BH-los wieder im Trend?

manchmal frage ich mich ob vor allem junge frauen das absichtlich machen um zu provozieren od es ihne lust bereitet sich so zu zeigen od ob es ihnen gar nicht klar ist was sie so zeigen und für signale aussenden damit
 
ob sie es machen um zu provozieren ist eine berechtigte Frage, dass es ihnen nicht bewusst ist (dass sie damit provozieren) glaub ich nicht.
 
manchmal frage ich mich ob vor allem junge frauen das absichtlich machen um zu provozieren od es ihne lust bereitet sich so zu zeigen od ob es ihnen gar nicht klar ist was sie so zeigen und für signale aussenden damit
Was für Signale sendet man denn ohne BH? Ich kann dir versichern, dass es sicher kein "Gaff und fass mich an" Signal ist.
 
so meinte ich es auch nicht direkt, was empfindest du denn wenn du ohne bh auf der straße bist und man das auch sehen und erkennen kann?
Es ist einfach angenehm im Sommer nicht noch ein zusätzliches Trum anzuhaben bzw. manche Oberteile erlauben keinen BH. Schauen ist eh ok - starren, aufdringlich werden nicht.
 
gefallts dir wenn man sieht dass du ohne bh unterwegs bist?
Ehrlich - es ist mir egal. Wenn ich mir im Outfit gefalle und ein nettes Kompliment dafür bekomme freu ich mich l, unabhängig ob mit oder ohne BH aber ich geh nicht durch die Welt mit dem Gedanken, ob das Männern jetzt gefällt, sie sich provoziert fühlen oder sonst was.
 
Zurück
Oben