Beuteschema von den Frauen

Das will ich ja von euch Männern wissen, wie ihr uns Frauen seht ;)
Oh, ihr Frauen, ihr seit Glück, ihr betört, verführt zart und hart, beschenkt uns mit Freude und Lust.
Ohhhhhh...das Beuteschema....die Gleichheit entscheidet wie weit ich mich in meine Seele Blicken lasse.
Nichts ist behinderlicher als materialistischen denken und vorführen seiner Oberflächlichkeit als sein Ich hervorzuheben.
Danach kann die Neugier beginnen...und manchmal bin ich sehr neugierig, was noch nicht heißt , daß ich im Bett oder sonstwo zu landen versuche.

Hui schwere Frage, hab nur davon gehört....:lalala::fies:

:roll: :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:roll: :lehrer:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das wär mein Beuteschema....jung, knackig und willig!:D

jung, knackig und willig!:D

glaubst? :lalala:

Finde sie sympathisch......:undweg:

jung, knackig und willig!

ist das nicht das Beuteschema der EF-Ladys im virtuellen Leben?:lalala:

Frauen wollen eine großkotzigen, dominanten Schlägertypen, der gleichzeitg feinsinnig, distinguiert, dominant, aber zuhause trotzdem streichelweich ist. Sie tröstet, wenn sie Kummer hat, ihr Gedichte schreibt, und Blumen bringt. Imstande, jede andere Frau sofort zu verführen (es natürlich aber nicht tut), einfühlsam, brutal, erfolgreich, großverdienend, freigiebig, groß gewachsen, schlank muskulös (und der sie trotzdem inbrünstig begehrt und liebt, obwohl sie langsam Speck an den Hüften kriegt).

Auch wenn's lustig gemeint ist, es ist trotzdem Bullshit :D

Ein Mann mit einem waschbrettBauch gibt mir nichts, eher nervt es mich noch. Einer, der mir Gedichte schreibt, nervt mich auch, weil dann müsste ich die auch noch lesen. Wenn er mich liebt OBWOHL ich Speck an den Hüften kriege, kann er mir gestohlen bleiben. Die Frage darf sich gar nicht stellen. Und geld ... ist mir ziemlich wurscht, zum leben sollts halt reichen. Blumen hasse ich, denn die wollen versorgt oder entsorgt werden.

Sicherlich habe ich ein beuteschema, aber es entspricht garantiert nicht dem zitierten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben