BH-los wieder im Trend?

Also ich finde jeder kann tun was er will und ich persönlich trage oft keinen BH da es einfacher gemütlich ist ! Und wenn sich jemand faran stört wenn man zb die Brustwarzen durchsieht verstehe ich das garnicht das es komplett natürlich ist so wie von Gott geschaffen !
 
Meine Frau trägt schon jahre keinen Bh.Sie fühlt sich damit einfach nicht wohl.Und es ist ihr sch....egal ob die Menschen,eher Männer,auf ihre,fast immer,aufgestellten Nippel starren.Und was soll ich euch sagen,Recht hat sie!
 
Leider muss ich feststellen, dass die Leutchen wieder deutlich prüder sind, als in den 1970iger Jahren. Transparentbluse, oben-ohne im Eggenberger Bad war völlig normal (naja, der Badewaschl hat entzückt geguckt, wenn mich mein Mann eingecremt hat) lach... und wir haben es genossen (psssst: auch seine "Stielaugen")... und ein paar Jahre früher in der Schule Minirockerl (naja, eher ein breiter Gürtel)... Kinder, war das herrlich... in der Strassenbahn die Halteschlaufen... da war dann gut, wenn frau einen Slip anhatte, sonst wäre wohl der eine oder andere "griffbereit" gewesen... ;)
Ich kann nur von den 80ern reden ! Da war wirklich mehr zu sehen. Aber heute prüder, würde ich auch nicht unbedingt sagen.
Heute hat jeder ein Smartphone und könnte unbemerkt Fotos machen und online stellen. Da versteht man es wenn die Leute vorsichtiger werden.
 
Also ich finde jeder kann tun was er will und ich persönlich trage oft keinen BH da es einfacher gemütlich ist ! Und wenn sich jemand faran stört wenn man zb die Brustwarzen durchsieht verstehe ich das garnicht das es komplett natürlich ist so wie von Gott geschaffen !
Ich finde es absolut natürlich und ach sehr schön
 
…… also bei meiner Frau ist es viel weniger…. 75a bis 75b…. aber sehr schön fest….. man kann oft ihren ganzen nackten Busen sehen, wenn die ein Kleid mit Ausschnitt trägt und den BH weglässt….. 🙄😬
 
Zurück
Oben