Beziehung mit einer"Professionellen"(schonwieder,länglich und vielleicht doch anders)

@smcouple

Naja, du hast sicher recht, in gewissem Sinne, glaub ich, ich will sie ja auch nicht retten, sondern oh Gott, jetzt sag ichs, nur lieb haben!
Und das is doch was, oder?

und wenn sie genau so denkt, wird sie ihren Job wohl freiwillig aufgeben. Hoffe ich.
In einer Beziehung war ich immer treu, auch im Sinne von Puff gehen, hab das erst angefangen als es zuhaus so gut wie aus war, kein Sex mehr, etc........

Wieso kann sie dich nicht lieb haben UND ihren Job weiter machen? Es ist ja nur ein Job. Soll heißen, dass es nicht vergleichbar mit betrügen ist. So seh ich's halt. Aber auch noch nicht so lang. :mrgreen:

Ich wär halt vorsichtig mit dem Gedanken, sie macht das nur wegen des Geldes oder nur weil sie eben niemanden hat, der sie liebt. Manche wollen diesen Job einfach ausüben und aus denen wirst das Rotlicht auch nie raus kriegen - ja ja, das berühmte Sprichwort und in jedem Sprichwort steckt doch ein Körnchen Wahrheit. ;)

tja SMcouple,,

gestern bzw. heut Nacht wars wieder soweit mit Treffen :)

War rundherum ein super Abend, haben viiiiiiiel geredet, hmmm.......
ich denke nun das ich nimmer weis was ich denken soll, sie aber auch nicht :)
Fakt ist, wir haben uns echt gern, und wir haben auch viel über das "normale Leben" geredet, wenn der Himmel net voller Geigen hängt :)
Sehr interessante Lebenseinstellung der Dame, hab auch anklingen lassen das ich nicht möchte dass sie in dem Job bleibt wenn wir wirklich eine Beziehung eingehen.
Ihre Antwort war, wie soll ich sagen, eindeutig zweideutig. Blöder Spruch is aber so, ich bin nicht ganz schlau geworden.

Nun, wir fahren im Juli mal ein paar Tage weg, bis dahin schauen wir mal wie es sich generell entwickelt, nach dem Ausflug werden wir dann
eine Entscheidung treffen.

Problem: Ich glaub ich bin jetzt etwas verliebt ;)

Ihre Antwort war, wie soll ich sagen, eindeutig zweideutig. Blöder Spruch is aber so, ich bin nicht ganz schlau geworden.
Lass doch mal lesen. ;) Blöd hin oder her. Hier wird gerne herausgelesen und hineininterpretiert. :mrgreen:

@ Benno,

das ist sehr schwer wiederzugeben, es ist verzwickt, mehr oder weniger war ihre Antwort auf ihren Job/ Aufgabe folgende:

"Ich muß ja eigentlich nimmer, aber verdiene gutes Geld, kann was auf die Seite legen, für Kinder, ich verstehe wenn mein Partner damit nicht
zurechtkommt, ich weis auch nicht genau, mal sehen, usw"

Ich denke das ich da alles und nix herauslesen kann, oder hören, ich für meinen Teil denke mir, das sie selber auch noch keine Entscheidung getroffen hat, noch nicht zumindest.

Das Problem is, ich werd schön langsam etwas eifersüchtig :)

Okok, ich weis, das ist "nur ihr Job", aber dabei hab ich sie ja schließlich kennengelernt, bin ja auch nur ein Freier gewesen zu Anfang.
So, jetzt schreib ich schon wieder so viel, ich sollte arbeiten!!

ja ich bin der erste Hineininterpretierer :mrgreen:

ich würd sagen sie ist dafür bereit wenn sie sicher ist das für sie gesorgt wird (was nicht heißen will das sie dir auf der tasche liegen will)

zumindest ein weiterer schritt in die von dir bevorzugte richtung, hätt ja auch aufstehen können und sagen "ne das kann und will ich nicht" :)

bis zum Urlaub würd ich mal sagen, denk nicht allzuviel an die anderen, zeig ihr das dus ernst meinst, denk bisserl über deine Situation nach, wie das in zukunft werden soll, willst mit der neuen wieder erst spät nachts von der firma heimkommen (hast ja erzählt das u.a. deswegen ne frühere beziehung gelitten hat),
schreib weiter an deiner Segelgeschichte :mrgreen:

naja auf jedenfall siehts gut aus :daumen:

muh!

das mit der Firma wird sich nicht ändern muhkuh,
Das ist meine Existenz und Zukunft von mir und meinem Sohn!

Aber das habe ich ihr schon so gesagt, eigentlich.

Und das bissl Zeit verbringe ich mit meiner Familie, mehr kann ich nicht bieten.
Und ein gutes Leben, denke ich mir.
muhkuh, der 2. Teil meiner Segelstory is schon drinn :)
Scheiße, und so wies aussieht Liebe arghhh

aber du hast es ihr gesagt, das ist schonmal gut :)

dann paßts ja eh / bzw ist einen richtigen Versuch wert, wenn ihr euch nach dem Urlaub noch verstehts :)

asso du hast den 2tel teil in nen neuen thread geschmissen, sonst sind sie immer in einem ...

thx

muh!

Zurück
Oben