Beziehung mit einer"Professionellen"(schonwieder,länglich und vielleicht doch anders)

2 mal hab ich da anfangs bezahlt aber das war eher so eine Verlegenheitssituation, was mach ma jetzt, beide schaun sich an beim verabschieden und keiner weis was er tun soll :))

An deiner Stelle würde ich versuchen definitiv nicht zu zahlen.

Mach deinen Kopf frei und freu dich jetzt einmal auf den gemeinsamen Urlaub. Genieße die gemeinsame Zeit.

Beziehung hin Beziehung her, damit kannst Du dich nachher wieder belasten.

@Amor,

du meinst, nur weil ich mit ihr und den Kindern im Tierpark war habe ich den "test" bestanden ?

Das trägt sicher dazu bei.

Ich war lange Zeit in ein Freudenmädchen unglücklich verliebt, kannte aber auch Prostituierte die wirklich einen Partner gefunden haben und ausgestiegen sind.

Du scheinst so ein Typ zu sein.

Die Betonung liegt auf gemacht hat, denn ich käme nie damit klar, wenn wir eine Beziehung eingehen und geht diesem Job weiterhin nach.
Würde ich nicht verkraften. Soll es eigensinnig klingen, ist aber so.
Ich widerum ginge auch zu keiner Prostituierten mehr, wenns daheim gut läuft. So einfach seh ich das

Ähm, du hast sie als Prostituierte kennen gelernt, da finde ich es schon sehr viel von dir verlangt dass sie jetzt mit dem Job aufhören soll.

Von was soll sie danach leben?

Mike

Ähm, du hast sie als Prostituierte kennen gelernt, da finde ich es schon sehr viel von dir verlangt dass sie jetzt mit dem Job aufhören soll.

Von was soll sie danach leben?

Mike

Zb. Mit einer anderen normalen Arbeit wo beide kein problem damit haben.

Als Prostituierte Arbeitet ma ja nur meistens wenn ma alleine ohne Partner lebt und Kinder hat und viel Geld zur zeit braucht da gibts ja keine eifersüchtig weil ja eh kein Partner da ist aber mit Partner geht das dann schon sehr schwer denn beruf nachzugehen aber wenn sie dann zusammen leben verdient ja er Geld und sie sucht sich halt eine Arbeit z.B. als Verkäuferin oder das was sie halt kann. Es gibt sicher genug Prostituierte die sich in einen verlieben ( die Auswahl ist ja groß *g*) und wenn sich dann zwei gefunden haben hört die halt dort auf zum Arbeiten.

naja wenns ihm so wichtig ist, sollte das sicher besprochen werden ...

aber mit mit einer Aussage "entweder / oder" wär ich doch eher vorsichtig. grad am anfang wenn sie noch nicht genau weis, wie und was .... ist sicher nicht leicht sein Leben so radikal umzukrämpeln.
vorallem am anfang. Und wenn sie sich deiner sicher ist und es von ihr aus vorschlägt kannst dir glaub ich sicherer sein das sie das wirklich will.

aber angesprochen gehörts schon, irgendwann zumindest - aber das mußt du glaub ich selbst "erfühlen" wann da der richtige zeitpunkt ist.

muh!

Zb. Mit einer anderen normalen Arbeit wo beide kein problem damit haben.

wenn er ein Problem mit ihrer Arbeit hat dann soll er sie nicht heiraten.

Aber ich find es vermessen eine als Prostituierte kennen zu lernen (noch dazu als ihr Kunde) und dann von ihr zu verlangen dass sie seinetwegen ihren Beruf aufgibt und einen wahrscheinlich wesentlich schlechter bezahlten annimmt.

Ich find es allerdings oft genug genauso vermessen von Frauen die einen Mann mit seinen Hobbys (z.Bsp. Sport) kennen zu lernen und dann nach der Ehe zu erwarten dass er seine Hobbys aufgibt.

andererseits, vielleicht will sie es ja, vielleicht hat sie auf so eine chance gewartet, vielleicht liebt sie die vorstellung als Hausfrau und mehr zeit für ihre kinder und ihrem neuen mann zu haben, ....

vielleicht, vielleicht, vielleicht ..... :mrgreen:

muh!

Die Frauen die sich freiwillig für das Gewerbe entschieden haben, haben das sicherlich wegen dem Geld getan(hat mir auch eine gesagt).
Einen drastischen Lebensqualitätsabfall werden die sicherlich nicht einfach so hinnehmen.
Für die gut bezahlten Jobs braucht man eben gute Ausbildung & Erfahrung.
Vorstellungsgespräche stell ich mir da "lustig" vor.
Bei Liebe ist einiges möglich man sollte sich aber keine großen Luftschlößer bauen.

andererseits, vielleicht will sie es ja, vielleicht hat sie auf so eine chance gewartet, vielleicht liebt sie die vorstellung als Hausfrau und mehr zeit für ihre kinder und ihrem neuen mann zu haben, ....

vielleicht, vielleicht, vielleicht ..... :mrgreen:

muh!

Genau so denke ich mir das auch.
Ich weiß zwar nie was in Fraun so vorgeht und was sie denken.
Aber ich als Mann denke so könnte das sein.

Nichts liegt näher als Entertainerin zu werden, da hat man schon viel Erfahrung vorzuweisen ;)

Sprich einfach mit ihr darüber - wie sie das sieht, was sie darüber denkt, etc... nur so findest du herauß, ob sie bereit ist :)

Reden und Vertrauen ist ja immerhin die wichtigste Basis für eine stabile Beziehung... go get it :)

Vorallem weiß man dann mehr als nach 1ner Woche Kopfzerbrechen drüber :)

Aber überrumpeln und vor die Wahl stellen "entweder/oder", aber das sagt sie dir dann vielleicht eh, das sie da noch zeit braucht, etc, etc

muh!

Hmmm.... ich könnte damit trozdem nicht umgehen, mal Hypothetisch gesprochem: Wir kommen zusammen, so richtig, Beziehung halt.

Dann muß sie nimmer "arbeiten gehen", sie hat ja einen sehr guten
"normalen" Job, und da kann ich ihr auch helfen. Und vor allem, das Geld, das ich für dieses Vergnügen bis zu "unserem Treffen" ausgegeben habe, bleibt mir dann ja auch.
Ich bin nicht reich, aber eine Familie gut leben zu lassen kann ich immer.
Das Problem ist, meine Ex Frau ist eben aus diesem Grund weg von mir, da ich all meine Energie in die Firma gesteckt habe, und zu wenig Zeit für sie hatte. Was ja leider auch nicht unrichtig ist.

Jedoch, habe ich den Rückhalt und die Unterstützung meiner Frau/Familie, dann kann das doch nur gut gehen oder ??

Oder nicht :(

Naja, morgen Abend seh ich sie wieder, ohne Kinder, ma gucken,
was ich mich alles sagen trau!

Aber an alle die meinen es ist uneinsichtig oder unfair von mir.

Beziehung nur ohne Ihren "Job"
Das würde ich nie im Leben aushalten, wissentlich meine Frau/Freundin ins Puff arbeiten gehen zu lassen.

Sorry, mag ich engstirnig sein, aber das geht nie und nimmer.

Danach unterstütze ich sie wo es nur geht, Jobsuche, Kinder etc. etc.
aber nie mehr Puff arbeiten.

so long

Aber an alle die meinen es ist uneinsichtig oder unfair von mir.

Beziehung nur ohne Ihren "Job"
Das würde ich nie im Leben aushalten, wissentlich meine Frau/Freundin ins Puff arbeiten gehen zu lassen.

Sorry, mag ich engstirnig sein, aber das geht nie und nimmer.

Danach unterstütze ich sie wo es nur geht, Jobsuche, Kinder etc. etc.
aber nie mehr Puff arbeiten.

Solang du es ihr auch VORHER genau so klar sagst, kann sie ja danach auch genauso klar entscheiden.

Aber ich kann mir vorstellen, dass es genug Frauen gibt die eben nicht finanziell von ihrem Mann abhängig sein wollen und ihr Glück darin sehen für ihren Mann "happy familiy" zu spielen.

@smcouple

Mir gehts ja schon mal gar nicht ums "happy family spielen"!!

Gott ist das so schwer zu erklären :mrgreen:

Ich versuche es mit klaren Worten.

Keine Spiele, sondern das berühmte Glücklichsein!
Und zwar ohne etwas vorspielen zu müssen! Wenn, dann mit allen Konsequenzen.

Ich weis wovon ich rede, hab das immer mit allen wenn und abers gemacht, ging beide male schief, ich ziehe meinen 15 jährigen Sohn
alleine auf, und das seit 10 Jahren.

Mir braucht auch keine Frau zu sagen was es heißt alleinerziehend zu sein, ich weis das :mrgreen:
Meine Ex hat sich zwar um ihn gekümmert, doch alle wichtigen Entscheidungen etc, blieben immer an mir hängen und mittlerweile sind wir halt wieder allein.
Ja, hab mich verrannt schon wieder, hehe, ich sage das alles vorher,
bevor es zu einer für beide Seiten uU folgenschweren Entscheidung kommt. Versprochen!

Aber, hier mit euch zu diskutieren, ist echt geil, sehr viele Ratschläge, und vor allem, die verschiedenen Sichtweisen der Dinge, sind hilfreich.

Entscheiden muß ich selber, eine kleine hab ich schon getroffen:

Wir fahren in den nächsten Wochen mal ein paar Tage weg, Wien oder Venedig oder so, ohne Kinder, mal sehen wie wir miteinander auskommen wenn wir den ganzen Tag aufeinander sitzen :mrgreen:

Das andere hab ich auf danach verschoben :)

Wir fahren in den nächsten Wochen mal ein paar Tage weg, Wien oder Venedig oder so, ohne Kinder, mal sehen wie wir miteinander auskommen wenn wir den ganzen Tag aufeinander sitzen

Das andere hab ich auf danach verschoben

:daumen:

genau das hab ich auch vor :)

Venedig kann ich dir empfehlen, ist sehr schön und romantisch :lol:

muh!

Entscheiden muß ich selber, eine kleine hab ich schon getroffen:

eigentlich muss sie entscheiden,
dann wenn sie sich entscheidet in ihrem bisherigen Job weiterzumachen bleibt dir eigentlich nimmer viel zum Entscheiden über.

Aber da wir sie nicht kennen, vielleicht will sie ja ohnehin aussteigen und es is ihr nur recht.
Nur ich warne vor der blauäugigen Einstellung viele Männer, dass Frauen in diesem Gewerbe ohnehin alle unglücklich sind und gerettet werden müssen - weil dann könnte für euch beide das böse Erwachen kommen

@muhkuh

Ja, Venedig is gut denk ich mir :)

@smcouple

Naja, du hast sicher recht, in gewissem Sinne, glaub ich, ich will sie ja auch nicht retten, sondern oh Gott, jetzt sag ichs, nur lieb haben!
Und das is doch was, oder?

und wenn sie genau so denkt, wird sie ihren Job wohl freiwillig aufgeben. Hoffe ich.
In einer Beziehung war ich immer treu, auch im Sinne von Puff gehen, hab das erst angefangen als es zuhaus so gut wie aus war, kein Sex mehr, etc........

ich kenne schon ein paar die freiwillig und gerne für einen partner und eine gute beziehung ihren job aufgeben wollen würden (aus diversen individuellen gründen), aber der verdienstentgang müsste in dem falle dann ja wettgemacht werden und da kommt dann nur ein finanziell gut situierter mann in betracht...

ich will euch bestimmt nicht entmutigen, ich weiss, dass es tatsächlich alle heiligen zeiten vorkommt, dass sich eine prostituierte bedingungslos in einen freier verliebt, aber dann ohne jegliches finanzielles interesse! und das muss für den betroffenen klar erkennbar sein, andernfalls würde ich dem ganzen nicht trauen.

das heisst: wenn sie privat und unentgeltlich wenig oder keine zeit hat, wenn sie einen wegen schulden oder unbezahlten rechnungen anjammert, usw.

denn: wenn sich eine prostituierte verliebt, dann verhält sie sich genau wie jede andere verliebte frau!! weil man einfach nicht anders kann, wenn´s passiert ist. wenn sie sich also ständig wegen irgendwas rausredet, dann ist sie meines erachtens sicher nicht verliebt. so einfach ist das. :lehrer::winke:

Solange Du für die Treffen zahlen mußt sei vorsichtig...

da hast du sicher recht. ich kann mir nicht vorstellen, daß eine dame in einem verliebt ist, wenn man für die zeit bezahlt. da wird einfach die illusion der liebe gespielt (was ja auch sehr schön sein kann) und das kann sicher eine gute geschäftstaktik sein, um die stammkundschaft zu halten, weil ihnen das gefühl gegeben wird, daß man etwas einzigartiges ist.

ich glaube aber, daß man nicht nur den damen mißtrauisch sein sollte, denn es könnte ja auch der kunde versuchen, daß sich die dame in einem verliebt, um als kunde zu gratisstunden zu kommen.

generell glaube ich nicht, daß man den damen im gewerbe weniger vertrauen kann, als den "normalen", denn bei den normalen läuft es ja genau umgekehrt. man muß nix für den sex und die zweisamkeit (zumindest zu beginn) großartig bezahlen (außer getränke, kino, reisen..........), aber einige legen es halt darauf an, daß sie nachwuchs bekommen und man heiratet und danach wird man mehr abgezockt, als wenn man zu einer dame des gewerbes geht.

egal in welche frau man sich verliebt, ob die frau in einem wirklich verliebt ist, weiß wohl die frau alleine, denn in einem menschen kann man nicht hineinschauen und wenn es der partner (egal ob frau oder mann) gut spielen kann, dann wird der andere partner das glauben und ob sie/er es ehrlich meinen, das wird sich im laufe der zeit herausstellen und in manchen fällen wird man wohl nie dahinter kommen, zumindest glaube ich das.

Zurück
Oben