beziehung aus einer singlebörsenbekanntschaft

Ich glaub es ist ziemlich egal wo du jemanden kennenlernst. Egal ob Internet oder in ner Bar oder beim Einkaufen. Alles wird sich entwickeln - oder auch nicht. Wenn du die Frau liebst dann tust du das ja nicht aufgrund eurer Internetbekanntschaft sondern weil sie sie ist. Und das wär sie auch wenn du sie im Zoo getroffen hättest...

Ich hab meinen letzten Freund auch im Internet kennengelernt und wir waren 3 Jahre lang zusammen.

Lass dich davon doch nicht drausbringen.

Aber nach so ca. 8 Monaten war dann schon etwas der Wurm drinn. Und nach 10 Monaten wars dann ehe aus!! Ich persönlich halte nicht mehr allzuviel von solchen Bekanntschaften!!!
Ich hätte da schon nicht geheiratet innerhalb von 10 Mon.

i weiss ned...

...i nehm jetzt amal bewusst folgende beispiele her:

wenn sich aus einer "bsoffenen samstagabendgschicht" oder einem ons letztendlich eine beziehung entwickelt dann scheinen mir weniger leut damit zu "hadern" als wenns aufgrund einer i-netbekanntschaft passiert.

is des so? und wenn ja: warum eigentlich?
Jo des is so :mrgreen: So hab ich mein Taxler kennengelernt....besoffen mit meiner Schwester unterwegs,sie kannte ihn schon, ich nicht...Taxi gerufen, zuerst fuhr er sie nach Hause und dann mich, so ergab es sich....Ons..wieder sehen und quatschen.....und so wurde daraus eine Beziehung.Ich sah ihn aber gleich, wie er aussah...bei einer I-netbekanntschaft schreibst stundenlang herum, was sehr sehr mühsam ist, dann kriegst vielleicht mal ein Bild, was wahrscheinlich nicht mehr das aktuellste ist...is mir zu mühsam, da is es besser gleich Aug in Aug.:mrgreen:

also ich find auch das es egal ist wo man sich kennenlernt! früher als pc noch aus commodore bestanden haben wir uns auch in der disco kennengelernt!!!!! sagte jeder das is nix - heute is das internet.

ich zb hab meine jetztige freundin in einem swingeclub kennengelernt - na und? jetzt leben wir zusammen und jeder sagte aus swingerbekanntschaften kann keine beziehung werden ........

liebe leute,

brauch bitte eure meinung...

ich habe vor einiger zeit eine sehr nette frau in einer stadtbekannten singlebörse kennengelernt. es hat sich von anfang an etwas sehr besonderes daraus entwickelt. liebe...auch ausgesprochen...von beiden seiten...eigentlich wunderschön. ich bin sehr glücklich. wir haben auch vor über kurz oder lang zusammen zu ziehen. wir stehen total hinter unserem vorhaben und ich habe soweit kein negatives gefühl dabei. sprich, rostigerfluegel ist nach der einen oder anderen beziehung hals über kopf verliebt. soweit sogut!

natürlich haben wir über unser beziehungsvorleben gesprochen...sie war 3 jahre single und machte auch kein geheimnis daraus sich in diesen drei jahren ausgelebt zu haben. on´s, kürzere oder längere beziehungen und (ihrer aussage nach) bis zu unserem kennenlernen eine regelmäßige sexbeziehung...also einen typen den sie alle 3 wochen nur zum sex getroffen hat. ihrer aussage nach...weil halt jeder irdgendwann körperliche nähe braucht aber ohne gefühle dahinter. nach wie vor hat sie kontakte über msn, skype oder icq mit typen aus der singleböse die ihrer aussage nach aber nur gute freunde geworden sind.

fazit: ich bin mir mit ihr absolut sicher, hab dabei aber so meine bedenken weil es die die erste beziehung aus einer inet bekanntschaft ist. kann man so eine sexbeziehung die über einige zeit gelaufen ist ganz einfach abbrechen? ist eine inet bekanntschaft nicht von anfang an auf wackeligen beinen...weil...nach motto "wenns nicht klappt log ich mich wieder ein!"

sorry wenn das etwas lächerlich klingt, mag mit meinem vorhandenen misstrauen nichts gefährden.

bitte um trost und rat oder ganz einfach erfahrungswerte :)

lg
flügerl

hallo!
naja also ich wäre mir da nicht so sicher, sorry! du sagst das du dir zum einen ganz sicher bist, aber trotzdem dann wieder irgendwie zweifel da sind............:hmm: ich würd dir einfach nur raten: hör auf dein gefühl......lassts euch vielleicht doch noch ein wenig zeit mit dem zusammenziehen zb.!
und naja solange du misstrauen egal welcher art hast, wird das über kurz oder lang ned gut enden!
lg
secret

PS: was ich mir nun noch so gar nicht vorstellen kann, ist die tatsache, das sie einfach von heute auf morgen mit den sexbeziehungen aufhört und oder damit aufhören will/kann! und genau DA ist dein eigentliches problem!

Meine letzte Liebe war auch aus dem Netz gepickt.
Hat 2,5 Jahre gehalten. War irre schön.
Auseinander gegangen sind wir nur der entfernung wegen.
Sie ist umgezogen und 50km für eine Strecke war mir dann doch
zu viel.

:shock: sei mir nun bitte nicht böse, aber 50km waren dir zu viel?????????
also dann hast du diese frau nie wirklich geliebt! irre schön? aha....jo das glaube ich.....aber liebe ne..............wenn man jemanden aufrichtig, ehrlich liebt, so ist die entfernung niemals ein problem! da man alles lösen kann! sofern man dies auch möchte................

Zurück
Oben