Beuteschema von den Frauen

Ja, jetzt kommts endlich raus - das ist halt das Schicksal von uns Männern. Zuerst sind wir rücksichtslos augebeutete Sexobjekte, danach werden wir einfach weggeschmissen.
Na, an Kaffee/Wasser bekommts schon noch und die Klamotten leg ich euch auch schon zur Garderobe ... bin ja nett. ... Ich suche ja eh noch immer einen willigen Toyboy.

Sorry, für den Einwurf. Bitte nicht hauen ...

Wer oder was definiert denn was meine „Liga“ ist, außer ich selbst?
Gut - war verkürzt. Ich schau immer wieder gerne diesen Clip:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was ist falsch daran, seine Ziele höher zu stecken?
Vielleicht ist es eine Verständnis- oder Wahrnehmungsfrage meinerseits, aber für mich gibt es im zwischenmenschlichen Bereich keine „Ziele“...
Mich spricht an, wer mich anspricht - jeder hat seine Ecken und Kanten, aber ich würde niemanden als zu gut oder zu schlecht für mich bezeichnen, sondern wenn einfach als nicht passend.

dass dann, wenn man sein ziel in form eines "höheren" partners bekommt ein ungleichgewicht herrscht und sowas geht m.m.n. auf dauer nicht gut!
Ist die Entscheidung nicht beidseitig? Es entscheidet sich ja keine Person allein! Möchte er mit mir zusammen sein, weil auch ich seinen hohen Ansprüchen entspricht, so wie er die Meinen, dann geht es gut. Aber ich würde mich nie für jemanden entscheiden, der mir in Wirklichkeit nicht passt um nur nicht allein zu sein. Das kann auf Dauer noch weniger gut gehen.

Zurück
Oben