Beziehung mit einer"Professionellen"(schonwieder,länglich und vielleicht doch anders)

nau muhkuh, wennst mit der rosaroten brille mir schon nicht glauben willst, samhain wohl doch schon eher, hoff ich für dich

"he ex paß mal auf, ich vögel mit deinem potentiellen Nachfolger" :))
Lieber Ex! Würdest Du bitte öfter auf Deine Kinder aufpassen, ich brauche hinkünftig mehr Zeit für mich. ;)

Und ist doch klar, dass mal ein Nachfolger kommt. Oder nicht? ;)

Ab diesem zeitpunkt, hat er mich nie am arbeitsplatz besucht, . . .
:daumen: Danke für den tollen Bericht. ;)

nau muhkuh, wennst mit der rosaroten brille mir schon nicht glauben willst, samhain wohl doch schon eher, hoff ich für dich
Das hoffe ich auch für ihn! ;) Aber befürchten tu´ ich was anderes. :roll:

das mit dem bezahlen war die letzten male absolut kein thema, aber ausgesprochen ist nichts, da mach ich keinen streß und warte mal unseren "urlaub" ab.

Glückwunsch, Samhain, freut mich das es bei euch geklappt hat.
Darf man fragen ob du noch aktiv warst/bist und wie ihr das "gelöst" habt ? wenn die Frage nicht zu persönlich ist.

muh!

Siehst das wäre mein Problem, würde ich mich verlieben würde ich verlangen das sie auf der Stelle aufhört mit anderen Männern zu schlafen!
Ich weiss das ist sehr altmodisch!

...ich kenne eine, in die hat sich ein freier verliebt...und...sie lässt ihn im glauben dass auch sie sich in ihn verliebt hätte...!

sie sagt, ihr tut´s nicht weh, im gegenteil er ist mittlerweile einer ihrer besten stammkunden.

sie geht sogar ca. 1x pro woche (immerhin) privat mit ihm auf einen kaffee, öfter hat sie keine zeit, sagt sie ihm, zu ihr heim kann sie ihn unmöglich mitnehmen...sie erzählt ihm aus ihrem leben...sie hat eine schlimme scheidung hinter sich, 2 kinder, sie ist aus finanziellen gründen zwingend auf diesen job angewiesen, sie kann die kinder keinesfalls alleine lassen, sind beide noch zu klein - zum aufpassen hat sie nur alle paar wochen jemand...telefonisch erreichbar ist sie für ihn natürlich nur selten...wegen der kinder (die sind immer so lästig wenn sie telefoniert)...
ach...sie hat ihn ja soooooooo gern....

Weißt du auch warum sie das macht???
Sie wird ja wohl einen Grund dafür haben um so ein Spielchen
mit ihm zu spielen.
Denn wenn nicht,warum sagt sie ihm nicht einfach warum sie
nix will von ihm???:hmm::fragezeichen:

ich würd raten entweder geld, oder es ist schön mit ihm und sie will ab und zu ihren spaß haben, ohne ihr leben zu viel zu verändern ....

aber k.a.

muh!

Weißt du auch warum sie das macht???
Sie wird ja wohl einen Grund dafür haben um so ein Spielchen
mit ihm zu spielen.
Denn wenn nicht,warum sagt sie ihm nicht einfach warum sie
nix will von ihm???:hmm::fragezeichen:

sie macht das, weil sie weiss, dass er nicht mehr kommen würde, würde sie seine gefühle nicht erwidern. das hat er ihr damals angekündigt, um es sich dann nicht selber noch schwerer zu machen.

und da er eben so ein guter stammkunde ist, möchte sie aus geschäftlichen gründen nicht auf ihn verzichten.

hmm, da ich ja ein ähnliches Problem habe :roll:
und es nun dank dieses Forums hier lösen werde, nämlich eins ist mir aufgefallen, je öfter wir uns treffen, desto mehr kommt mir vor das sie auf die Mitleidstour fährt, nach bei jedem Essen kommt was neues.

So bröckchenweise wirft sie mir die Happen her, kommt mir vor, naja, und seit heut grad eben :) weis ich auch das sie 2! kleine Kinder hat.

Sucht sie einen der sie versorgt?

Will ich net wirklich sein, denke aber es wird sehr schwer sich von "meiner" zu trennen, da hübsch und auch noch mein Typ.

Gut muhkuh, hilft dir auch net, aber mir hats geholfen, glaub ich
argh! :mauer:

Scheisse, es tut echt ein bissl weh, hmmmmmm

. . ., je öfter wir uns treffen, desto mehr kommt mir vor das sie auf die Mitleidstour fährt, nach bei jedem Essen kommt was neues.
:roll: Es ist immer recht schwer. Und gleich wird´s noch schwerer für Dich werden: es könnte ja auch sein, dass sie nur langsam Zutrauen zu Dir fasst, weil sie zB schon mehrfach enttäuscht wurde, nochmals zB weil sie eben zwei Kinder hat und mit scheibchenweise Wahrheit die bessere Variante für sie scheint. ;)

Könnte - muss nicht. Das wirst schlußendlich nur Du alleine lösen können. :confused: Vielleicht hilft Dir samhain bissl weiter - uU per PN. ;) Nett nachfragen hat noch nie was gekostet.

Alles Gute.

:roll: Es ist immer recht schwer. Und gleich wird´s noch schwerer für Dich werden: es könnte ja auch sein, dass sie nur langsam Zutrauen zu Dir fasst, weil sie zB schon mehrfach enttäuscht wurde, nochmals zB weil sie eben zwei Kinder hat und mit scheibchenweise Wahrheit die bessere Variante für sie scheint. ;)

Könnte - muss nicht. Das wirst schlußendlich nur Du alleine lösen können. :confused: Vielleicht hilft Dir samhain bissl weiter - uU per PN. ;) Nett nachfragen hat noch nie was gekostet.

Alles Gute.

ach benno, dein optimismus und der glaube an das gute im menschen ist so herrlich erfrischend :mrgreen:

(nix ironie, mein ich ernst)

Bennos Theorie hat schon was :)

was meinst genau mit Mitleidstour, pablovsk ? nur generell ihre Lebensgeschichte oder das sie sie sachen/geld will ? wenns nur ihre lebensgeschichte ist ... ich würd meine einer neuen auch nur häppchenweise presentieren :)

naja aber wenn du dich mit dem gedanken 2er fremder Kinder nicht wirklich anfreunden kannst ist das ja schon mal ein ziemlich großer hinderungsgrund, egal wie ehrlich usw der rest aussieht.

und das mit dem Versorger spielen, hmm wird dir in normalen beziehungen auch ned erspaart bleiben, außer du wirst vielleicht Hausmann, oder beide bleiben berufstätig ...

muh!

@Benno........
Ja, du hast es mir wieder schwerer gemacht...........grrrr......
nun denke ich schon wieder nach :hmm:
Und der Gedanke von wegen Enttäuschung etc. mann oh mann......
Ich bin ja eigentlich ein guter Kerl..... was wenn sie es wirklich ernst meint, Gott ist das schwer.......und schuld ist muhkuh, nein ist er nicht;) wollte ja selber so nen Tread anfangen.

muhkuh, nein, um Geld hat sie noch nie gefragt, oder andere "Sachen", einzig ob ich mal in ihrer Küche die Armatur reparieren kann weil sie tropft :)
Diese Frage ist aber mehr als legitim, denn sie weis ja das ich Installateur bin, hehe.
Das mach ich natürlich gerne, kann man aber nicht unter "etwas fordern oder verlangen" einordnen.
wouw, ich verrenne mich da jetzt glaub ich in etwas......

Traute mich noch nicht mal mit einem meiner besten Freunde drüber zu reden.......nein im Forum hier, in der Anonymität.

Tut aber irgendwie gut. Aber eigentlich gehts ja um muhkuhs Problem und net um meins :mrgreen:

Naja, ich hab glaub ich einfach Angst vor ner Riesenenttäuschung, wenn ich mich richtig verlieben sollte und dann draufkomm das es doch nur das Geld war.

Wer war das mit der normalen Beziehung? Wo man auch zahlt?

Unglaublich, ein Trennungsgrund meiner Ex war, das ich zuwenig Zeit habe, da sehr viel Arbeit, und sie meinte damals das man es mit Geld und gutem Leben so nicht kompensieren könne.................

Grrrrrrrrrrrrr..... ist das Leben einfach kompliziert!

so nun reichts, sonst heul ich entweder gleich oder renn mit dem Kopf in die :mauer:
und jetzt soll ich noch schlafen können,,,

gute Nacht Leute

Pablovsk

Aber eigentlich gehts ja um muhkuhs Problem und net um meins

eigentlich wollt ich nur geschichten von leidensgenossen hören und und bisserl schreiben weil ich gesoffen hab :)

und wie ist das mit den kindern ? ist das echt so ein hinderungsgrund ?

muh!

@muhkuh

hehe, gesoffen ja hast geschrieben :)

Die Kinder, naja, 2 und 4 Jahre hat se gesagt, hm, Hinderungsgrund, es ist einfach der Gedanke das ich wieder "dranhänge"
Ich liebe Kinder, und ihre sind echt süß, hat mir Fotos gezeigt, wirklich liebe Kinder, nur, nicht meine............
gut, in der heutigen Zeit, naja, biologischer vater, oder net,
ich hab nen Sohn, der ist 15 Jahre, also aus dem Gröbsten draussen,
Ich hab ne sehr große Wohnung, Platz genug, nur gehts ihr um mich oder um einen 40 Jahre alten Mann, der wie sagt man? gut situiert ist,
ne Firma hat und nicht unbedingt hässlich aussieht?
Ich habs ja schon erwähnt, sie ist absolut mein Typ Frau mit ihrem asiatischen Einschlag der Mutter, hm........ mann ich sollte schlafen!!!
nicht schon wieder hier schreiben :mrgreen:

tut aber gut, treff mich wieder mit ihr am Freitag, sollte ich sie mal mit zu mir nehmen ????

nachdem du dir noch sehr unsicher bist, so wie sichs anhört, würd ich sagen lern sie erst mehr kennen, sonst wirds noch schwerer .... falls es schief geht. leichter wirds dann sicher ned :-(

denk ich mal so laut vor mich hin

lern sie mal näher kennen, so lange kennst du sie ja noch nicht, bzw gib ihr ne chance dich kennenzulernen :)
und lies dir nochmal die antwort von gerixxx (seite 2) durch, die fand ich sehr sehr treffend :_)

muh!

so ich versuch mal pennen zu gehen, meine kreuzschmerzen bringen mich um *tigerbalsam auspack*

hola muhkuh,

ja das mit dem Kennenlernen, das ist so ne Sache, ich denke das ich mir das Herz rausreisse wenn ich mihc verliebe, mögen tu ich sie ja schon seehr.
Und ich hab auch vielleicht Angst davor und es liegt an mir, hehe.

Na magucken

sie macht das, weil sie weiss, dass er nicht mehr kommen würde, würde sie seine gefühle nicht erwidern. das hat er ihr damals angekündigt, um es sich dann nicht selber noch schwerer zu machen.

und da er eben so ein guter stammkunde ist, möchte sie aus geschäftlichen gründen nicht auf ihn verzichten.

Das dachte ich mir ist aber urtypisch:mauer:

hmm, da ich ja ein ähnliches Problem habe :roll:

So bröckchenweise wirft sie mir die Happen her, kommt mir vor, naja, und seit heut grad eben :) weis ich auch das sie 2! kleine Kinder hat.

Das kenne ich auch war mal in einer ähnlichen Situation und
seit dem trau ich keiner mehr aus dem Gewerbe weil die meisten
einfach extrem verlogen und falsch sind.
Die Geschichte von Liebesschnecke ist wieder mal das beste
Beispiel dafür.:mauer:

stimmt schon das viele viele von den Mädls es schwer hatten und auch nicht ganz so aufrichtig sind, usw usw ... aber soeine kann man sich auch normal eintreten :)

Andererseits gibts doch auch viele von den echt guten und netten die hier nur positive Berichte bekommen haben, und da schwinden auch immer wieder welche und treffen ihren Traumpartner ...

würd zwar auch sagen das es sicher mehr negative beispiele gibt, aber sicher auch genug wos geklappt hat ....

muh!

hola, so ich treff mich gleich mit ihr, ma gucken wie es weitergeht, wennst willst muhkuh, schreib ich dir morgen wies gewesen ist.

Will ma Grenzen suchen, abstecken....Manno, is das schwer

Zurück
Oben