- Reaktionen
- 7.842
- Checks
- 1
des grünzeugSchön und vielleicht unten noch blank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des grünzeugSchön und vielleicht unten noch blank
zeigen bitteMeine Partnerin hat kleine Titten, aber riesige Brustwarzen. Immer wieder geil die Blicke zu sehen, wenn Sie ohne BH unterwegs ist
Ich auch und find es super.Natur ist ok
ich habe halt Silikon und finde es auch ok
Echt schön anzusehenHallo ich finde es klasse wenn sie ohne BH rausgehen . Meine Frau geht jetzt fast immer ohne raus. Mir gefällt es wem nicht der braucht ja nicht zu schauen Anbei ein paar Beispielbilder Anhang anzeigen 7758994Anhang anzeigen 7758995Anhang anzeigen 7758996
als Frau sehe ich das naturgemäß a bissi anders - und gehe nicht mehr ohne BH aus dem Haus - zumindest nicht zum Restaurantbesuch oder kulturellen Veranstaltungen - aber es gibt ja auch recht schöne BH's (oder Büstenheben, Halbschalen-BH etc)und wenn sie hängen dann hängen sie halt, na und?
als Frau sehe ich das naturgemäß a bissi anders - und gehe nicht mehr ohne BH aus dem Haus - zumindest nicht zum Restaurantbesuch oder kulturellen Veranstaltungen
aber es gibt ja auch recht schöne BH's (oder Büstenheben, Halbschalen-BH etc)
Nein. Sonst müsste ich im Winter einen Schal benutzen.Die Größe und Gewichtigkeit der Möpse sind bei der Schwerkraft und Erdanziehung zu beachten und gegebenenfalls doch einen BH zu nutzen..
So merkt sie das ihr warm wird um's Herzist immer unangenehm, wenn die Möpse in die Suppe hängen ...
sehe ich genauso. Wenn BH, dann gerne schöne - und bei allem was "eleganter/gehobener" ist gehe ich nicht ohne.als Frau sehe ich das naturgemäß a bissi anders - und gehe nicht mehr ohne BH aus dem Haus - zumindest nicht zum Restaurantbesuch oder kulturellen Veranstaltungen - aber es gibt ja auch recht schöne BH's (oder Büstenheben, Halbschalen-BH etc)
im Sommer ins Bad oder an den Strand ist natürlich komplett was anderes, da stört das Ding ...
Wozu braucht Frau überhaupt einen BH? Ich stelle mir so etwas sehr einengend vor. Mich interessiert, ob sich "BH-los" für die Frau viel freier anfühlt?immer mehr Frauen die einfach auf den BH verzichten
gefällt mir auch sehr, mein hat 85D.… mein frau lässt auch gerne beim restaurantbesuch oder auch bei kunst-und kulturveranstaltungen den bh weg…… ich liebe die intensiven und fordernden blicke der männer…… es erregt mich umheilmich
Meine Frau hat sie sich von A auf B/C vergrößern lassen.Hatte ich auch eher nicht, aber mein EX meinte er zahlt mir eine Brust Vergrößerung von 75 C Auf 74 D und ich bereue es nicht.
Echt super
meine frau hat einen eher kleinen aber sehr festen busen (75 a-b)gefällt mir auch sehr, mein hat 85D.