BH-los wieder im Trend?

Ich weiß dass Frau im Normalfall nicht ohne BH rausgeht um Aufmerksamkeit zu erregen oder "Signale" zu senden.
Ich weiß es zwar nicht aber ich denke gerade an warmen Sommertagen ist es sehr angenehm auch mal auf einen BH zu verzichten.

Dennoch bin ich trotz meiner relativ jungen 36 Jahre nicht daran gewöhnt Frauen in der Öffentlichkeit ohne BH zu sehen und ich erwische mich immer wieder wie ich "hinglotze". Mir ist das in dem Moment mehr als unangenehm und fülle mich als Perverser.
Daher muss ich mich selbst bei der Nase nehmen und aufhören diese Situation zu sexualisieren.

Ich hoffe darauf dass immer mehr Frauen den Mut aufbringen sich diese Freiheit zu gönnen und es zu genießen mal nicht von einem BH eingeengt zu werden, so dass es zu einer Normalität und alltäglichen Situation wird.
 
ich animiere meine frau immer öfter ohne bh zu gehen…. jetzt lässt sie ihn ganz von selbst oft schon weg, wenn wir essen gehen oder was trinken…… ich denke, dass sie sich gerne zeigt und es sie auch mittlerweile anmacht!
 
Der Vorteil am älter werden: man will nicht mehr um jeden Preis perfekt aussehen und lässt den BH auch mal weg wenns heiß ist oder die Kleidung keinen zulässt. 😂
Ihr Frauen seit so und anders wunderbar, natürlich f denn Mann noch ansehlicher,, wenn man die beiden Knospen durch ds Textil sieht.
 
Was für Signale sendet man denn ohne BH? Ich kann dir versichern, dass es sicher kein "Gaff und fass mich an" Signal ist.
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt und ohne BH muss sich bewusst sein, dass das ein Blickfang ist. Sie darf nicht erwarten, nicht angesehen zu werden.

Es ist mMn also schon ein Signal: schau, was ich zu bieten habe.

Eine Frau in Rollkragenpullover oder blickdichtem, hoch geschlossenem Top ohne BH sendet natürlich dieses Signal nicht.
 
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt und ohne BH muss sich bewusst sein, dass das ein Blickfang ist. Sie darf nicht erwarten, nicht angesehen zu werden.

Es ist mMn also schon ein Signal: schau, was ich zu bieten habe.

Eine Frau in Rollkragenpullover oder blickdichtem, hoch geschlossenem Top ohne BH sendet natürlich dieses Signal nicht.
Schauen ist ja auch ok, starren nicht und mehr schon gar nicht.
Klar, ich schau auch auf schöne Brüste, why not aber es kommt halt immer auf die Art des Schauens an. ;)
 
Eine Frau mit tiefem Ausschnitt und ohne BH muss sich bewusst sein, dass das ein Blickfang ist. Sie darf nicht erwarten, nicht angesehen zu werden.

Es ist mMn also schon ein Signal: schau, was ich zu bieten habe.

Eine Frau in Rollkragenpullover oder blickdichtem, hoch geschlossenem Top ohne BH sendet natürlich dieses Signal nicht.
naja das hängt doch wohl sehr vom Rollkragenpullover bzw vom Top ab, wenn es sehr eng ist dann sieht man die Kontur der Brüste ja genauso und das Signal ist ebenso vorhanden bzw vielleicht noch stärker weil mehr Fantasie angeregt wird...
 
Also, ich kann meine beobachtungen, wenn meine frau bh-los mit einem kleid oder bluse mit tiefem ausschnitt wie folgt teilen….. es gibt keinen mann, ich betone keinen, der nicht in den ausschnitt schaut….. manche machen das ganz ungeniert, bringen sich gnz geschickt in position und bleiben länger in der nähe, als nötig….. besonders im restaurant, wenn sie bei tisch sitzt und männer vorbeigehen, oder neben ihr stehen nutzen die gelegenheiten ausgiebig…… und ich glaube es ist ihr auch bewusst und sie weiß ganz genau wieviel andere sehen…. (es ist oft echt viel 🤪) … ich denke, meine frau macht das schon an…… … soviel von meiner seite…. bitte, es ist nur meine beobachtung und meine meinung dazu……
 
Zurück
Oben