Beuteschema von den Frauen

Auch wenn's lustig gemeint ist, es ist trotzdem Bullshit :D

Ein Mann mit einem waschbrettBauch gibt mir nichts, eher nervt es mich noch. Einer, der mir Gedichte schreibt, nervt mich auch, weil dann müsste ich die auch noch lesen. Wenn er mich liebt OBWOHL ich Speck an den Hüften kriege, kann er mir gestohlen bleiben. Die Frage darf sich gar nicht stellen. Und geld ... ist mir ziemlich wurscht, zum leben sollts halt reichen. Blumen hasse ich, denn die wollen versorgt oder entsorgt werden.

Sicherlich habe ich ein beuteschema, aber es entspricht garantiert nicht dem zitierten ;)
und das ist das wunderbarste. jeder ist verschieden. das machts erst interessant. würd mir aufn sack gehen, wenn sich die weiblichkeit ausschliesslich um mich scheren würde :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bitte will einen großkotzigen, brutalen Mann, der Zuhause dann auf Lulu macht und mir Gedichte schreibt? Da geht's auch um Authentizität.
Ein Arschloch brauch ich genauso wenig wie ein Lulu, der zu nix eine Meinung hat und mir immer nur alles Recht machen will.
Ich mag durchaus Männer, die mich führen... und eine gewisse Arroganz finde ich wahnsinnig anziehend, das alles aber ohne herablassend und/oder großkotzig zu sein. Gepaart mit Empathie und Intelligenz. Wenn ein Mann Einfühlungsvermögen hat, weiß er sowieso, was in Hinblick auf das "führen" angebracht ist und was nicht. Da braucht's keine Großkotzigleit.

Wer bitte will einen großkotzigen, brutalen Mann, der Zuhause dann auf Lulu macht und mir Gedichte schreibt? Da geht's auch um Authentizität.
Ein Arschloch brauch ich genauso wenig wie ein Lulu, der zu nix eine Meinung hat und mir immer nur alles Recht machen will.
Ich mag durchaus Männer, die mich führen... und eine gewisse Arroganz finde ich wahnsinnig anziehend, das alles aber ohne herablassend und/oder großkotzig zu sein. Gepaart mit Empathie und Intelligenz. Wenn ein Mann Einfühlungsvermögen hat, weiß er sowieso, was in Hinblick auf das "führen" angebracht ist und was nicht. Da braucht's keine Großkotzigleit.
gaynau...und alle Männer sind Hellseher...aber wie gesagt...facettenreich...

ich denke, eigentlich wollte der @Mitglied #423927 damit nur ausdrücken, wie facettenreich ein Mann heutzutage für eine Frau sein ;)
Das bestimmt....aber Facettenreichtum misst sich doch nicht an Extremen....zumindest bei mir nicht.

Das EINZIGE, das alle Männer, die mir jemals emotional nahe kommen konnten, gemeinsam hatten war, das sie Brillenträger waren...:lol:

Zurück
Oben