- Reaktionen
- 6.683
Köstlich, was es mundartlich so alles für Begriffe gibt.......hat die keinen Genierer?".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Köstlich, was es mundartlich so alles für Begriffe gibt.......hat die keinen Genierer?".....
Köstlich, was es mundartlich so alles für Begriffe gibt.
Gleichwohl kann ich in der geschilderten Situation die Männer verstehenJa! Habe das auch lange nicht mehr gehört, kürzlich aber in der Serie "Kaisermühlen Blues" wieder. Schade, wenn solche Begriffe langsam aussterben.
Hi,
gestern in Wien waren schätzungsweise 40% der Frauen BH los.
Da war z.B. eine junge Frau, bissl pummelig, ordentliche Hängebrüste, in Sandalen mit stark behaarten Beinen.
Finde ich toll und ich fand sie durchaus attraktiv.
LG Tom
We missed youHi,
eine Frau mit unrasierten und stark behaarten Beinen wäre für mich äußerst attraktiv.
Ich liebe auch großflächige Scham- und Achselbehaarung einer Frau.
Klein und BH-los dürfen für mich sehr gerne ihre Brüste sein.
LG yes
Männer sind eben unterschiedlich im Gegensatz zu Frauen, die fast gänzlich zwanghaft haarlos sind.Ich kann mich nicht erinnern, dass mein Mann unrasierte Beine an Damen sexy finden würde... nur so nebenbei...
Also zwanghaft ist a bisserl übertrieben... wie vorhin geschrieben: jeder, wie er sich wohlfühlt...Männer sind eben unterschiedlich im Gegensatz zu Frauen, die fast gänzlich zwanghaft haarlos sind.
Frauen sind sowieso immer kritisch und oft auch garstig find ichWas Du alles siehst
Wenn ich leichter bekleidet unterwegs bin, mustern mich Frauen oft abfällig, à la "Wie läuft die Blade herum, hat die keinen Genierer?", Männer sind dagegen oft sehr zuvorkommend und freundlich.
Ja mir gefällt das sehr, wenn eine Frau ihre fraulichen Reitze leicht verpackt zeigt.Frauen sind sowieso immer kritisch und oft auch garstig find ich
Herrlicher EinblickAnhang anzeigen 12725247
muss ich mehr dazu sagen ???
Wunderbarer Einblick so was läßt man sich als Mann gefallen, ohne sexuelle Belästigung zu bezeichnenAnhang anzeigen 12725247
dankeWunderbarer Einblick so was läßt man sich als Mann gefallen, ohne sexuelle Belästigung zu bezeichnen
Deine Rückansicht ist auch schön am Profilfoto
Sehr sexyAnhang anzeigen 12725247
das schöne grünzeugSehr sexy