I
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde Beziehungswunsch und Kinderwunsch nicht zwangsläufig in einen topf werfen ...
Naj ja die moderne Medizin hat auch schon über sechzigjährige zu Müttern gemacht.Für Männer besteht weder eine Notwendigkeit noch eine zeitliche Dringlichkeit auf was Fixes / Festes .... bei der Frau läuft eben die biolog. Uhr , und die lässt sich auch im modernen Leben nicht abstellen oder anhalten ,
Aber auch Männer unterliegen einer art biologischer Uhr. Zwar jetzt nicht vom können sondern eher von Seiten einer Verantwortung die man für ein Kind ja hat. Und da wird es für einen 45+ schon heikel, wenn Er nicht grad ein Promi ist und anfängt zu viel nachzudenken.
Ich weis wovon ich schreibe
Klar doch, aber auch ein Mann 45+ steht genau so im Berufsleben. Warum sollte er, wenn nicht grad ein Promi denn jetzt auf einmal mehr Zeit und Reife für eine Familie haben als einer unter 45?und für Nachwuchs wärs oft ganz gut , auch einen Vater zu haben , der auch präsent wäre ,
Ich sehe da leider in den meisten Fällen eher das noch weniger Zeit und Energie vorhanden ist, auch wenn sich einige es anders wünschen und sich auch tatsächlich große Mühe geben dabei