Beziehung mit einer"Professionellen"(schonwieder,länglich und vielleicht doch anders)

@ muhkuh

nun weis ich gar nichts mehr, bin eben heim, sie abgeliefert, hab heut netmal gebumst, nur geredet, so, muß ich mal verarbeiten, argh!!!!

@zärtlichFicker

Deine Ansichten würden bei gnauer Überlegung auch zutreffen,
aber ich zahl ja nix, naja, das Essen und trinken halt, aber das hab ich bei Frau/Freundin auch immer gemacht, nur war danach net immer was noch........
oje oje oje, is das ein Dilemma....................:mauer:

:)

nachdem du sie ja noch nicht sooo lang kennst, gehs halt langsam an das ganze. Hört sich aber gut an so mit mal nur reden und sich näher kennenlernen.

auch wenn du das "gröbste" schon kennst (2 kinder, etc) aber das ist was wo dir keiner reinreden kann ...

@zärtlichficker:

Thx für die warnung, ist sicher in den meisten fällen auch angebracht

muh!

@ muhkuh

nun weis ich gar nichts mehr, bin eben heim, sie abgeliefert, hab heut netmal gebumst, nur geredet, so, muß ich mal verarbeiten, argh!!!!

Äh und wo ist da jetzt das Problem? Ich mein, das klingt so nach: na super, ein verschissener Abend, weil wir ned gefickt haben. Zu einer Beziehung, sofern du wirklich eine haben willst mit ihr, gehört halt ein bißerl mehr dazu.

Im Gegenteil, ich würd mich fragen, obs übers Ficken hinaus geht, wenn ich jedes Mal, wenn ich sie sehe, mit ihr im Bett lande, aber wir sonst nix machen, ned amal reden.

Äh und wo ist da jetzt das Problem? Ich mein, das klingt so nach: na super, ein verschissener Abend, weil wir ned gefickt haben.

Na da hast glaub ich was falsch Verstanden. Glaub eher das er damit meint (soweit ich das beurteilen kann) das er sich jetzt umso weniger sicher was er will :) Er lernt sie immer besser kennen aber weis halt noch(oder deshalb) nicht ob er sich überhaupt auf soetwas einlassen soll (2 kleine Kinder ihrerseits, usw, usw). Wie halt in älteren posts von ihm erwähnt.

muh!

@ muhkuh

Ja das wollte ich damit sagen, es war mir gar nicht mehr wichtig, noch zu bumsen, bzw. der Gedanke an Sex kam nicht mehr auf.

Als ich das geschrieben hab, bin ich grad heim, eben. Und ja, meine Gedanken drehen sich eben um genau das, was ist wenn das eine "richtige" Beziehung wird ? Was, wenn ich mein Herz verliere?

Argh, uff, das ist einfach sehr schwer, die Zeit wird es weisen,
nachdem ich fragte ob wir ein paar Tage mal wegfahren, und sie mit einem umwerfenden Lächeln " Ja" gesagt hat :)

Ich freu mich einerseits riesig, auf der anderen Seite hab ich Bammel.
Bin halt ein Weichei :mrgreen:

Heute kann ich's ... hast du nicht eh schon dein Herz verloren? Hört sich für mich nämlich so an. ;)

Ich befinde mich gerade auch in einer ähnlichen Situation wobei das ganze sich eher in der Endphase befindet.

Das ganze fing vor ein paar Monaten an. Weil ich gerade keine Beziehung hatte habe ich halt auf etwas professionellen Service zurück gegriffen.
Als ich Miss Wicked (Bedeutung so wie: That girl was wicked hot)[Name von der Redaktion geändert] zum ersten mal Traf war das Erlebnis einfach toll und um einiges besser als was ich bei ihren Kolleginnen erlebt habe.
Habe mir ihre Nummer geben lassen und besuchte sie ein paar Tage darauf wieder. Es war wieder gleich super und wir hatten noch eine noch eine lange Küss-Session am Schluss. Sie hat an dem Abend keinen Blick auf das Geld geworfen und es auch nicht gezählt.

Am nächsten Tag habe ich ihr ge-SMSt dass es für mich schön war und bekam als Antwort dass es für Miss Wicked auch so war.
Überraschenderweise lud sie mich am Wochenende zum Küssen zu sich ein falls mir langweilig ist und das machten wir ein paar Stunden so ausgiebig dass meine Lippen am nächsten Tag kaputt waren :). Lustigerweise hatten wir auch noch andere Interessen gemeinsam und unsere Geburtstage liegen nicht weit auseinander(bei den Jahreszahlen gibts dann doch einen deutlichen Unterschied wobei sie älter ist)

Wir trafen uns noch 2 mal(ohne Geld) vor ihrem Urlaub und tauschten SMS aus, Miss Wicked kann leider kaum Deutsch. Ich war sehr happy und soweit ich das mitbekommen habe sie auch. Bis dahin hatten wir auch keinen Sex nach clinton'scher Definition(sans Zigarren) wobei auch nur ich den oralen Teil übernommen habe. Orgasmus hat sie mir auch sicherlich nicht vorgespielt, weil sie nicht einmal bemerkt hat dass ihr Wecker abgegangen ist.

Nunja während ihrem Urlaub hatte sie mich dann schon gefragt ob wir uns an ihrem ersten Tag danach sehen können, hatte überhaupt nichts dagegen. Davor hat sie mir aber noch geschrieben dass ihr Mobiltelefon kaputt ist und besorgte sich am gleichen Tag unseres Treffen ein neues. Das neue Handy(neues Modell) sah genau gleich aus und komischerweise hatte es auch sofort das gleiche Hintergrundbild wieder(nicht schlecht für jemanden der ein Problem hatte die Stereoanlage in einem Studio das sie schon lange kannte einzuschalten).

Ich war an dem Abend nicht Mr. Selbstsicher und es gingen ein paar kleinere Dinge schief. Das hielt uns aber nicht davon ab miteinander zu schlafen. Sie verabschiedete sich am nächsten Tag mit einem zugehauchten Kuss, natürlich gabs davor viele echte :). Leider habe ich an dem Tag festgestellt dass ich leider nicht verliebt bin ich sie aber schon gern habe, deswegen habe ich ihr auch erst am nächsten Tag geschrieben. Sie wurde die nächste Woche krank(nein nicht wegen mir) und hatte auch keine lust mich zu sehen. Ge-SMSt haben wir noch ausgiebig, aber sie schrieb mir ein paar male nicht zurück.
Miss Wicked teilte mir aber mit sie würde sich nach dem nächsten Urlaub bei mir melden.

Da ich nicht unbedingt darauf stehe wenn man mir nicht schreibt, habe ich das ganze auch eingeschränkt, habe aber nicht ganz aufgehört. Die Tage vergingen nachdem sie wieder ihrer Arbeit nach ging und ich starrte auf mein Telefon ... nichts. Deswegen fragte ich sie ob sie keine Lust mehr hat mich zu sehen und bekam als Antwort dass sie halt viel Geld braucht und sie schon große Lust hat mich zu treffen.
Habe danach nachgefragt ob sie wohl hoffentlich keine Probleme hat und habe seitdem(3 Wochen) nichts mehr gehört.
Da ich das mit dem treffen halt nicht glaube wenn man keine Zeit hat ein SMS zu schreiben habe ich das ganze nicht weiter verfolgt.

Ob das Spiel jetzt:
-wer blinzelt zuerst
-fang mich
-oder lass mich in Ruhe

heisst kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich stehe nicht auf Spiele. Ich glaube nicht dass es nur um Sex ging, dann hätte Miss Wicked mit ja bei jedem mal schlafen müssen. Sie hat mir nie gesagt dass sie mich so sehr liebt ..., nur indirekt dass sie mich vermisst.

So wie ich festgestellt habe dass ich sie mir nicht als Langzeitpartnerin vorstellen kann, ist sie wahrscheinlich zum gleichen Schluss für sich gekommen. Es gibt halt nur so viel das man zusammen machen kann, wenn man sich nicht miteinander reden kann. Sie wird sicherlich nie ganz nach Österreich ziehen, weil sie zwei Kinder zu Hause hat und ich habe nicht vor ein neues Leben in Osteuropa anzufangen.

Tja am besten wäre es gewesen das ganze bleiben zu lassen, andereseits war die Erfahrung auch ganz nett und bereichernd.
Ich habe noch nicht ganz einen Schlussstrich gezogen, sollte ich wohl aber.

Wollte mir das einmal vor der Seele schreiben.
Wünsche euch mehr Glück bei euren Pretty Woman Beziehungen.

Cheers.

Danke für deinen Beitrag.

Das mit dem zurückrufen kenn ich nur zu gut, vorallem wenn man sich ihrer noch nicht so sicher ist, kommen da manchmal sehr obstruse geschichten zusammen :)

muh!

Tja, das ist gerade eines meiner Dilemmas, weil ich noch nicht Schluss machen wollte.
Andererseits kein Treffen in 2 Monaten und sinkende Bereitschaft das ganze aufrecht zu erhalten ihrerseits sollte wohl ein super Indiz sein die
Affäre besser auf Eis zu legen.

Heute kann ich's ... hast du nicht eh schon dein Herz verloren? Hört sich für mich nämlich so an. ;)

Danke Moni, du hilfst mir sehr, aber am meisten hilft mir, dass ich heut nachmitag ihre Kinder gesehen habe................im Tiergarten, sind liebe Kinder, hmmm......... *herzschmerz*
schlimm ist auch das ich nimmergut schlafe
ach je, ....

jo glaub schon, wenn der baldrian nicht hilf kann ich auch

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

empfehlen, aber natürlich nur wenn du sie am nächsten tag nicht siehst :))

Also werdens doch noch 2 Kinder mehr in deinem Leben ? :)

muh!

Kommt drauf an was du vor hast, aber nein klingt nicht bescheuert ...

Gehs halt wie in jeder Beziehung langsam an und Fall ned mit der Tür ins Haus :)

Hast du eigentlich mit engen Freunden darüber gesprochen ? oder Leute die dich gut kennen ? oder ist das ein zu heikles Thema ?

muh!

Traurig muhkuh, nein hab ich net, aber alle im Forum wissns, nur kennt mich ja keiner, denke es hilft mir echt weiter, naja,
hmm, da is ne Flasche Weißwein noch im Kühlschrank.....

Ich hab KEINE AHNUNG! was ich tun soll, echt net,

mein Sohn is 15 Jahre, ich 40 jahre, sie 25 jahre .......

Also das Alter kannst vergessen, denn wenn es passt, dann passt es ;)

Seh ich auch so, außer es paßt ned :) wichtig ist halt vielleicht auch das ihr auch andere Sachen gemeinsam habts, nicht nur :poppen: sonst könnts vielleicht mal zu spannungen kommen, aber sonst seh ich auch kein problem darin.

muh!

hm, dann seh nur ich Probleme so wies aussieht, Geld will sie auch nimmer, oder wir reden nimmer drüber, war bei den ersten paar Treffen so, jetzt schon länger nimma,

*muhkuhs Hilfsmittel trink, Hicks* :mrgreen:

Zurück
Oben