Bezeichnungen für den „Penis“ in der verbalen sexuellen Konversation

"Dickadriger Bestrafer"

:D:D:D

Vor 7 Jahren gehört in der Harald Schmidt Show: Charly Wagner liest "Klassiker des Herrenwitzes". Diesen Witz konnte ich auf YouTube leider nicht finden, dafür Charly's "Chinese", und der ist mindestens genauso gut.

Ach ja, bei uns Feuwerwehrleuten (und das gilt für Männer & Frauen) hört sich alles sehr zweideutig an. Da wird natürlich ständig gelacht und gewitzelt.

C-Rohr, B-Rohr, Strahlrohr, Mundstück, Saugkopf, Schlauch, Tragkraftspritze, Saugrohr, Wasserentnahmestelle, Löschangriff, Innenangriff, Spreizer, Löschmeister, Löschmeisterin, Tauchpumpe, Schaumrohr, Druckschlauch, und lustige Befehle wie: "4 Sauger!" oder auch "Linie zu einem Glied!" :) , Schlauchträger, Gerätemeister,...

Wenn meine beste Freundin und ich Sauna oder FKK gehen checken wir schöne schwänze und fotzen ab und wenn ihr einer gefällt (Sie mag beschnittene) sagt sie schau der SCHWANZ ist geil oder sie fragt wie gefällt dir diese FOTZE. 2 wie wir finden normale Wörter.

Früher nannte die Meine ihn einfach KÖNIG und war als Schachspielerin ganz stolz, ihn regelmäßig matt zu setzen.

Bezeichnungen für den „Penis“ in der verbalen, sexuellen Konversation

Also liebe, geschätzte Mädls wie bezeichnet ihr den Penis eures Partners / Liebhabers beim Liebesspiel zumeist?

Einfach nur Penis, Schwanz, Pimmel, Zupfi :roll:?
Was verwendet ihr, was ist bei euch beliebt:), was ist üblich oder was geht sogar gar nicht:hmm:?

Wonnespender
Götterspeer

lg Gitti

Frei nach Jürgen von der Lippe bevorzuge ich die Bezeichnung "Sonnenkönig".

Schlaghammer, Aladins Wunderlampe, Fleischpeitsche, einäugige Hosenschlange und das beste Pferd im Stall, um nur einige Beispiele zu nennen...

Bezeichnungen für den „Penis“ in der verbalen, sexuellen Konversation

Also liebe, geschätzte Mädls wie bezeichnet ihr den Penis eures Partners / Liebhabers beim Liebesspiel zumeist?

Einfach nur Penis, Schwanz, Pimmel, Zupfi :roll:?
Was verwendet ihr, was ist bei euch beliebt:), was ist üblich oder was geht sogar gar nicht:hmm:?

"Schwanz" kurz und bündig :D

Zurück
Oben