Beuteschema von den Frauen

Das ist Dein Fazit.
Es gibt immer noch genug Frauen, die andere Dinge als wichtiger empfinden.
Meine erkenntnis aus ein paar Lebensjahren..ja gibt es,die Konflikte daraus ebenfalls..ich als Mann kenne beide Richtungen...daher meine Meinung,nie nach unten schielen.......
Ein wirtschaftlich sorgenfreies Leben bietet wesentlich weniger Konfliktpotenzial...wenn jemand in Sach und Asche geht und kaum genug zum leben hat,seine Entscheidung,nur bitte niemand mit runter ziehen....

Meine erkenntnis aus ein paar Lebensjahren..ja gibt es,die Konflikte daraus ebenfalls..ich als Mann kenne beide Richtungen...daher meine Meinung,nie nach unten schielen.......
Ein wirtschaftlich sorgenfreies Leben bietet wesentlich weniger Konfliktpotenzial...wenn jemand in Sach und Asche geht und kaum genug zum leben hat,seine Entscheidung,nur bitte niemand mit runter ziehen....
Auch mächtige Menschen können andere ganz schön weit runterziehen

Als ich ihn kennenlernte, war er Taxifahrer
Weißt, es ist vollkommen ok, wenn dir das nicht wichtig ist. Was ich echt grauslich finde, ist der transportable Heiligenschein, den du dir deswegen aufsetzt.
Es macht dich nicht zu einem besseren Menschen, weil du nicht auf Erfolg und/oder Finanzen schaust.

Weißt, es ist vollkommen ok, wenn dir das nicht wichtig ist. Was ich echt grauslich finde, ist der transportable Heiligenschein, den du dir deswegen aufsetzt.
Es macht dich nicht zu einem besseren Menschen, weil du nicht auf Erfolg und/oder Finanzen schaust.
Es macht mich auf jeden Fall zu einer unabhängigeren und meiner Meinung nach moderneren Frau.

Fazit des Threads...manche sollten die Geschichten von Atv und Rtl nicht als die Realität sehen...
Das Argument Geld und Erfolg wären nicht wichtig ist in etwa dasselbe wie die das der Kleinschwanzträger die behaupten die Technik machts.....
kann nicht so ganz den Konsens erkennen dessen, was Du da geschrieben hast. Sorry, bin ein einfachgestrickter Ernährer

kann nicht so ganz den Konsens erkennen dessen, was Du da geschrieben hast. Sorry, bin ein fachgestrickter Ernährer
Wer kein Geld und keinen Erfolg hat behauptet gerne es wäre him nicht wichtig...
Kleinschwanzträger behaupten die Technik wäre wichtig,nicht die Größe....
Und was den einfach gestrickten Ernährer betrifft..selbst ausgesucht..leb damit....oder ändere es...im übrigen nichts negatives....

Wer kein Geld und keinen Erfolg hat behauptet gerne es wäre him nicht wichtig...
Kleinschwanzträger behaupten die Technik wäre wichtig,nicht die Größe....
Und was den einfach gestrickten Ernährer betrifft..selbst ausgesucht..leb damit....oder ändere es...im übrigen nichts negatives....
Danke !

Da brauche ich jetzt nichts mehr zufügen !

LG

Der erste Blick sollte in die Augen des gegenübersitzenden sein, der zweite ins Herz und wenn das nicht überzeugt kann man immer noch in die Geldbörse gucken

Findest du, dass sie sich einen Heiligenschein aufsetzt, nur weil sie anderer Meinung ist?
Nein, sonst hätte ich ja nicht geschrieben, dass es ok ist.
Ich habe darauf angespielt, dass sie in einem Posting meinte, dass sie sehr nachdenklich wird, weil so viele Frauen hinter Geld und Erfolg her sind.
Diese Diktion fand ich ekelhaft.

Zurück
Oben