Beuteschema von den Frauen

ich lese das und denk mir...die wollen halt einen partner der sich selber erhalten kann und ihnen nicht im säckl liegt.

würd ich jetzt eine frau suchen und eine kennen lernen würd ich auch erwarten das die dame sich selber erhalten kann und ned in mein geldbörsl wohnt.
Auf die Aussage der @Mitglied #472742 , dass es ihr schon genügen würde, wenn er einen Job hat (womit das nicht auf der Tasche liegen geklärt wäre) kam ja erst das "er muss für mich sorgen können, mich einladen, mehr Geld haben als ich" usw.

Auf die Aussage der @Mitglied #472742 , dass es ihr schon genügen würde, wenn er einen Job hat (womit das nicht auf der Tasche liegen geklärt wäre) kam ja erst das "er muss für mich sorgen können, mich einladen, mehr Geld haben als ich" usw.
also wenn ich an meine jugend denk war meine frau praktisch ein parasit. ich hatte damals halt schon viel mehr geld als sie und ich hab dann beim fortgehen meist bezahlt. alternativ hätten wir daheim bleiben können. das wollte ich wieder nicht.

und was wer wo schreibt und was dann wirklich passiert sind immer zwei paar schuhe.

also wenn ich an meine jugend denk war meine frau praktisch ein parasit. ich hatte damals halt schon viel mehr geld als sie und ich hab dann beim fortgehen meist bezahlt. alternativ hätten wir daheim bleiben können. das wollte ich wieder nicht.

und was wer wo schreibt und was dann wirklich passiert sind immer zwei paar schuhe.
Hat sie Dich deshalb sexy gefunden?

Hier haben extrem junge Frauen davon gesprochen, dass sie es sich erwarten
Wärst du bitte so nett zu sagen wen du hier meinst, wenn du in der Mehrzahl schreibst?
Ich finde diese Posts von diesen mehreren jungen Frauen nämlich leider nicht...

Das stimmt doch überhaupt nicht!
Wenn mir Sachen in den Mund gelegt werden, die ich so nie geschrieben habe werd ich echt grantig.
Ich schrieb, dass ich will, dass er mit meinem Lebensstandard mithalten kann, wie oft noch? In meinen Postings kam nie vor, dass er mehr Geld haben muss als ich oder er für mixh sorgen können muss!

Meine Frau war auch noch Schülerin Wie wir uns kennen gelernt haben, Ich habe die Wohnung unser Leben und ihren Führerschein bezahlt...es war mir egal, Ich wäre nie auf die Idee gekommen etwas hochzurechnen.
Heute haben wir 3 große Kinder, Ein Haus mit Pool und Garten und ein Urlaubshaus in Kärnten und ich rechne immer noch nicht.
Es zählt was man gemeinsam leistet und man muss mit dem zufrieden sein Was man hat.

"freedom is nothing left to lose" hat unbestritten auch seinen Reiz! Weshalb sich so manche Frau für den Desperado und nicht für den Schlipsträger entscheidet ;-) Weder Anlass zur Selbstkritik, noch Grund sich zu schämen!
Da sind wir endlich einer Meinung :D
Und warum soll man sich für die Liebe schämen?

Wer kein Geld und keinen Erfolg hat behauptet gerne es wäre him nicht wichtig...
Hm, ist es eigentlich nicht eher umgekehrt? Man hört sowas eher von Leuten, die Geld und Erfolg haben/hatten ... und die letztendlich erkennen, dass es sich mit Geld zwar sorgenfreier leben lässt, aber das Glück besteht eben aus etwas anderem.
Ich nehme an, du sprichst von viel Geld, nicht das was ein Durchschnittsbürger verdient.

Das stimmt doch überhaupt nicht!
Wenn mir Sachen in den Mund gelegt werden, die ich so nie geschrieben habe werd ich echt grantig.
Ich schrieb, dass ich will, dass er mit meinem Lebensstandard mithalten kann, wie oft noch? In meinen Postings kam nie vor, dass er mehr Geld haben muss als ich oder er für mixh sorgen können muss!
Ich sprach mehrmals von mehreren Frauen, lege niemand etwas in den Mund
Beuteschema von den Frauen

Zurück
Oben