U
Gast
(Gelöschter Account)
einfachWie ist dieses „nur“ zu deuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfachWie ist dieses „nur“ zu deuten?
bei Kupfer ??und wie wir wissen ist zwischen theorie und praxis ein enormer unterschied![]()
Doch - Träumer, Weltverbesserer,....
er spricht wieder Rhebusaber so a ringfinger züpfe kann mal nix, bösen zungen zu urteilen![]()
meine zitate sind meist für etwas geistreichere zeitgenossen als für dich pöbeler spricht wieder Rhebus![]()
okay, dachte schon Du würdest mich unterschätzen, aber neinmeine zitate sind meist für etwas geistreichere zeitgenossen als für dich pöbel![]()
Vergiss es - aus der Schublade kommen wir nicht mehr raus!Könnte ich nicht...
Aber ich rede es auch nicht schlecht (um Gottes Willen), wenn jemand Anderes es kann... Das wird bei meiner Einstellung aber schon gemacht.
Hallo
STP - Stammtisch August
Aufgrund dieser Beiträge hätte ich jetzt gerne gewusst, wie Männer das Beuteschema von den Frauen sehen.
Wir wollen den anderen Thread ja nicht verwässern
![]()
Das entspricht aber dem Posting, an dem sich das ganze entzündete, nämlich das in den Rosamunde Pilcher Dokus, wenn er nicht von Anfang an der wohlsituierte Typ war, spätestens zum Schluss plötzlich irgendwie Das Schloss mit Pferden und Yacht aus dem Hut gezaubert wird....Hi,
und interessant ist, wie viele Desperados zu braven bürgerlichen Spiessern werden, wenn mal ein Butzi da ist. Sollte man auch nicht ganz außer acht lassen.
Demgegenüber verflüchtigen sich manche Schlipsträger ...
LG Tom
Ich wünsch` mir ja auch, dass mehr der Charakter zählen möge als Geld, Ruhm und Vermögen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Bin Mitte 50J, hab` bei weitem nicht die Erfahrung von "Banderas" oder "007" aber es kommt doch Einiges zusammen im Leben, so dass ich mir zumindest eine Meinung, wenn nicht gar ein Urteil, erlauben darf. Selbst in Dokumentarfilmen, wie jenen von Rosamunde Pilcher "Herzen im Sturm et.", bekommt zwar der Charakterstarke am Ende die Prinzessin ab, aber zufälligerweise stellt sich dann immer heraus, dass er nicht nur Charakter, sondern auch ein Schloß, eine Jacht und jede Menge Reitpferde sein Eigen nennen darf. Wie im wirklichen Leben halt ;-)
schublade grosser schwanz oder erfolgreich, beides gibts nedVergiss es - aus der Schublade kommen wir nicht mehr raus!
![]()
An der Frage was die Frau wirklich will ist auch schon Sigmund Freud gescheitertWoher sollen Männer das beantworten können
Oxi, du Depp!schublade grosser schwanz oder erfolgreich, beides gibts ned![]()
Das liegt vermutlich aber eher an Freud seinem Verhältnis zu den Frauen....An der Frage was die Frau wirklich will ist auch schon Sigmund Freud gescheitert![]()
Liegt an der heutigen Auslegung mancher FrauenrechtlerInnenDas liegt vermutlich aber eher an Freud seinem Verhältnis zu den Frauen....
die es auch mit der steuer nicht so genau nehmenLiegt an der heutigen Auslegung mancher FrauenrechtlerInnen![]()
wos wüsstBeweisführung: man nenne mir einen alten reichen Sack, und sei er noch so hinfällig oder schiach, der keine Frau abbekommt! Ihr dürft dabei weltweit suchen, kein Problem!