BH-los wieder im Trend?

und wenn sie hängen dann hängen sie halt, na und?
als Frau sehe ich das naturgemäß a bissi anders - und gehe nicht mehr ohne BH aus dem Haus - zumindest nicht zum Restaurantbesuch oder kulturellen Veranstaltungen ;) - aber es gibt ja auch recht schöne BH's (oder Büstenheben, Halbschalen-BH etc)
im Sommer ins Bad oder an den Strand ist natürlich komplett was anderes, da stört das Ding ...
 
Die Größe und Gewichtigkeit der Möpse sind bei der Schwerkraft und Erdanziehung zu beachten und gegebenenfalls doch einen BH zu nutzen..
 
Hi,

als Frau sehe ich das naturgemäß a bissi anders - und gehe nicht mehr ohne BH aus dem Haus - zumindest nicht zum Restaurantbesuch oder kulturellen Veranstaltungen ;)

ist immer unangenehm, wenn die Möpse in die Suppe hängen ...

aber es gibt ja auch recht schöne BH's (oder Büstenheben, Halbschalen-BH etc)

Da steht dann "BH" für Busen Houdini. Er zaubert was her, was gar nicht da ist ....

LG Tom
 
als Frau sehe ich das naturgemäß a bissi anders - und gehe nicht mehr ohne BH aus dem Haus - zumindest nicht zum Restaurantbesuch oder kulturellen Veranstaltungen ;) - aber es gibt ja auch recht schöne BH's (oder Büstenheben, Halbschalen-BH etc)
im Sommer ins Bad oder an den Strand ist natürlich komplett was anderes, da stört das Ding ...
sehe ich genauso. Wenn BH, dann gerne schöne - und bei allem was "eleganter/gehobener" ist gehe ich nicht ohne.
gibt aber auch bei Kunst & Kulturveranstaltungen immer mehr Frauen die einfach auf den BH verzichten
 
… mein frau lässt auch gerne beim restaurantbesuch oder auch bei kunst-und kulturveranstaltungen den bh weg…… ich liebe die intensiven und fordernden blicke der männer…… es erregt mich umheilmich
 
Auch Frauen mit wohlgeformten großen Busen, werden nicht drum rum kommen, dass die Mode nach passender Wäsche verlangt.
Ein Dirndl ohne entsprechenden BH, tja.....wirkt halt nach unbedarfter Trägerin.
Herrenhose verlangen gleichfalls nach einer Unterhose.

Die wenigsten Menschen haben das Bedürfnis im Alltag auf ein Sexobjekt reduziert bzw. als solches wahrgenommen zu werden.
Ob irgend ein EF-Gucki-Klicki einen Ständer kriegt oder nicht, auch eher powidl. Man hat eh das Gefühl, dass es nichts gibt, das keine Blutverlagerung hervorruft.

....und daheim ist daheim....da geht niemanden irgendwas was an......

Träumen kann man was man will, Tatsache ist, dass es viele Arten gibt sich durch Bekleidung öffentlich oder beruflich zum Affen zu machen.
Soll jeder machen wie er denkt - alle anderen denken sich über sie/ihn gleichfalls was sie wollen. Da kommt man nicht rum. :)
 
Allen BH-losen Frauen, denen ich so auf der Straße begegne, sei hiemit für einen kurzen Glücksmoment gedankt. 💐
(aber die anderen seh ich auch gern)
 
Hatte ich auch eher nicht, aber mein EX meinte er zahlt mir eine Brust Vergrößerung von 75 C Auf 74 D und ich bereue es nicht.
Echt super 🥰🥰🥰🥰
Meine Frau hat sie sich von A auf B/C vergrößern lassen.
Sieht sehr natürlich aus, weil sie nicht zu groß gemacht wurden.
Selbst in Clubs merkt es fast kein Mann.

Aber es muss der Frau gefallen.
Ich bemerke jedenfalls, dass das auch bei ihr - unabhängig von den Brüsten - eine Veränderung herbeigeführt hat.
Und die ist nur positiv.
 
Zurück
Oben