BH-los wieder im Trend?

Hi,

gestern in Wien waren schätzungsweise 40% der Frauen BH los.

Da war z.B. eine junge Frau, bissl pummelig, ordentliche Hängebrüste, in Sandalen mit stark behaarten Beinen.

Finde ich toll und ich fand sie durchaus attraktiv.

LG Tom

Hi,

eine Frau mit unrasierten und stark behaarten Beinen wäre für mich äußerst attraktiv.

Ich liebe auch großflächige Scham- und Achselbehaarung einer Frau.

Klein und BH-los dürfen für mich sehr gerne ihre Brüste sein.

LG yes
 
Frau muss sich wohlfühlen... ob mit oder ohne BH, Rasur und Was weiß ich noch alles...
Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Mann unrasierte Beine an Damen sexy finden würde... nur so nebenbei... ;)
 
Meine Fun trägt praktisch nie BH und das seit Jahrzehnten. Oder wenn sie mal einen trägt, dann höchstens zu passenden Dessous. Sie hat das Selbstbewusstsein, sichtbar für alle Menschen und Männer besonders, Frau zu sein, ist stolz auf ihre Weiblichkeit und sieht keine Veranlassung, da mehr zu verstecken als unbedingt nötig. Ich mag sie grundsätzlich ebenso nicht und diese supergepolsterten Betrugstaschen, die mein Vertrauen auf die echte nackte Größe der Titties schon vor Jahren lächerlich gemacht haben, wären in meinen Beziehungen verboten.
Wie meine Mutter schon gesagt hat. Wer hinschaut ist die 🐷🐷
 
Was Du alles siehst 😅

Wenn ich leichter bekleidet unterwegs bin, mustern mich Frauen oft abfällig, à la "Wie läuft die Blade herum, hat die keinen Genierer?", Männer sind dagegen oft sehr zuvorkommend und freundlich. 🤷‍♀️
Frauen sind sowieso immer kritisch und oft auch garstig find ich
 
Leider muss ich feststellen, dass die Leutchen wieder deutlich prüder sind, als in den 1970iger Jahren. Transparentbluse, oben-ohne im Eggenberger Bad war völlig normal (naja, der Badewaschl hat entzückt geguckt, wenn mich mein Mann eingecremt hat) lach... und wir haben es genossen (psssst: auch seine "Stielaugen")... und ein paar Jahre früher in der Schule Minirockerl (naja, eher ein breiter Gürtel)... Kinder, war das herrlich... in der Strassenbahn die Halteschlaufen... da war dann gut, wenn frau einen Slip anhatte, sonst wäre wohl der eine oder andere "griffbereit" gewesen... ;)
 
Zurück
Oben