Beziehung mit einer"Professionellen"(schonwieder,länglich und vielleicht doch anders)

na dann Prost, und verpenn dein Treffen morgen ned :)

Welche Art Probleme siehst im Altersunterschied ? das du nimmer mithalten kannst in paar Jahren ?

Stell dir vor wieviele Sekretärinen ihren Boss heiraten, und da ist der Altersunterschied meist genauso wenn ned noch höher :)

muh!

ha, Ich würds wenn aus Liebe tun, grrr. dieses Wort, ich hab da ein Problem, ich bin zu gutgläubig, denk ich mir, in dieser Beziehung zumindest, im Job muß ich hart sein, liegt ma ned muß i aber,

naja, des Alter, ich bin kein Clooney, sie aber eine schöne Frau.......
liegt es daran, weil wie heißt das so schön, gut situiert bin ??.......
net reich, aber gut zu ihr und so, eigentlich a Lieber :)

Reicht oder kann das für eine solche Frau reichen?
Hüpft Ihr herz *hick* wenns mich sieht?
Weist eh, es hat schon viel gegeben, und wenn s dann hat was sie will,
oder sollte man net imma schlecht denken, hab aber schon schlechte Erfahrungen gemacht in der Richtung, argh!!!
Wie sagt der Preuse: BOAH EY; is das schwierig :mauer:
Und ich denk netmal mehr ans Bumsen etc. naja, zumindest net dauernd......... Treffen Muhkuh, ja, hab ja geschriben, haben uns heut im Tierpark getroffen, mit ihren Kindern....... Treffen morgen auf Mo verschoben, da kein Babysitter........
Will ich eine Familie haben, nachdem mir schon 2 zerbrochensind?!
Kann und will ich mich umstellen?
Bin ich nicht schon zu verfahren in meinem Leben?
Mein Ziel is die Firma, hab da auch Verantwortung, für meine Jungs,
und so leidet das Ganze sichtlich, da Kopf nicht klar........
ohweiha..........

Ich denk mir: einfahren kannst immer. Egal, welchen Beruf sie hat, wie sie aussieht, wie du aussiehst, ob du Geld hast oder nicht.

Ich versteh deine Bedenken schon und grundsätzlich kann's auch nicht schaden, wenn man sich nicht nur blauäugig auf alles einlässt, selbst wenn man die rosarote Brille auf hat.

Aber vertrau auch ein bißl auf dein Gefühl. So wie du schreibst, ist das schon längst keine geschäftliche Beziehung mehr. Das fällt also schon mal weg. Du solltest dir nur klar werden, ob du generell eine Beziehung willst. Und wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, dann musst du dich wohl fragen, ob du dir mit ihr eine Beziehung vorstellen kannst. Wenn du auch darauf mit "Ja" antwortest, würd ich vorschlagen: versuch es.

Nichts ist schlimmer, als sich irgendwann denken zu müssen: ach, hätte ich doch nur.

Was natürlich nicht unwichtig ist: ich weiß nicht, ob sie den Job weiter machen würde, wenn sie eine ernsthafte Beziehung hat. Wenn sie weiter macht, musst du dir wirklich ernsthaft überlegen, ob du damit leben kannst.

Wenn sie mit dem Job aufhört oder du damit leben kannst, dann werdet ihr wohl kaum andere Probleme haben als alle anderen auch. Und ein gewisses Restrisiko bleibt immer - es gehen eben nicht alle Beziehungen gut. Dass du nach 2 gescheiterten Beziehungen ein gebranntes Kind bist, verstehe ich gut. Dennoch denke ich, dass du trotzdem - wenn du es wirklich willst und sie es auch will - dem Ganzen eine Chance geben solltest.

Ich hoff, du denkst dir jetzt ned, die redet da g'scheit daher und hat eh keine Ahnung. Ein bißl kann ich das alles schon nachvollziehen. Aber gerade deswegen weiß ich, dass es sich - wenn die Gefühle von beiden stimmen - auszahlt, Anfangsschwierigkeiten und eventuelle Probleme, die durch den Job entstehen (und wenn's nur Gedanken sind, die man sich halt doch macht), zu meistern und euch eine Chance zu geben.

Will den Thread nicht verschleppen aber mich interessiert was ihr denkt wenn ihr Erlebnisberichte über eure "Angebetete" hier lest?

Ich hoffe eigentlich dass sie Spass bei der arbeit hat[klang nicht danach], aber das halt nur Arbeit bleibt. Am schwierigsten finde ich wenn irgend so einer postet dass er Fetisch XYZ mit ihr ausleben konnte. Meine Fetische sind nicht gerade viele und irgendwie tut mir die Frau dann auch leid, vielleicht findet sie es bei manchen Dingen aber cool. Das Ego spielt mir dann auch etwas einen Streich, weil nun das was sie für mich macht dann nicht mehr den Hauch des besonderen hat. Weil wir nie über Liebe gesprochen haben, sie das Geld sicherlich braucht und ich finanziell sicherlich keine Alternativen bieten kann, habe ich mich da nie eingemischt. Geht mich auch nicht viel an. Natürlich Sex im Akkord ist nun auch nicht super.

Sorry falls ich hier etwas Öl ins Feuer gieße, aber sind irgendwie berechtigte Fragen mit denen man sich ausereinander setzen muss.
Und wenn die Scheuklappen einmal ab sind, kann das zu einem Thema werden.

"Lustig" fand ich auch dass meine beruflich wie ein Orkan im Bett war und privat eher ein Lüfterl.
Kann aber sein, dass ich einfach zu viel Initiative übernommen habe oder wir uns nicht lang genug gekannt haben. Ganz passiv war sie nun auch nicht. Für mich hats immer noch gepass nur halt Initiative 10:1 ist mir nicht so recht 5:3 oder so ist schon besser. Weil sie glaub ich lieber ein kleines bißchen dominiert werden will, hätte ich sicher sie auch dazu bringen können etwas mehr zu tun.

naja, des Alter, ich bin kein Clooney, sie aber eine schöne Frau.......
liegt es daran, weil wie heißt das so schön, gut situiert bin ??.......
net reich, aber gut zu ihr und so, eigentlich a Lieber

Sieht man aber oft, oder wieso gibts den Spruch "die dümmsten Bauern haben die schönsten Erdäpfel" :))
Glaub schon das für Frauen mehr zählt, aber naja ...
Finanzielle Sicherheit, a Lieber Kerl, sich wohl fühlen zählt manchen glaub ich schon mehr als ein "mieser" aber hübscher Clooney-Verschnitt.
aber genau kanns dir keiner sagen ... wahrscheinlich nichtmal sie ...

Reicht oder kann das für eine solche Frau reichen?
Hüpft Ihr herz *hick* wenns mich sieht?
Weist eh, es hat schon viel gegeben, und wenn s dann hat was sie will, oder sollte man net imma schlecht denken, hab aber schon schlechte Erfahrungen gemacht in der Richtung, argh!!!

Vielleicht bist nicht ihr Riesen Traumprinz, aber glücklichsein könnt ich mir auf jedenfall vorstellen. die Nicole Smith hats auch geschafft, aber die mußte nicht soo lang warten b... na Scherz :))

Und schlechte Erfahrungen haben wir alle schon gemacht, bin deshalb auch Vorsichtiger als früher, aber naja wie du schon sagst, schwere Entscheidung, auch wenn du sie nicht sofort treffen mußt ...

Kann und will ich mich umstellen?
Bin ich nicht schon zu verfahren in meinem Leben?

Das sind sicher ganz wichtige Fragen, aber wenns alles paßt sollts an dem nicht scheitern ...

Was vielleicht auch noch zu überlegen ist, wie du dich in Ihrer Gesellschaft fühlst ..
Fühlst du dich wohl wenn ihr irgendwo händschenhaltend unterwegs seits ? Fühlt sie sich wohl .....

Naja Fragen über Fragen, wie Vorsichtig man dabei sein sollte haben ja schon zig andere geschrieben, aber andererseits wennst nix riskierst gewinnst nix .... und ja es kann natürlich auch ins Hoserl gehen ...

ne Pro/Contra Liste hast schon gemacht ? vielleicht hilft das ein bisserl ...

Mein Ziel is die Firma, hab da auch Verantwortung, für meine Jungs,

Weiß Sie das auch was du noch so vorhast in deinem Leben ?

muh!

@moni

nein, du schwafelst net einfach so dqaher, im Gegeneil, es hilft mir, naja, ja schon. Es ist nur soo schwer, da schlussendlich die Entscheidung nur ich alleine treffen kann.
Und ja, es ist weit mehr als eine "geschäftliche Beziehung" geworden.
Und vielleicht will ich es mir ja uch nur nicht eingestehen, dass mein
Herz schon dabei ist sich zu verlieben.
Oder ich hab einfach Angst davor.
Den Job muß sie aufgeben, damit könnte ich nicht leben, ob das nun
engstirnig ist oder net, ist mir egal, ich könnte es nicht.
Nur, soweit sind wir noch nicht das wir darüber gesprochen hätten.
ma gucken, Montag abend will ich das ansprechen und Klarheit schaffen. Am Dienstag teile ich es euch mit was da rauskommt, bis dahin schreib ich nix mehr zu dem Thema, denke ich, und beschäftige mich mit anderen Gedanken.
Trozdem danke für deine netten und auch erfahrenen Worte! :bussal:

pablovsk

Will den Thread nicht verschleppen aber mich interessiert was ihr denkt wenn ihr Erlebnisberichte über eure "Angebetete" hier lest?

hab ich nur ganz am Anfang gemacht, dann nichtmehr.

Ich hoffe eigentlich dass sie Spass bei der arbeit hat
.

Spaß denk ich schon, sonst würd sie nicht so ein lebensfroher Mensch sondern vielleicht schon Alk oder Drogensuchtig sein.
Wenn wir aber über Sex reden dann bis jetzt nur von ihren "normalen" Beiziehungen, das trennt Sie schon sehr genau. Hat auch gemeint das sie weiß wie schwer das für einen Freund sein muß, darum wird das eher ein "nicht plattgeredetes Thema sein".

Am schwierigsten finde ich wenn irgend so einer postet dass er Fetisch XYZ mit ihr ausleben konnte.

Ich weiss das sie in einem "besseren" Etablismant arbeitet. Sie hat auch mal 1-2 Tage in einem normalen Puff gearbeitet, aber das war absolut nicht ihres. NF ist auch kein Thema, nur alles mit ...

Sorry falls ich hier etwas Öl ins Feuer gieße, aber sind irgendwie berechtigte Fragen mit denen man sich ausereinander setzen muss.
Und wenn die Scheuklappen einmal ab sind, kann das zu einem Thema werden.

das sind absolut Berechtigte Fragen/Sorgen die man sicher mal andenken sollte, gar keine Frage.

"Lustig" fand ich auch dass meine beruflich wie ein Orkan im Bett war und privat eher ein Lüfterl.

mit Lüfterl meinst Kuschelsex ? bei mir ists privat&beruflich gleich, außer das man privat halt viel mehr zeit für Zärtlichkeiten hat ....

Kann aber sein, dass ich einfach zu viel Initiative übernommen habe oder wir uns nicht lang genug gekannt haben. Ganz passiv war sie nun auch nicht. Für mich hats immer noch gepass nur halt Initiative 10:1 ist mir nicht so recht 5:3 oder so ist schon besser. Weil sie glaub ich lieber ein kleines bißchen dominiert werden will, hätte ich sicher sie auch dazu bringen können etwas mehr zu tun.

meine hat mir erzählt das sie es gerne mag wenn Mann die initiative ergreift, aber untätig ist sie ganz und garnicht :)

muh!

mit Lüfterl meinst Kuschelsex ? bei mir ists privat&beruflich gleich, außer das man privat halt viel mehr zeit für Zärtlichkeiten hat ....

meine hat mir erzählt das sie es gerne mag wenn Mann die initiative ergreift, aber untätig ist sie ganz und garnicht :)

muh!

Schön für dich muhkuh dass du da nicht in einer so schlechten Position steckst.

Beim ersten mal war ich auf ziemlich 08/15 mechano Sex eingestellt, als sich aber auf mich geworfen hab ich schon seeehr überrascht.
Nojo Kuscheln und Küssen weswegen sie mich eingeladen hat auf das Stand sie schon.
Aber beim Sex selbst, hab ich rausgefunden dass die Reaktion auf soft so ca. 0 war und dann schnell das Tempo und die Intentität hochgedreht[habe ihren Beckenknochen gespürt und gedacht "oha"!(The Pelvis, Elvis ate america and america ate him)]. Hab aber auch mal ne Pause gebraucht, deswegen den Tempomat eingeschaltet.

Cheers und viel Glück

Das mit der Leichtgläubigkeit kann ein Problem sein, weil du aber etwas mit ihr und ihren Kindern unternimmst kannst du dir sicher sein dass Sie es mit dir ernst meint. Hast bei den Tests gut abgeschnitten, gratuliere.

Bin grundsätzlich nicht leichtgläübig gebe aber jedem die Gunst des Zweifels.
Bis etwas für mich nicht untermauert ist, ist alles nur eine Möglichkeit einer Wahrheit.
Und nicht jede Unwahrheit ist für mich eine Lüge, wegen der Motive die dahinter stecke.

@ EdStraker

Es gibt sicher nur sehr wenige Menschen, die so klar denken können und so konsequent sind. Respekt!!

@ MuhKuh

Deine Gefühle werden von Ihr offensichtlich nicht erwiedert. Werde Dir darüber klar. Wenn Du zu ihr hingehst bist du nur ein Kunde!! Stelle alle aktivitäten von deiner Seite ein. Vielleicht meldet sie sich ja doch ..was ich aber nicht glaube. Nimm Dir ein Beispiel an EdStarker.

@ PablovSk

Du spielst in einer anderen Liga. Du musst jetzt eher darüber nachdenken, ob Du mit ihr wirklich eine Beziehung willst und mit ihr leben.

Auch wenn es diskrimierend klingt, solltest Du dir klar werden, ob du mit einer Frau leben kannst, die als prostituierte gearbeitet hat.

Wie steht dein soziales Umfeld dazu?
Ist es föllig egal?

@ MuhKuh
Deine Gefühle werden von Ihr offensichtlich nicht erwiedert. Werde Dir darüber klar. Wenn Du zu ihr hingehst bist du nur ein Kunde!! Stelle alle aktivitäten von deiner Seite ein. Vielleicht meldet sie sich ja doch ..was ich aber nicht glaube. Nimm Dir ein Beispiel an EdStarker.

Wie kommst du zu der Annahme ??? Ich hab seit 21. nichts genaueres mehr geschrieben, weils super aussieht und ich eher auf andere Storys geantwortet habe.
Du hast keine Ahnung wie oft wir täglich/wöchentlich kommunizieren.
Wo hab ich geschrieben das sie sich nicht meldet ?
mit wem sms/emaile ich dann die ganze zeit ? :))

muh

P.S.: Ohh das meinst vielleicht
Das mit dem zurückrufen kenn ich nur zu gut, vorallem wenn man sich ihrer noch nicht so sicher ist, kommen da manchmal sehr obstruse geschichten zusammen :)

das war eine Antwort an EdStraker, aus früheren Beziehungen (nicht dieser Geschichte), glaub aber das ich aus meinen damaligen Fehlern gelernt hab.

Habe auch noch nicht ein klares Bild in welcher Situation muhkuh steckt.
Eigentlich sollte sie sich blöd vorkommen wenn du für das Treffen mit ihr zahlst, vielleicht interpretiert sie es aber als Liebesbeweis.
Viel Kontakt ist schon mal gut.
Falls sie interesse an dir hat testet sie dich, kannst du natürlich auch machen. Wenn die Spiele aber zu viel werden kann da ordentlich was daneben geht.

Objektivität hat seinen Preis, nämlich die Distanz zum "Objekt" und das ist nun mal das Gegenteil von Intimität.

das mit dem zahlen ist schon länger nichtmehr.

hab mal so nachgedacht...

die ersten 3-4mal wars mit bezahlung

dann so zirka 8-10 mal (paarmal auswärts)
2 mal hab ich da anfangs bezahlt aber das war eher so eine Verlegenheitssituation, was mach ma jetzt, beide schaun sich an beim verabschieden und keiner weis was er tun soll :))

vielleicht interpretiert sie es aber als Liebesbeweis.

wie gesagt eher aus Verlegenheit, bzw nicht wissen ob wir uns da auf was einlassen sollen oder wie oder was da passiert :)

Falls sie interesse an dir hat testet sie dich, kannst du natürlich auch machen.

ne so spielchen liegen mir nicht, werden es eh im "urlaub" sehen wenn man paar tage aufeinanderklebt, ob man sich dann immer noch so gut versteht :)

muh!

P.S.: Achtung Ed deine Zigarre ist dir runtergefallen *gg* oder hat sie jetzt der David in seiner kessen Badehose ? :))

das mit dem zahlen ist schon länger nichtmehr.

hab mal so nachgedacht...

die ersten 3-4mal wars mit bezahlung

dann so zirka 8-10 mal (paarmal auswärts)
2 mal hab ich da anfangs bezahlt aber das war eher so eine Verlegenheitssituation, was mach ma jetzt, beide schaun sich an beim verabschieden und keiner weis was er tun soll :))

Gibt dem ganzen einen sehr positiven Touch.

ne so spielchen liegen mir nicht, werden es eh im "urlaub" sehen wenn man paar tage aufeinanderklebt, ob man sich dann immer noch so gut versteht :)

Urlaub eignetlich sich sehr gut, kann entweder der Himmel oder die Hölle sein ... und alles dazwischen, hoffe mal ersteres :).

P.S.: Achtung Ed deine Zigarre ist dir runtergefallen *gg*

Im Hauptquartier von SHADO ist leider Rauchverbot, dafür darf man violette Haare haben und wie ein Priester angezogen sein. Fischnetz Outfit ist auch ok obwohl das schon so ausschaut als ob man vom anderen Ufer ist.

Urlaub eignetlich sich sehr gut, kann entweder der Himmel oder die Hölle sein ... und alles dazwischen, hoffe mal ersteres :).

Mal schaun, nachdem ich eher ruhiger bin und nicht der Mega-Alleinunterhalter, aber das wird schon :))
Mach mir als Raucher/Trinker eher Sorgen wegen dem Herzinfarktrisiko *g*

Kommunikation paßt sonst auch beiderseits, fast bzw mehrmals tägliche sms/emails, und das nicht nur einseitig ...

Einzig die gemeinsame Freizeit fehlt mir ein bisserl, bzw würd ich mehr zeit mit ihr verbringen, aber das hab ich mit ihr besprochen, und ich kenne ihre Situation/Planung und das es halt derzeit nicht so oft geht wie wir beide wollen. Das ist halt so und von mir voll und ganz verständlich, und eher nur vorübergehend. aber darüber plauder ich nix genaues nix :)

Im Hauptquartier von SHADO ist leider Rauchverbot, dafür darf man violette Haare haben und wie ein Priester angezogen sein. Fischnetz Outfit ist auch ok obwohl das schon so ausschaut als ob man vom anderen Ufer ist.

Auch wenn der David Hasselhoff ein Netzshirt Outfit hätte wärs ned besser :) Genauso wie beim Hansi Hinterseer :)

muh!

Mal schaun, nachdem ich eher ruhiger bin und nicht der Mega-Alleinunterhalter, aber das wird schon :))
Mach mir als Raucher/Trinker eher Sorgen wegen dem Herzinfarktrisiko *g*

Kommunikation paßt sonst auch beiderseits, fast bzw mehrmals tägliche sms/emails, und das nicht nur einseitig ...

Einzig die gemeinsame Freizeit fehlt mir ein bisserl, bzw würd ich mehr zeit mit ihr verbringen, aber das hab ich mit ihr besprochen, und ich kenne ihre Situation/Planung und das es halt derzeit nicht so oft geht wie wir beide wollen. Das ist halt so und von mir voll und ganz verständlich, und eher nur vorübergehend. aber darüber plauder ich nix genaues nix :)

Hört sich nach smooth sailing an, ich drücke Euch und euren Herzkranzgefäßen mal die Daumen.

Da die Dienstzeiten im Gewerbe für Beziehungen leider beschießen sind ,kann ich das leider nachvollziehen. Mit Kindern wirds dann noch um eine Spur schwieriger.

Auch wenn der David Hasselhoff ein Netzshirt Outfit hätte wärs ned besser :) Genauso wie beim Hansi Hinterseer :)

Bin mir nicht sicher wie ich das auffassen soll, falls das Ironie ist hab ich das leider nicht mitbekommen. David Hasselhoff und Hansi Hinterseher in einem Satz zu nennen ist schon arg und unverzeihlich.

David Hasselhoff ist zeitlos und man müßte ihm nur mehr ein Fischnetz überstülpen und es wäre die Bombe als Beweis folgende Bilder.
Falls ihr die Bilder anschaut, schützt eure Augen, Suchtgefahr!

Hört sich nach smooth sailing an, ich drücke Euch und euren Herzkranzgefäßen mal die Daumen.

Da die Dienstzeiten im Gewerbe für Beziehungen leider beschießen sind ,kann ich das leider nachvollziehen. Mit Kindern wirds dann noch um eine Spur schwieriger.

Ja, Danke, und Ja sind nicht nur die Kinder sondern noch andere Sachen, aber das wird schon :)

Bin mir nicht sicher wie ich das auffassen soll, falls das Ironie ist hab ich das leider nicht mitbekommen. David Hasselhoff und Hansi Hinterseher in einem Satz zu nennen ist schon arg und unverzeihlich.

David Hasselhoff ist zeitlos und man müßte ihm nur mehr ein Fischnetz überstülpen und es wäre die Bombe als Beweis folgende Bilder.
Falls ihr die Bilder anschaut, schützt eure Augen, Suchtgefahr!

Ouch ich hab so was fast befürchtet *15fachverdunkeltesonnenbrillesuch*

Die UFO Serien hab ich noch nicht mitbekommen, da dachten meine Eltern noch das Kondome eh sicher sind :) Hab die letzten Folgen der Mondbasis Alpha 1 (so ca. 5 Jahre nach UFO) aber noch gesehen, oder zumindest so dumpfe Kindheitserinnerungen daran.

bei so *hust**hust* hocherotischen Bildanlagen werd ich glaub ich ins Bettchen gehen. Selbstverfreilich nach der obligatoren Heldenwürdigung auf der Toilette :mrgreen:

n8 muh!

P.S.: über James Lavelle werd ich mich aber mal informieren, das hört sich schon besser an :))

Die UFO Serien hab ich noch nicht mitbekommen, da dachten meine Eltern noch das Kondome eh sicher sind :) Hab die letzten Folgen der Mondbasis Alpha 1 (so ca. 5 Jahre nach UFO) aber noch gesehen, oder zumindest so dumpfe Kindheitserinnerungen daran.
Kann mich auch kaum daran erinnern, mir ist es nur wieder wegen der Uncoolheit die schon wieder cool ist eingefallen [Aliens mit grüner Flüssigkeit im Raumanzug etc.]

werd mich auch ins Bett kuscheln. Nacht

P.S.: über James Lavelle werd ich mich aber mal informieren, das hört sich schon besser an :))

Der 3te Track im Video ist leider ganz anders wie der auf meiner DVD und der ist eigentlich der Hammer.
Bin/war Global Underground Fan, mein Interesse ist leider schon wieder am Abklingen, hätte aber unglaublich gerne das Barcelona Album weil das was ich davon kenne fährt gut ein und ist irgendwie anders.

Bekenne mich schuldig im Sinne der Thread Verschleppung, und gelobe Besserung.

@Amor,

du meinst, nur weil ich mit ihr und den Kindern im Tierpark war habe ich den "test" bestanden ?
Ich wollte ja auch wissen wie sie mit ihren zugegeben süßen Kleinen umgeht. Sie macht es toll.

Mein soziales Umfeld, naja, ich denke ich werde nie sagen was sie mal gemacht hat, ich selber habe keine Problem damit das sie es gemacht hat.
Die Betonung liegt auf gemacht hat, denn ich käme nie damit klar, wenn wir eine Beziehung eingehen und geht diesem Job weiterhin nach.
Würde ich nicht verkraften. Soll es eigensinnig klingen, ist aber so.
Ich widerum ginge auch zu keiner Prostituierten mehr, wenns daheim gut läuft. So einfach seh ich das

Zurück
Oben