Beuteschema von den Frauen

ist wie immer..der eine schreibt was. der andere liest es und interpretiert es so wie er es will/liest. was dann rauskommt sieht man die letzten zig seiten.

vor allem eines. eigentlich kann jeder so leben wie er will und es geht genau niemand was an. wenn sich eine frau aushalten läßt und sie findet einen der es macht ok. wenn eine das genau gegenteil will auch ok.

hier wird ja nimmer über beuteschema geschrieben sondern kritisch unter die lupe genommen wie ein anderer lebt.

Das verstehe ich nicht
Ich erklärs dir mal...ich bin gewisse Dinge gewohnt..ich esse gerne gut...ich gehe gerne weg.ich verreise gerne...ich lade meine Partnerin gerne ein..mach ihr hin und wieder eine Freude...würde sie das nicht "erwarten" und somit genießen können,könnte ich nichts mit ihr anfangen...wäre öde und ich verbiege mich nicht mehr...
Hätte sie nicht hren Standard würde sie das was ich möchte und mache nicht genießen können..das heisst sie muss meinen Lebensstil goutieren und mithalten können...das tut sie und dazu gehört eben ein bißchen Geld von beiden Seiten...

Wie bitte?
Weil Du dich nicht zum Essen einladen lässt, bist du eine unabhängigere und modernere Frau als Morathi oder ich?

Ich lasse mich zum Essen einladen.
Ich erwarte es nicht

Und das hat was mit Erfolg zu tun?
Ich komme aus einer Zeit und Welt wo das selbstverständlich ist..
Könnte ich es mir nicht leisten würde ich das kommunizieren...
Außer @Mitglied #470492 sagt mir vorher,heute bezahle ich...was im übrigen auch so passiert...
Ich denke das es auch darauf ankommt in welcher Lebensphase man sich kennen lernt und wie es einem gerade geht, in der Jugend lebt man sich zusammen...ist man schon älter und einen gewissen Lebensstandard gewohnt wird man nicht leicht 2-3 Stufen zurücksteigen.

Ich denke das es auch darauf ankommt in welcher Lebensphase man sich kennen lernt und wie es einem gerade geht, in der Jugend lebt man sich zusammen...ist man schon älter und einen gewissen Lebensstandard gewohnt wird man nicht leicht 2-3 Stufen zurücksteigen.
Hier haben extrem junge Frauen davon gesprochen, dass sie es sich erwarten

Hier haben extrem junge Frauen davon gesprochen, dass sie es sich erwarten
ich lese das und denk mir...die wollen halt einen partner der sich selber erhalten kann und ihnen nicht im säckl liegt.

würd ich jetzt eine frau suchen und eine kennen lernen würd ich auch erwarten das die dame sich selber erhalten kann und ned in mein geldbörsl wohnt.

Zurück
Oben