BH-los wieder im Trend?

Also, ich kann meine beobachtungen, wenn meine frau bh-los mit einem kleid oder bluse mit tiefem ausschnitt wie folgt teilen….. es gibt keinen mann, ich betone keinen, der nicht in den ausschnitt schaut….. manche machen das ganz ungeniert, bringen sich gnz geschickt in position und bleiben länger in der nähe, als nötig….. besonders im restaurant, wenn sie bei tisch sitzt und männer vorbeigehen, oder neben ihr stehen nutzen die gelegenheiten ausgiebig…… und ich glaube es ist ihr auch bewusst und sie weiß ganz genau wieviel andere sehen…. (es ist oft echt viel 🤪) … ich denke, meine frau macht das schon an…… … soviel von meiner seite…. bitte, es ist nur meine beobachtung und meine meinung dazu……
Schublade auf - Schublade zu 😎 jeder Mann macht das 🤣🤣🤣
 
Da stimme ich absolut zu.
Wobei es gibt auch genug junge Damen die sich ohne BH auf die Straße trauen.
Ich finde diesen Trent absolut super. Wir Frauen dürfen das.
 
im Urlaub praktiziert es meine Frau auch gerne, bei ihren 85d Hängern und den großen Nippeln ist es für jeden gut zu erkennen und es gibt viele bewundernde Blicke der Herren.
 
Der Vorteil am älter werden: man will nicht mehr um jeden Preis perfekt aussehen und lässt den BH auch mal weg wenns heiß ist oder die Kleidung keinen zulässt. 😂
Was ist schon perfekt? Frauen sollten zufrieden mit ihrem Körper sein und diesen auch zeigen. Bei Männern ist ja auch alles erlaubt oder hast schon einmal einen Mann gesehen der seine Bierbauch... versteckt? :rofl:
 
Hi,

gestern in Wien waren schätzungsweise 40% der Frauen BH los.

Da war z.B. eine junge Frau, bissl pummelig, ordentliche Hängebrüste, in Sandalen mit stark behaarten Beinen.

Finde ich toll und ich fand sie durchaus attraktiv.

LG Tom
 
Hi,

gestern in Wien waren schätzungsweise 40% der Frauen BH los.

Da war z.B. eine junge Frau, bissl pummelig, ordentliche Hängebrüste, in Sandalen mit stark behaarten Beinen.

Finde ich toll und ich fand sie durchaus attraktiv.

LG Tom

Was Du alles siehst 😅

Wenn ich leichter bekleidet unterwegs bin, mustern mich Frauen oft abfällig, à la "Wie läuft die Blade herum, hat die keinen Genierer?", Männer sind dagegen oft sehr zuvorkommend und freundlich. 🤷‍♀️
 
Zurück
Oben