Beuteschema von den Frauen

Meine These: Die Anzahl erfolgreicher, wohlhabender Männer ist bedeutend kleiner als die Anzahl junger, hübscher Frauen. Das ist einerseits die Hauptursache, warum Frauen um diese Exemplare buhlen und zweitens, gleich mit ein Grund dafür, warum die Mehrheit der Frauen sich auch mit einem Habenichts zufrieden gibt (geben muss!). Uns diesen Umstand als "Tugend" verkaufen zu wollen, ist ... nachvollziehbar! Beweisführung: man nenne mir einen alten reichen Sack, und sei er noch so hinfällig oder schiach, der keine Frau abbekommt! Ihr dürft dabei weltweit suchen, kein Problem!
Das würde ich etwas anders sehen:
Erfolgreiche Männer sind im Verhältnis zur restlichen Männerwelt gering . ok
Junge hübsche Frauen sind genügend vorhanden ok
Junge hübsche Frauen mit Bewegung unter der Frisur, Verhältnis wie Männer mit Bonität

Auf Grund meinen persönlichen Erfahrungen in Deutschland

Ist zwar schon ein alter Hut, passt aber immer wieder.
Was will das Weib....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:D

Weil hier grad` alle Luxusweiber versammelt sind, ich meine nur, falls Interesse besteht ...

Nö.
Ich kreide es einem Mann nicht an, dass er eine junge hübsche Frau will, die intelligent ist. Warum auch?
Mauerblümchen:)

Ich gewinne - ich bin auch noch geldgeil und kann nicht einfach nur lieben! :D
Schlampe:lol:
Komm... geh a bissl im Champagner baden, geht das Gold vom Körper leichter ab. :D:rofl:
Bissguarn:shock:
Mädels ich denke ihr seid euch einig:up::lol:

Fazit des Threads...manche sollten die Geschichten von Atv und Rtl nicht als die Realität sehen...
Das Argument Geld und Erfolg wären nicht wichtig ist in etwa dasselbe wie die das der Kleinschwanzträger die behaupten die Technik machts.....

Zurück
Oben