- Reaktionen
- 809
nau muhkuh, wennst mit der rosaroten brille mir schon nicht glauben willst, samhain wohl doch schon eher, hoff ich für dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Ex! Würdest Du bitte öfter auf Deine Kinder aufpassen, ich brauche hinkünftig mehr Zeit für mich."he ex paß mal auf, ich vögel mit deinem potentiellen Nachfolger")
Ab diesem zeitpunkt, hat er mich nie am arbeitsplatz besucht, . . .
Das hoffe ich auch für ihn!nau muhkuh, wennst mit der rosaroten brille mir schon nicht glauben willst, samhain wohl doch schon eher, hoff ich für dich
...ich kenne eine, in die hat sich ein freier verliebt...und...sie lässt ihn im glauben dass auch sie sich in ihn verliebt hätte...!
sie sagt, ihr tut´s nicht weh, im gegenteil er ist mittlerweile einer ihrer besten stammkunden.
sie geht sogar ca. 1x pro woche (immerhin) privat mit ihm auf einen kaffee, öfter hat sie keine zeit, sagt sie ihm, zu ihr heim kann sie ihn unmöglich mitnehmen...sie erzählt ihm aus ihrem leben...sie hat eine schlimme scheidung hinter sich, 2 kinder, sie ist aus finanziellen gründen zwingend auf diesen job angewiesen, sie kann die kinder keinesfalls alleine lassen, sind beide noch zu klein - zum aufpassen hat sie nur alle paar wochen jemand...telefonisch erreichbar ist sie für ihn natürlich nur selten...wegen der kinder (die sind immer so lästig wenn sie telefoniert)...
ach...sie hat ihn ja soooooooo gern....
Weißt du auch warum sie das macht???
Sie wird ja wohl einen Grund dafür haben um so ein Spielchen
mit ihm zu spielen.
Denn wenn nicht,warum sagt sie ihm nicht einfach warum sie
nix will von ihm???![]()
. . ., je öfter wir uns treffen, desto mehr kommt mir vor das sie auf die Mitleidstour fährt, nach bei jedem Essen kommt was neues.
Es ist immer recht schwer. Und gleich wird´s noch schwerer für Dich werden: es könnte ja auch sein, dass sie nur langsam Zutrauen zu Dir fasst, weil sie zB schon mehrfach enttäuscht wurde, nochmals zB weil sie eben zwei Kinder hat und mit scheibchenweise Wahrheit die bessere Variante für sie scheint.
Könnte - muss nicht. Das wirst schlußendlich nur Du alleine lösen können.Vielleicht hilft Dir samhain bissl weiter - uU per PN.
Nett nachfragen hat noch nie was gekostet.
Alles Gute.
Dann: Danke!(nix ironie, mein ich ernst)
Aber eigentlich gehts ja um muhkuhs Problem und net um meins
sie macht das, weil sie weiss, dass er nicht mehr kommen würde, würde sie seine gefühle nicht erwidern. das hat er ihr damals angekündigt, um es sich dann nicht selber noch schwerer zu machen.
und da er eben so ein guter stammkunde ist, möchte sie aus geschäftlichen gründen nicht auf ihn verzichten.
hmm, da ich ja ein ähnliches Problem habe
So bröckchenweise wirft sie mir die Happen her, kommt mir vor, naja, und seit heut grad ebenweis ich auch das sie 2! kleine Kinder hat.