S
Gast
(Gelöschter Account)
Weil hier grad` alle Luxusweiber versammelt sind, ich meine nur, falls Interesse besteht ...
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil hier grad` alle Luxusweiber versammelt sind, ich meine nur, falls Interesse besteht ...
Da muss ich Dir leider widersprechen.Fazit des Threads...manche sollten die Geschichten von Atv und Rtl nicht als die Realität sehen...
Das Argument Geld und Erfolg wären nicht wichtig ist in etwa dasselbe wie die das der Kleinschwanzträger die behaupten die Technik machts.....
Mach nur...ich kontere eh....Da muss ich Dir leider widersprechen.
Das ist Dein Fazit.Mach nur...ich kontere eh....
Meine erkenntnis aus ein paar Lebensjahren..ja gibt es,die Konflikte daraus ebenfalls..ich als Mann kenne beide Richtungen...daher meine Meinung,nie nach unten schielen.......Das ist Dein Fazit.
Es gibt immer noch genug Frauen, die andere Dinge als wichtiger empfinden.
Aber je älter sie werden umso mehr gewinnt es an Bedeutung!Das ist Dein Fazit.
Das ist Dein Fazit.
Auch mächtige Menschen können andere ganz schön weit runterziehenMeine erkenntnis aus ein paar Lebensjahren..ja gibt es,die Konflikte daraus ebenfalls..ich als Mann kenne beide Richtungen...daher meine Meinung,nie nach unten schielen.......
Ein wirtschaftlich sorgenfreies Leben bietet wesentlich weniger Konfliktpotenzial...wenn jemand in Sach und Asche geht und kaum genug zum leben hat,seine Entscheidung,nur bitte niemand mit runter ziehen....
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass es DAS Wichtigste ist, aber wichtig.
Ist es dir völlig egal, wie dein Partner wirtschaftlich dasteht?
Richtig...passt hier aber nicht ganz...ist eine ganz andere Ebene...und mächtig ist nochmal ein ganz anderes Ding als gut situiert und erfolgreich.....Auch mächtige Menschen können andere ganz schön weit runterziehen
Weißt, es ist vollkommen ok, wenn dir das nicht wichtig ist. Was ich echt grauslich finde, ist der transportable Heiligenschein, den du dir deswegen aufsetzt.Als ich ihn kennenlernte, war er Taxifahrer
Es macht mich auf jeden Fall zu einer unabhängigeren und meiner Meinung nach moderneren Frau.Weißt, es ist vollkommen ok, wenn dir das nicht wichtig ist. Was ich echt grauslich finde, ist der transportable Heiligenschein, den du dir deswegen aufsetzt.
Es macht dich nicht zu einem besseren Menschen, weil du nicht auf Erfolg und/oder Finanzen schaust.
kann nicht so ganz den Konsens erkennen dessen, was Du da geschrieben hast. Sorry, bin ein einfachgestrickter ErnährerFazit des Threads...manche sollten die Geschichten von Atv und Rtl nicht als die Realität sehen...
Das Argument Geld und Erfolg wären nicht wichtig ist in etwa dasselbe wie die das der Kleinschwanzträger die behaupten die Technik machts.....
Wer kein Geld und keinen Erfolg hat behauptet gerne es wäre him nicht wichtig...kann nicht so ganz den Konsens erkennen dessen, was Du da geschrieben hast. Sorry, bin ein fachgestrickter Ernährer
Danke !Wer kein Geld und keinen Erfolg hat behauptet gerne es wäre him nicht wichtig...
Kleinschwanzträger behaupten die Technik wäre wichtig,nicht die Größe....
Und was den einfach gestrickten Ernährer betrifft..selbst ausgesucht..leb damit....oder ändere es...im übrigen nichts negatives....
Der erste Blick sollte in die Augen des gegenübersitzenden sein, der zweite ins Herz und wenn das nicht überzeugt kann man immer noch in die Geldbörse guckenWeißt, es ist vollkommen ok, wenn dir das nicht wichtig ist. Was ich echt grauslich finde, ist der transportable Heiligenschein, den du dir deswegen aufsetzt.
Es macht dich nicht zu einem besseren Menschen, weil du nicht auf Erfolg und/oder Finanzen schaust.
Nein, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass es ok ist.Findest du, dass sie sich einen Heiligenschein aufsetzt, nur weil sie anderer Meinung ist?
Ah ja! Na wenn du das sagst!Es macht mich auf jeden Fall zu einer unabhängigeren und meiner Meinung nach moderneren Frau.
Ja, die Generation meiner Mutter hat noch Ernährer gesucht. Die meine wollte selbst und später gemeinsam etwas erreichen.Ah ja! Na wenn du das sagst!![]()