig, glaubst net.
Alte Weisheit, pisst man wen an, so muss man damit rechnen dass z'rückpisst wird ...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der war a bissl untergriffig, glaubst net.
Alte Weisheit, pisst man wen an, so muss man damit rechnen das z'rückpisst wird ...
vlt seit seinem Moddasein, da kannst dich ja immer an..... lassenseit wann stehst du auf nass-spiele.....
Hab einmal jemanden zwei Wurstsemmeln gekauft , weil ich Depp dachte er hat Hunger ?
Die Semmeln konnt ich selber essen
wurde beleidigt weil er nur Geld wollte
So hat halt jeder seine Sorgen ....Frag mich allerdings, warum hast den Satz erst wieder gelöscht und dann wieder reingestellt ?
Jetzt hast es uns ja wieder gegeben Tom, in dem Wissen, als Mod schreiben zu können, was Du willst,beleidigen zu können, wen Du willst. Leider dürfen user ja icht so antworten. Frag mich allerdings, warum hast den Satz erst wieder gelöscht und dann wieder reingestellt ?
einfach dem Intellekt angepasst, wir hatten gerade mit dem hasen übers rumänische Kinderheim geschrieben, für manche ist das mit dem erkennen von Zusammenhängen schwierig.der war a bissl untergriffig, glaubst net.......
Also da bin ich nach wie vor anderer Meinung, wir haben doch über den Test mit Hunger gesprochen, dafür muss niemand Insider sein maggi.ist es leider nur für insider bzw. anwohner zu erkennen, ob bettler wirdklcih bedürftig oder teil einer organisierten gruppe sind. für den aussenstehenden ist das nicht zu erkennen.
Eigentlich ganz einfach Tom weil Du mich zitiert hast.warum fühlst dich schon wieder mal ang'sprochen?
armer KerlSo hat halt jeder seine Sorgen
Dann kauf ich eahna a Küberl zum daheim Wasserschöpfen ...
Komisch, sogar eine volksbefragung ging pro militaer aus, weil die unsrigen die billigen sklaven genau dafuer brauchen
Mariahilf recht nah Richtung Westbahnhof sitzen oft welche vor dem Bäcker rum, wenn ich dort vorbeitappse, frag ich, jemand Hunger ? Die gehen sehr schnell mit dann.
Maria Ecke Stiftgasse, sitzt oft der mit den zwei Hunden, der bekommt auch kein Geld von mir, aber ich hol schnell aus dem Billa da, abgepackte Brotscheiben, Käse und für die Hunde zwei kleine Dosen Futter.
Wer das nicht will, kann mir im Mondschein begegnen.
also das ist jetzt wirklich Quatsch !!!ausländischen Bettlern
dort ist es mir am meisten aufgefallen.nur die Favoritenstrasse
Warum ist denn das deiner Meinung nach "Quatsch"?also das ist jetzt wirklich Quatsch !!!
Äh.. EU-Bürger... nix Visa?
Wahrscheinlich, weil wir alle ja wissen, dass Bettlerbanden vor allem von den Meidlinger Mindestrentnern oder den Ottakringer Gehörlosen auf die Straßen geschickt werden, aber doch ned vom benachbarten Ausland aus ...Warum ist denn das deiner Meinung nach "Quatsch"?
wennst gesagt hättest, rumänische Bettlerbanden z.B., aber zu behaupten, jeder ausländische Bettler gehört Banden an ist einfach Quatsch.Warum ist denn das deiner Meinung nach "Quatsch"?
wennst gesagt hättest, rumänische Bettlerbanden z.B., aber zu behaupten, jeder ausländische Bettler gehört Banden an ist einfach Quatsch.