BH-los wieder im Trend?

Trend ?

:unsure:

Kann und darf Frau eben selbst entscheiden.
Ich dachte es geht da ums eigene Wohlbefinden.
Du sagst es - ohne BH fühle ich mich freier, sehr wohl und nicht eingeengt. Was mich allerdings dann doch manchmal stört ist, wenn sich meine Nippel unter dem Stoff abzeichnen und ich mich angeglotz fühle. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand auf die Brust schaut, wenn der Blick dann jedoch einfriert ist es mir unangenehm weil ich mich dann doch fast nackt fühle.
Im Übrigen trage ich dann Bustiers (beim Sport, im Büro) - gibt jetzt nicht soviel zu halten, aber das Wenige ist doch sehr weich:rolleyes:
 
Du sagst es - ohne BH fühle ich mich freier, sehr wohl und nicht eingeengt. Was mich allerdings dann doch manchmal stört ist, wenn sich meine Nippel unter dem Stoff abzeichnen und ich mich angeglotz fühle. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand auf die Brust schaut, wenn der Blick dann jedoch einfriert ist es mir unangenehm weil ich mich dann doch fast nackt fühle.
Im Übrigen trage ich dann Bustiers (beim Sport, im Büro) - gibt jetzt nicht soviel zu halten, aber das Wenige ist doch sehr weich:rolleyes:
Wenn nicht alles sofort sexualisiert würde, dann wären alle freier im Handeln.
Ich gestehe, ich sehe es auch gern, aber es ist kein Anlaß zum starren oder irgend etwas daraus abzuleiten.
 
Und mit einen kurzen Blick erkennst ob ein BH drunter ist, oder nicht?
Bist du ein Nachkomme von Röntgen?
Auch ohne zu starren, erkennt man leichter, ob mit Sicherheit einer drunter ist als wenn keiner drunter ist. Auch wenn das Shirt / die Bluse nicht transparent ist, sieht man halt schon des Öfteren, wenn sich Falten / Nähte vom BH oben drüber abzeichnen oder wenn das Shirt die einschneidende Partie des BH-Gurts mitzeichnet. Und geradezu unschön anzusehen ist, wenn unter einem Top die BH-Träger deutlich zu sehen sind, vor allem wenn sie breiter sind als die des Tops.
 
Auch ohne zu starren, erkennt man leichter, ob mit Sicherheit einer drunter ist als wenn keiner drunter ist. Auch wenn das Shirt / die Bluse nicht transparent ist, sieht man halt schon des Öfteren, wenn sich Falten / Nähte vom BH oben drüber abzeichnen oder wenn das Shirt die einschneidende Partie des BH-Gurts mitzeichnet. Und geradezu unschön anzusehen ist, wenn unter einem Top die BH-Träger deutlich zu sehen sind, vor allem wenn sie breiter sind als die des Tops.
Unstreitig, ein schlecht sitzender BH, oder einfach unpassender BH sticht mehr ins Auge.
Ich finde aber die meisten Frauen haben das gut für sich geregelt.
Die wenigsten mit DD oder mehr werden öffentlich ohne BH laufen, die wenigsten werden es machen um gezielt aufzufallen, obwohl es das natürlich auch gibt. Es kann ein Spiel der Erotik sein, muß es aber eben nicht.
 
Spricht ja auch nichts gegen einen schönen Anblick.
Stimmt, aber die Grenzen werden dnn schnell überschritten.
Meine Ex trug fast nie BH, hat aber sehr schnell erregte Bustwarzen, manchmal reichte ein Windzug schon aus.
Mehr als einmal hab ich dann Gaffer gefragt ob sie ein Foto haben möchten.
Ihnen war ihr eigenes unverhohlenes Gaffen wohl nicht bewußt.
 
Unstreitig, ein schlecht sitzender BH, oder einfach unpassender BH sticht mehr ins Auge.
Ich finde aber die meisten Frauen haben das gut für sich geregelt.
Die wenigsten mit DD oder mehr werden öffentlich ohne BH laufen, die wenigsten werden es machen um gezielt aufzufallen, obwohl es das natürlich auch gibt. Es kann ein Spiel der Erotik sein, muß es aber eben nicht.
Gut getroffen. Obwohl meine Frau nahezu immer ohne BH unterwegs ist (ist halt bequemer und auch nicht zu üppig dimensioniert), wird das in den seltensten Fällen auffallen. Bspw. weil sie ein Unterhemd, ein Bustier oder ein Top drunter trägt. Passt aber die Situation oder ist es sehr sommerlich, darf man schon erkennen, dass es was zu sehen gäbe. ;)
 
Stimmt, aber die Grenzen werden dnn schnell überschritten.
Meine Ex trug fast nie BH, hat aber sehr schnell erregte Bustwarzen, manchmal reichte ein Windzug schon aus.
Mehr als einmal hab ich dann Gaffer gefragt ob sie ein Foto haben möchten.
Ihnen war ihr eigenes unverhohlenes Gaffen wohl nicht bewußt.
Aber auch da sind die Grenzen nicht eindeutig. Eine Kollegin hat so ausgeprägte Nippel, dass sie selbst trotz BH extrem deutlich zu erkennen sind. Na und?
 
Aber auch da sind die Grenzen nicht eindeutig. Eine Kollegin hat so ausgeprägte Nippel, dass sie selbst trotz BH extrem deutlich zu erkennen sind. Na und?
Ist ja auch vollkommen okay, nichts verwerferliches, Frauen haben eben Brüste und das finde ich verdammt gut so.
Aber was interessiert mich das bei Frau x oder Y, nicht mein Spielzeug. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben