betteln, was ist "aggressiv", ab wann empfindet man belästigung?

hehe, wenn einer nicht mehr weiter weiß, dann lenkt er ab.... jaja
na...im ernst...ich glaub, dass betteln sowas von unlustig ist....wenn für uns als nicht bettelnde das betteln lästig ist, wie muss es dann erst für die bettelnden sein?:hmm:

na...im ernst...ich glaub, dass betteln sowas von unlustig ist....wenn für uns als nicht bettelnde das betteln lästig ist, wie muss es dann erst für die bettelnden sein?:hmm:

wird wohl wie bei den hackelnden sein,.......der eine machts gern, dem andern gehts am oarsch :mrgreen:

streitere gelöscht - hat irgendwer noch was zum thema zu sagen, oder können wir den thread dichtmachen?

ja, ich. die sendung gestern zum thema betteln. also die eine vertreterin fürs betteln - mama mia war die voll naiv.
klar alles arme menschen, die nicht von der bettelmafia gesteuert werden. :-D

...also bei der hots ma meine nicht vorhandenen Haare aufgestellt :lol: wos de fia Aussogn gmocht hot des woa scho mehr als naiv.... :shock:

ja und erst die bösen bösen österr. konzerne, die ihre standorte nach rumänien verlegen und dort arbeit schaffen (die halt dann in ö. fehlen) erst....zzzzz

lenin meinte man solle diese art menschen - die er nützliche idioten nannte - so lange für seine zwecke einspannen wie es geht. aber am ende müssen sie entfernt werden - weil sie gefährlich sind und IDIOTEN....:roll:

was mich aber interessieren würde - da in wien so viele "krüppeln" herumrennen: gibts in rumänien wirklich einen "krüppelmacher" - der die leute verstümmelt? (hat ein freund von mir behauptet, kann ich mir nicht vorstellen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und erst die bösen bösen österr. konzerne, die ihre standorte nach rumänien verlegen und dort arbeit schaffen (die halt dann in ö. fehlen) erst....zzzzz
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man die wirtschaftliche Inkompetenz der Dame auch als "Köstlich" bezeichnen. Gut war auch ihr Sager, dass es erst in einem Fall betreffend Bettelmafia (Ausbeutung) zu einer Verurteilung gekommen sei. Ja, aber mit mehr als 100 Beteiligten ........

da in wien so viele "krüppeln" herumrennen
Tatort Hornbach - Filiale Vösendorf (mit eigenen Augen gesehen): Vor dem Eingang sitzt ein Mann, dem beide Beine fehlen, und bettelt. Es gibt dort weit und breit keine Öffis, einzige Möglichkeit ist das Auto. Also, wie ist der da hergekommen?

Auch wenn von den üblichen Verdächtigen in der gestrigen Debatte behauptet wurde, dass wir (die Bürger) uns den Anstieg an Bettel - Aktivitäten nur einbilden - Tatsache ist, dass die Zunahme an Bettlern ganz gewaltig ist.

Außerdem bin ich mir sicher, dass zwischen dem Ansteigen der Kleinkriminalität (Taschendiebstähle) und dem Bettlerunwesen ein Zusammenhang besteht.

Außerdem bin ich mir sicher, dass zwischen dem Ansteigen der Kleinkriminalität (Taschendiebstähle) und dem Bettlerunwesen ein Zusammenhang besteht.

yep, am donauinselfest musste man ganz genau auf den pfandbecher aufpassen - sonst war der weg. oder ein "augustin-verkäufer" wollt schon unsere leeren becher schnappen......

Wer sich heute über Bettler aufregt, muss schon ordentlich einen an der Waffel haben ... :hmm:

Ein ehrlicher Berufsstand, ganz im Gegensatz zur Banksterei. :roll:

Nur die Hurerei gibts schon länger ... in welcher konkreten Ausformung auch immer. :shock:

Wer sich heute über Bettler aufregt, muss schon ordentlich einen an der Waffel haben ... :hmm:

Ein ehrlicher Berufsstand, ganz im Gegensatz zur Banksterei. :roll:

Nur die Hurerei gibts schon länger ... in welcher konkreten Ausformung auch immer. :shock:

:saufen: oder :ganja: :kopfklatsch:

Die mit Abstand rücksichtsloseste Form von betteln hat es vor kurzem bei uns gegeben. Bei einer Bestattung am Friedhof ist einfach eine Frau mit ihrem Kind durchgegangen und hat versucht von den Leuten die gerade für einen verstorbenen beten Geld zu betteln. Sowas anstands und rücksichtslose hab ich noch nicht erlebt.

Vermutlich hofft sie, dass ihr als Gegenleistung für ihr schnelles Verschwinden einer der Angehörigen einen Schein in die Hand drückt.

Zurück
Oben