F
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt logisch
Benis - wenn er weich ist
Penis- wenn er hart ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt logisch
das ist aber höchst interessant!Mein Schatz nennt meinen Pimmel "Willi" (der Vibi heißt "Hugo").
)
Klingt logisch
Benis - wenn er weich ist
Penis- wenn er hart ist
Ich rufe ihn selten, denn er weiß was er zu tun hat...
Wenn es denn sein müsste "Schwanz"
Wenn er steif ist: Schwanz
Wenn er faul herumhängt: Ginki (liebevoll)
Ein namhafter EF User aus der Schweiz (an dieser Stelle einen schönen Gruß in die Schweiz an @Mitglied #246639 ) nannte ihn mal "Pfiffli"![]()
Dazu wäre der Ausdruck von MadameBezeichnungen für den „Penis“ in der verbalen, sexuellen Konversation
Also liebe, geschätzte Mädls wie bezeichnet ihr den Penis eures Partners / Liebhabers beim Liebesspiel zumeist?
Einfach nur Penis, Schwanz, Pimmel, Zupfi?
Was verwendet ihr, was ist bei euch beliebt, was ist üblich oder was geht sogar gar nicht
?
Hierzu könnte sich vielleicht Madame-m äussern ?Bezeichnungen für den „Penis“ in der verbalen, sexuellen Konversation
Also liebe, geschätzte Mädls wie bezeichnet ihr den Penis eures Partners / Liebhabers beim Liebesspiel zumeist?
Einfach nur Penis, Schwanz, Pimmel, Zupfi?
Was verwendet ihr, was ist bei euch beliebt, was ist üblich oder was geht sogar gar nicht
?
Nicht Sonntags - da sind zuviele Minderjährige unterwegs, die an Papa's Computer spielenDazu wäre der Ausdruck von Madame
Hierzu könnte sich vielleicht Madame-m äussern ?
bist a Oberösterreicherin?Wenn er steif ist: Schwanz
Wenn er faul herumhängt: Ginki (liebevoll)
wäre aber sehr schmerzhaftDirekt sprech ich ihn auch nicht an. Das stell ich mir seltsam vor. Aber wenn wir von ihm sprechen, dann hat er halt einen Namen. "Er" könnt ja auch mein Kaktus sein.![]()
Fleischflöte
Zerberster
Mammutbaumstamm
Bezeichnungen für den „Penis“ in der verbalen, sexuellen Konversation