P
Gast
(Gelöschter Account)
Alles drin in Blödkorruptistan!!!
50.000 für den Bettel- Beauftragten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na...im ernst...ich glaub, dass betteln sowas von unlustig ist....wenn für uns als nicht bettelnde das betteln lästig ist, wie muss es dann erst für die bettelnden sein?hehe, wenn einer nicht mehr weiter weiß, dann lenkt er ab.... jaja
na...im ernst...ich glaub, dass betteln sowas von unlustig ist....wenn für uns als nicht bettelnde das betteln lästig ist, wie muss es dann erst für die bettelnden sein?
wer hackld gern...wird wohl wie bei den hackelnden sein,.......der eine machts gern, dem andern gehts am oarsch
also die eine vertreterin fürs betteln - mama mia war die voll naiv.
...also bei der hots ma meine nicht vorhandenen Haare aufgestellt wos de fia Aussogn gmocht hot des woa scho mehr als naiv....
Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man die wirtschaftliche Inkompetenz der Dame auch als "Köstlich" bezeichnen. Gut war auch ihr Sager, dass es erst in einem Fall betreffend Bettelmafia (Ausbeutung) zu einer Verurteilung gekommen sei. Ja, aber mit mehr als 100 Beteiligten ........ja und erst die bösen bösen österr. konzerne, die ihre standorte nach rumänien verlegen und dort arbeit schaffen (die halt dann in ö. fehlen) erst....zzzzz
Tatort Hornbach - Filiale Vösendorf (mit eigenen Augen gesehen): Vor dem Eingang sitzt ein Mann, dem beide Beine fehlen, und bettelt. Es gibt dort weit und breit keine Öffis, einzige Möglichkeit ist das Auto. Also, wie ist der da hergekommen?da in wien so viele "krüppeln" herumrennen
Außerdem bin ich mir sicher, dass zwischen dem Ansteigen der Kleinkriminalität (Taschendiebstähle) und dem Bettlerunwesen ein Zusammenhang besteht.
Wer sich heute über Bettler aufregt, muss schon ordentlich einen an der Waffel haben ...
Ein ehrlicher Berufsstand, ganz im Gegensatz zur Banksterei.
Nur die Hurerei gibts schon länger ... in welcher konkreten Ausformung auch immer.