BH-los wieder im Trend?

Stimmt, aber die Grenzen werden dnn schnell überschritten.
Meine Ex trug fast nie BH, hat aber sehr schnell erregte Bustwarzen, manchmal reichte ein Windzug schon aus.
Mehr als einmal hab ich dann Gaffer gefragt ob sie ein Foto haben möchten.
Ihnen war ihr eigenes unverhohlenes Gaffen wohl nicht bewußt.
Wo wurde da die Grenze überschritten? Frauen haben Nippel. Überraschung!
Würden mehr Frauen auf den BH verzichten, würde sich das wohl auch normalisieren und nicht mehr so stark zum Gaffen animieren.
Ja, wenn mir 2 verdeckte Brüste ohne BH und Nippelpiercing entgegenkommen, bleibt mein Blick auch hängen, während die Gedanken schweifen.
Doch Nippel, welche sich dezent unter dem Hemd abzeichnen, sind jetzt für mich nicht so sie Ablenkung.
 
Du sagst es - ohne BH fühle ich mich freier, sehr wohl und nicht eingeengt. Was mich allerdings dann doch manchmal stört ist, wenn sich meine Nippel unter dem Stoff abzeichnen und ich mich angeglotz fühle. Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit, wenn mir jemand auf die Brust schaut, wenn der Blick dann jedoch einfriert ist es mir unangenehm weil ich mich dann doch fast nackt fühle.
Im Übrigen trage ich dann Bustiers (beim Sport, im Büro) - gibt jetzt nicht soviel zu halten, aber das Wenige ist doch sehr weich:rolleyes:
an den Brüsten zeigt sich eben der Unterschied zwischen Mann und Frau
 
Ich sehe es durchaus das Öfteren das immer wieder Frauen (egal ob kleine oder große Brüste) auch ohne BH unterwegs sind …

Ich persönlich mag es auch sehr ohne BH
Ich kann aber Nachvollziehen ,das gerade Frauen mit größeren Nippeln sich angeglotzt fühlen manchmal .

Kann einem wurscht sein ,aber auch lästig oder unangenehm.
 
Ist ja auch vollkommen okay, nichts verwerferliches, Frauen haben eben Brüste und das finde ich verdammt gut so.
Aber was interessiert mich das bei Frau x oder Y, nicht mein Spielzeug. :schulterzuck:
Ist doch des natürlichste der Welt. Sehr nett anzusehen 👍 Das Gaffer nicht erwünscht sind ist wohl selbstredend.

Naja, einen dezenten Blick in Ehren wird ja niemand verwehren.
Ich hab nichts gegen einen Blick, oder einen zweiten...werte ich manchmal (von der Situation auch abhängig) sogar für mich als Kompliment. Ich schau mir ja auch gerne mal nen knackigen Männerpo an - ist denke ich nur natürlich. Wenn Frau jedoch mit starrenden, geilen Augen ....Ihr wisst was ich meine:)
 
Ich hab nichts gegen einen Blick, oder einen zweiten...werte ich manchmal (von der Situation auch abhängig) sogar für mich als Kompliment. Ich schau mir ja auch gerne mal nen knackigen Männerpo an - ist denke ich nur natürlich. Wenn Frau jedoch mit starrenden, geilen Augen ....Ihr wisst was ich meine:)
Wie bei so vielen Dingen, die Dosis macht das Gift. ;)
 
Ich hab nichts gegen einen Blick, oder einen zweiten...werte ich manchmal (von der Situation auch abhängig) sogar für mich als Kompliment. Ich schau mir ja auch gerne mal nen knackigen Männerpo an - ist denke ich nur natürlich. Wenn Frau jedoch mit starrenden, geilen Augen ....Ihr wisst was ich meine:)
Wobei sicher die Grenzen variabel sind. Je nach Situation, nach Lust und beteiligten Personen.
 
Ich finde das schon geil ohne BH am Tisch zum sitzt wenn das meine Frau mach will dann soll sie es mach ich hab nix da gegen
 
Zurück
Oben