S
Gast
(Gelöschter Account)
Wer oder was definiert denn was meine „Liga“ ist, außer ich selbst?Das ist wohl wahr. Frauen wie Männer suchen jeweils in mindestens einer Liga über ihnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer oder was definiert denn was meine „Liga“ ist, außer ich selbst?Das ist wohl wahr. Frauen wie Männer suchen jeweils in mindestens einer Liga über ihnen.
dem Oxi-Erguss is nix hinzuzufügenSag’s mit deinen eigenen Worten.![]()
Ich hab auch dazu gelernt - Hände weg von Frauen aus dem EF.Antwort bekommst trotzdem: ich habe dazugelernt, Hände weg von Männern aus dem EF![]()
Na, an Kaffee/Wasser bekommts schon noch und die Klamotten leg ich euch auch schon zur Garderobe ... bin ja nett. ... Ich suche ja eh noch immer einen willigen Toyboy.Ja, jetzt kommts endlich raus - das ist halt das Schicksal von uns Männern. Zuerst sind wir rücksichtslos augebeutete Sexobjekte, danach werden wir einfach weggeschmissen.
wenns dann nach dem Ego von vielen hier geht, dann müssten die am Olymp suchen...Das ist wohl wahr. Frauen wie Männer suchen jeweils in mindestens einer Liga über ihnen.
Feiglingdem Oxi-Erguss is nix hinzuzufügenund...
![]()
Gut - war verkürzt. Ich schau immer wieder gerne diesen Clip:Wer oder was definiert denn was meine „Liga“ ist, außer ich selbst?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
--->Feigling
kenn i vo wo![]()
Wer oder was definiert denn was meine „Liga“ ist, außer ich selbst?
Vielleicht sind deine Ansprüche zu hoch
hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.
nö... ich bin Realist, hab aber auch meine Art von VorstellungVielleicht sind deine Ansprüche zu hoch![]()
Beuteschema was ist das? Kann du mich aufklären![]()
Das erstere im zweistelligen Bereich und das zweite im deutlich mehrstelligen Bereich, aber ohne Minus davor ... frau ist ja flexibel.in zentimetern oder euro?![]()
![]()
Das erstere im zweistelligen Bereich und das zweite im deutlich mehrstelligen Bereich, aber ohne Minus davor ... frau ist ja flexibel.
Was ist falsch daran, seine Ziele höher zu stecken?
Vielleicht ist es eine Verständnis- oder Wahrnehmungsfrage meinerseits, aber für mich gibt es im zwischenmenschlichen Bereich keine „Ziele“...Was ist falsch daran, seine Ziele höher zu stecken?
Ist die Entscheidung nicht beidseitig? Es entscheidet sich ja keine Person allein! Möchte er mit mir zusammen sein, weil auch ich seinen hohen Ansprüchen entspricht, so wie er die Meinen, dann geht es gut. Aber ich würde mich nie für jemanden entscheiden, der mir in Wirklichkeit nicht passt um nur nicht allein zu sein. Das kann auf Dauer noch weniger gut gehen.dass dann, wenn man sein ziel in form eines "höheren" partners bekommt ein ungleichgewicht herrscht und sowas geht m.m.n. auf dauer nicht gut!
Ich habe die Frage schon verstanden ... war meine Antwort wirklich so MissverständlichEs geht hier nur um die Sicht der Männer, über das Beuteschema der Frauen, einfach was sie glauben. ..