Beuteschema von den Frauen

nimmt man jetzt verliebtheit bei frau und ey ficken beim mann als hauptkriterien zum eingehen einer beziehung an, darf man sich über die vielzahl an frustthreads zu dem thema nicht wundern ... :D

die inkompatibilität bezüglich bedürfnis und art der suche kommt ja schon in "männer vom mars, frauen von der venus" zum ausdruck - und ist m.e. auch richtig. und ich bin ziemlich sicher: würde dabei BEIDERSEITS mit mehr ehrlichkeit (v.a. männer) und auch weniger selbstbetrug (v.a. frauen) an die sache herangegangen werden, bekämen BEIDE mehr das, was sie sich ersehnen.

ergänzend zur oberhalb angeführten verliebtheit: das hauptkriterium m.m.n. warum mann eine beziehung eingeht ist, dass er seine künftige partnerin geil fand, mit ihr in die kiste wollte und dann einfach picken blieb. bzw. umgekehrt: die wenigsten männer dachten wohl vorab, als sie sich ihre angetraute einfangen haben, jo mei, die ist ja voll süß, das soll bittschön die künftige mutter meiner kinder und meine gemahlin sein!

nimmt man jetzt verliebtheit bei frau und ey ficken beim mann als hauptkriterien zum eingehen einer beziehung an, darf man sich über die vielzahl an frustthreads zu dem thema nicht wundern ... :D
Das hast Du recht ... es gehört schon mehr dazu als Verliebt und Geil aufeinander zu sein und Sex haben zu wollen um gemeinsam weitere Herausforderungen zu bewältigen ...

Ideal ist aus meiner Sicht sowieso etwas, das man nur Anstreben kann ... nebstbei ist eh alles Änderungen unterworfen ... was Gestern noch Ideal war .. mag Heute schon Ausschlusskriterium sein.

LG Bär

Zurück
Oben