Beziehung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist eigendlich schade hier keine aufgeschlossene Frau zwischen 38 bis etwa 58 Jahre für eine sexuelle Dauerfreundschaft oder für eine Beziehung zu finden! Lieb frage;warum ist es hier so schwer solche REAL zu finden? :bussal: lg Hans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einen Kochkurs, melde dich zum Wandern an, usw, dann erhöhst du deine REALEN Chancen. ;)

Vielleicht, weil die meisten Frauen, befürchten, sie könnten einem virtuellen Scharlatan auf den Leim gehen. Der vieleicht ganz lieb und nett ist, aber zu Hause eine Frau und 5 Kinder sitzen hat, während er hier vorgibt ledig und interessiert zu sein. Ist alles schon vorgekommen. ;)

Viele sind doch auch nur aus Spaß hier, weil sie sich hier offen über ihre erotischen/sexuellen Vorlieben unterhalten können, was sie meist im rL mit Freunden und Bekannten nicht tun können. Sie suchen sich aber ihre sexuellen Partner dann doch meist im richtigen Leben.

Vielleicht, weil die meisten Frauen, befürchten, sie könnten einem virtuellen Scharlatan auf den Leim gehen. Der vieleicht ganz lieb und nett ist, aber zu Hause eine Frau und 5 Kinder sitzen hat, während er hier vorgibt ledig und interessiert zu sein. Ist alles schon vorgekommen. ;)
...........

gebranntes Kind? :mrgreen:

Nein, aber man hört und liest einiges und im übrigen habe ich genug Fantasie, um mir auszumalen, wie sehr man lügen kann, wenn man keine Angst haben muß, dass man erwischt wird. ;)

Viele sind doch auch nur aus Spaß hier, weil sie sich hier offen über ihre erotischen/sexuellen Vorlieben unterhalten können, was sie meist im rL mit Freunden und Bekannten nicht tun können. Sie suchen sich aber ihre sexuellen Partner dann doch meist im richtigen Leben.

Und umgekehrt geht es auch, ein Mann der auf eine Frau reinfällt und plötzlich ohne es zu wissen einige Kinder am Hals hat ..........

Und umgekehrt geht es auch, ein Mann der auf eine Frau reinfällt und plötzlich ohne es zu wissen einige Kinder am Hals hat ..........

..weil sie gesagt hat, verhüten brauchst nicht, ich nehm die Pille. :haha:

So wie's mir gangen ist. :shock:

Und dann san mir vorm Richter g'standen - i hab meine Papierln von der Andrologie auspackt .... und sie hat sie an andren Unterhalter aussuchen können - war a schens Glachter im Gerichtssaal, wie der Richter vorglesen hat, dass i no nie a anziges Spermium produziert hab. :mrgreen:

So wie's mir gangen ist. :shock:

Und dann san mir vorm Richter g'standen - i hab meine Papierln von der Andrologie auspackt .... und sie hat sie an andren Unterhalter aussuchen können - war a schens Glachter im Gerichtssaal, wie der Richter vorglesen hat, dass i no nie a anziges Spermium produziert hab. :mrgreen:

Angenehm aber für deine spätere Partnerin nicht verhüten zu müssen.

Angenehm aber für deine spätere Partnerin nicht verhüten zu müssen.

Liebe Sphärentänzerin - leider hat das wie so vieles zwei Seiten.

Stimmt schon, nicht verhüten zu müssen war gut für meine Frauen.

Aber Kinder hab ich jetzt auch keine. :(

Aber Kinder hab ich jetzt auch keine. :(

Glaubs so hast weniger schlaflose Nächte, mehr Geld im Portemonnaie, bessere Nerven, keine ruinierte Figur und brauchst nicht immer für noch jemanden planen.

Ich habs zumindest versucht etwas zu trösten.

Glaubs so hast weniger schlaflose Nächte, mehr Geld im Portemonnaie, bessere Nerven, keine ruinierte Figur und brauchst nicht immer für noch jemanden planen.

Ich habs zumindest versucht etwas zu trösten.

Du zählst da aber NUR die Schattenseiten auf ....

Äh - was verstehst unter ruinierter Figur ? :fragezeichen:

netter Versuch, ich kenn keinen Mann, dessen Kinder seine Figur ruiniert haben...:mrgreen:

Kennst keine Männer die mit schwanger waren??? Die fleißig die nicht abgegessenen Teller ihrer Gören aufgegessen haben und sich im Laufe der Familienjahre so schön ne Plautze angefressen haben?? Wirklich nicht, dann lebst aber wirklich auf ner Spähre. :mrgreen:

Ich schon und die hatten danach auch so ihre Problemchen wieder wie ein Adonis auszusehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst keine Männer die mit schwanger waren???

da muss ich passen...und bringt das der schwangeren Frau dann übrigens auch was, wenn sich der Vater da so reinsteigert?

Ich mag mir gar nicht vorstellen das die ganzen bierbäuchigen Männer die man immer wieder so auf der Straße sieht, alle irgendwann vielleicht mit schwanger waren...:shock:;)
Sorry, find das grad zu komisch...:haha:

Zurück
Oben