- Reaktionen
- 29.828
- Checks
- 69
Keine 1,90?![]()
sogar 195 ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine 1,90?![]()
Wenn ich es nicht weiß....Jetzt traut sich eh wieder keiner was schreiben.. Zuerst große Klappe und dann eh nichts dahinter![]()
Das will ich ja von euch Männern wissen, wie ihr uns Frauen sehtBeuteschema was ist das? Kann du mich aufklären![]()
Da hab i mit meinen 192 cm auch noch Hoffnung.....Keine 1,90?![]()
Oh nicht mal das hab ich verstanden...Das will ich ja von euch Männern wissen, wie ihr uns Frauen seht![]()
Es geht hier nur um die Sicht der Männer, über das Beuteschema der Frauen, einfach was sie glauben.Fehlgeleitet und trotz negativer Erfahrungen nicht geändert ... wie einige Threads & Statements u.a. im EF zeigen.
LG Bär
Ausnahmsweise bin i deuner Meinung!da oxi in seiner göttlichen Weisheit hod wiedaamoi ollas gsogt, wos zu dem Thema zan sogn gibt![]()
Moooment. I hob no ned verwässertso siag i des a. kann ma schliessen![]()
Geh....wie langweiligMein Beuteschema ... lasst mich mal nachdenken.
Dinge und Eigenschaften, die ich an Männern immer gut finde:
Eloquenz - verbal schlagfertige Männer mit viel Sarkasmus und Humor
Intelligenz - Nichts ist langweiliger, als eine hohle Nuss - Hohle Nüsse sind ungeil!
Kommunikationsfähigkeit - Reden ist definitiv Gold. Männer, die nichts Brauchbares zu sagen haben, sollten lieber schweigend aus meinem Leben treten. Ich diskutiere gerne und mir ist Kommunikation sehr wichtig. Man muss nicht der selben Meinung sein, aber in der Lage, seinen Standpunkt sinnvoll zu vertreten.
Mit viel Herz - Gefühle zeigen und Empathie ist was Wunderbares und öffnet nicht nur mein Herz
Tatkraft - Dinge, die manverspricht auch zu halten.
Charme und Verführung - das Auge ist ja bekanntlich mit und oft sind es Kleinigkeiten, die mich an einen Mann unglaublich anturnen. Mir ist ein Waschbärbäuchlein lieber, als ein Waschbrettbauch (Waschmaschine hab ich schon). Schöne gepflegte Hände und auch sonst sehr gepflegt, ist mir sowohl bei mir, als auch bei meinem Gegenüber sehr wichtig. Körperbewusstsein und sich selbst so anzunehmen, wie manist, strahlt Sexappeal ohne Ende aus und macht mich definitiv an.
Fantasie und Kreativität - nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag. Über den Tellerrand blickend und die Welt nicht als Beschränkung, sondern als Möglichkeit sehen.
Emanzipation und Empowerment - Männer, die nicht immer wissen, was sie wollen, finde ich spannend. Sie sind noch auf ihrer Reise und sind noch neugierig auf das, was ihr Leben streift. Männer, die von sich behaupten, fest im Leben zu stehen, sind für mich geistig unbeweglich. Besser ab und an abzuheben, als angenagelt am selben Punkt zu bleiben. Sich selbst nicht zu wichtig nehmen und anderen den selben Raum zu geben, den man selbst beanspruchen möchte. Auch bereit sein, althergebrachte Rollenbilder zu hinterfragen und daraus auszubrechen.
Ja, ich gebs zu, ich mag intelligente und zukunftsgerichtete Männer. Die finde ich wunderbar und sexy.
Könnt i ned behaupten.Es geht hier nur um die Sicht der Männer, über das Beuteschema der Frauen, einfach was sie glauben.
Antwort bekommst trotzdem: ich habe dazugelernt, Hände weg von Männern aus dem EF![]()
Geh....wie langweilig![]()
![]()
kannst bitte einfach auf den tätowierten muskelprotz stehen, der keinen graden Satz rausbringt, dafür aber 17,5 h dauerficken kann?Ja, tschuigung.
so wie 99,99% der Frauen hierkannst bitte einfach auf den tätowierten muskelprotz stehen, der keinen graden datz rausbringt, dafür aber 17,5 h dauerficken kann?![]()
Ich weiss nur, dass ich üblicherweise nicht in das BS der Frauen falle.Hallo
STP - Stammtisch August
Aufgrund dieser Beiträge hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.
Wir wollen den anderen Thread ja nicht verwässern
![]()
ha? i hob nu kane troffn, die des woit...so wie 99,99% der Frauen hier...wie langweilig
![]()
kannst bitte einfach auf den tätowierten muskelprotz stehen, der keinen graden datz rausbringt, dafür aber 17,5 h dauerficken kann?![]()
Gut das es mir egal istKönnt i ned behaupten.
Die top 5 Männer in jeder Hinsicht hab i von hier....
Freut mich für dich
und jetzt viel Spaß beim rätseln, wer das außer dem @Mitglied #232061 noch ist![]()
kenn i vo woIch weiss nur, dass ich üblicherweise nicht in das BS der Frauen falle.
Nein.Wegen der Leute, die keinen graden Datz rausbringen können.... wollt ich höflich nachfragen.
Du meinst, die wären strohdumm und würden gut Dauerficken?![]()
Is ja auch komplett egal, oder?Gut das es mir egal ist![]()
Sie sagen es nicht so gerne........ha? i hob nu kane troffn, die des woit...
Wer sagt was?Sie sagen es noch so gerne........![]()