Beziehung mit einem psychisch kranken Menschen. (Depressionen)

Hi,

Unsinn. Vor allem frag ich mich, wen schert es? Wir haben eh nicht genug Arbeit für alle, sollen die Faulpelze doch dem Nichtstun fröhnen. Besser, als dass sie einem, der arbeiten will den Arbeitsplatz wegnehmen, die Arbeit nicht gut machen.

LG Tom
ändert trotzdem nichts daran, dass ein bedingungsloses grundeinkommen unfinanzierbar ist.

Also grad in einer akuten Phase stell ich mir das Sexleben mit dem Menschen nicht sehr prickelnd vor. Wenn er da überhaupt Lust darauf hat.

letzteres ist der fall. burnout'ler oder depressive wollen keinen sex.

damit kann man auch schön die simulanten und lügenbarone filtern, wer fickt ist auch nicht betroffen.

damit kann man auch schön die simulanten und lügenbarone filtern, wer fickt ist auch nicht betroffen.
Jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster.
So kann man das vielleicht nicht sagen.
Dass es für Libido und Orgasmusfähigkeit meist nicht förderlich ist, das ist bekannt.
Aber komplett Schicht im Schacht.. hmmm

Hi,

ändert trotzdem nichts daran, dass ein bedingungsloses grundeinkommen unfinanzierbar ist.

aber im Gegenteil! Es fördert die Wirtschaft. Wofür gibt wer mit Grundeinkommen sein Geld aus? Hauptsächlich für die Wohnung und sein Gösser. Im Prinzip ist das Grundeinkommen nur eine Steuerreduzierung für Vermieter und Bierhersteller.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
wäre alles schlecht dort, dann gäbe es ja wohl einen massenaufstand bei den betroffenen. orf bürgeranwalt etc. man hört aber selten was. eventuell subjektive wahrnehmung?
Geh bitte... dem Grossteil der Österreicher kannst eh am Schädl scheissn und er bedankt sich noch artig dafür.
Und, wenn a paar arme Hund durch die Finger schaun, ist das die andern sowieso wurscht, solangs Bier, Schnitzl und a neuchs Smartphone vom Media Markt habn.

Hi,

sie sucht nähe weil aua aua in der seele, er markiert den tröster, will sie aber eigentlich nur ficken. schätze mal so ist's gemeint.

also Du meinst irgend so ein alter fetter glatzerter Grindbatz, den keine will, fickt dann ein 18 jähriges Supermodel mit Depression?

LG Tom

Hi,

also Du meinst irgend so ein alter fetter glatzerter Grindbatz, den keine will, fickt dann ein 18 jähriges Supermodel mit Depression?

LG Tom

nein, wohl nicht, aber du neigst zu extremen mein lieber. denn wie wir ja alles wissen, gibt es bekanntlich nicht nur fette glatzerte grindbatzen und 18jährige depressive supermodels

Geh bitte... dem Grossteil der Österreicher kannst eh am Schädl scheissn und er bedankt sich noch artig dafür.
Und, wenn a paar arme Hund durch die Finger schaun, ist das die andern sowieso wurscht, solangs Bier, Schnitzl und a neuchs Smartphone vom Media Markt habn.

kann ich mir nicht vorstellen. gäbe es ein überbordendes fehlverhalten bei pva und krankenkasse, so wäre das sehr wohl thema in der öffentlichkeit. die zeiten des duckmäuserischen staatsbürgers sind lang vorbei.

kann ich mir nicht vorstellen. gäbe es ein überbordendes fehlverhalten bei pva und krankenkasse, so wäre das sehr wohl thema in der öffentlichkeit. die zeiten des duckmäuserischen staatsbürgers sind lang vorbei.
wie ich oben geschrieben habe - es betrifft ja nur ein paar arme Hund. Solln die Hatschertn und Bucklertn a Revolution anzettln?

Hi,

nein, wohl nicht, aber du neigst zu extremen mein lieber. denn wie wir ja alles wissen, gibt es bekanntlich nicht nur fette glatzerte grindbatzen und 18jährige depressive supermodels

welchen Sinn macht es dann, sich einen Depressiven anzulachen?

Wie hier ja ausreichend besprochen, ist eine Beziehung mit einem depressiven Menschen kein Zuckerschlecken.

Ausnutzen kann man das ja nur, wenn ein erhebliches Gefälle zwischen den Beiden ist.

als derzeit betroffener, (mit depressiven phasen) sehe ich zu, von der bildung einer partnershaft abstand zu nehmen.

ich möchte das echt keiner frau, letztendlich aber auch mir selbst nicht zumuten...

Und im Endeffekt ist es auch nur ein Geschäft, Sex gegen jemanden, der sich das zumutet.

LG Tom

welchen Sinn macht es dann, sich einen Depressiven anzulachen?

es kam hier zur rede, dass möglicherweise depressive menschen sexuell ausgenutzt werden könnten. auf die frage wie das sein kann, gab ich meine vorstellung darüber zum besten.

alles andere musst du den user fragen, der die sexuelle ausnützung zum thema machte.

ein depressiver der regelmässig sex will, kann nicht so arg depressiv sein, das er von der allgemeinheit via krankengeld erhalten werden muss.
Das werden doch die Wenigsten. Die, die ich kenne, quälen sich mehr oder weniger durch den Alltag und haben Mühe therapeutisch behandelt zu werden.
Für meinen Teil, ich seh das mittlerweile als Seuche, würde freiwillig etwas drauflegen, wenn dafür den Menschen wirklich geholfen werden kann.

@Mitglied #433600
Und jemand der das „ sexuell ausnutzt“ wäre so schnell als möglich weg, sobald er merkt wie schwierig das Leben mit einem Menschen der darunter leidet sein kann.

Zurück
Oben