M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist einfach blöd, wenn man sich auf einem Usertreffen wieder sieht.
Aber darum geht es hier ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist einfach blöd, wenn man sich auf einem Usertreffen wieder sieht.
ich habe dazugelernt, Hände weg von Männern aus dem EF![]()
Ist die Entscheidung nicht beidseitig?
Das Beuteschema ist fehlgeleitet, da es sonst wohl mehr längerfristige, glücklichere Beziehungen geben würde und weniger Threads über Enttäuschungen, Verletzungen etc. ..Ja, für mich schon![]()
Bier trinken?ach, zu manchem braucht man die hände nur vorübergehend ....![]()
Wenn man in den Menschen nicht verliebt ist, bringt eine Beziehung aber auch nichtssolche entscheidungen werden in der regel aus verliebtheit getroffen und selbige ist bekanntlich ein sehr schlechter ratgeber.
STP - Stammtisch August
Aufgrund dieser Beiträge hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.
Ach ... Jäger sind halt keine BeuteNichtmal dass ist mir vergoennt...
Ma, solche Entscheidungen werden selten mit Hirn getroffen und das ist gut so. Ich bin immer aus reiner Verliebtheit in die irrsten Beziehungen rein gestürzt und habs nie bereut, egal, wie lange sie gedauert haben.solche entscheidungen werden in der regel aus verliebtheit getroffen und selbige ist bekanntlich ein sehr schlechter ratgeber.
Wenn sich jemand selbst einer dieser „Gruppen“ zugehörig fühlt und seine eigenen Ansprüche aufgrund des persönlichen Geschmacks stellt, ist das für mich wieder in Ordnung. Ich will niemandem vorschreiben wen er gut finden soll oder nicht.Das ist eine schöne und bewundernswerte Lebenseinstellung. Respekt.
Meiner Ansicht nach definieren:
Gruppen von Menschen, die sich jeweils gegenüber anderen Gruppen abgrenzen.
- Aussehen
- Intelligenz und Bildung
- Geld
Das Beuteschema ist fehlgeleitet
Ma, solche Entscheidungen werden selten mit Hirn getroffen und das ist gut so. Ich bin immer aus reiner Verliebtheit in die irrsten Beziehungen rein gestürzt und habs nie bereut, egal, wie lange sie gedauert haben.
Ich verstehe das alles nicht und will es auch einfach nicht verstehen.
Was steht worüber? Wer legt fest was besser als das andere ist?![]()
Es geht nicht um besser oder schlechter, sondern - fühl ich mich mit dieser Person wohler, oder eben nicht...
War auch mein Gedanke!ist auch gut so, denn aus vernunft begründet würde es wohl noch weniger lang halten!
Aufgrund dieser Beiträge hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.
Schwache, Alte, Kranke, Dicke, Kleine... werden hinuntergeordnet.
Hm...Ich glaube, es gibt sowas wie eine innere, unsichtbare Rangordnung. Ob wir das jetzt wollen, oder nicht. Zu den obigen Zitaten: es spricht durchaus FÜR die jeweiligen Personen, dass sie ihr Unbehangen darüber äußern.
Es gibt diese Rangordnung aber trotzdem. Begehren ist im Grunde ein extrem faschistoides Gefühl. Schwache, Alte, Kranke, Dicke, Kleine... werden hinuntergeordnet. In gewisser weise laufen dort irgendwo in unserem Inneren unsere hellen und unsere dunklen Seiten zusammen. Was wir sein möchten, aber was wir dann in Wirklichkeit sind. Und wir werden unser Leben damit beschäftigt sein, damit auf gleich zu kommen.
Oder im Rausch, was fast das Gleiche ist....solche entscheidungen werden in der regel aus verliebtheit getroffen und selbige ist bekanntlich ein sehr schlechter ratgeber.