BH-los wieder im Trend?

Ich schau gern der Nachbarin übern Zaun beim Gartl'n zu. Sie ist mit ihren 72 immer ohne BH im Garten. Haben immer einen schönen Plausch. Ihr gefällts, wenn ich von ihrem schönen Busen schwärm. Steht er dir scho wieder, meint sie lachend.
 
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅
Also i renn di ganze Zeit ohne BH herum, angebaggert hat mich aber auch noch nie wer deswegen.

A Frechheit is des

Möp
 
Also ich trage so gut wie nie einen BH, liegt aber auch daran dass meine Brüste nicht so groß sind und es daher sehr bequem ist.

Aber ich würde auf jeden Fall sagen dass immer mehr Frauen ohne BH aus dem Haus gehen! 🫶🏽
Ist das nur mein subjektives Empfinden oder gehen in letzter Zeit wieder vermehrt Frauen ohne BH aus dem Haus?:brueste:

Wenn ja würde ich das sehr begrüßen!
Freue mich immer wenn ich schöne Brüste unter dünnem Stoff erspähe!😍

Ich denke so geht es wohl vielen.
Oder finden sich auch Stimmen gegen die "Freedom4Breasts" Bewegung?😅
 
Ja is deffinitiv wieder im Trend! Jede Frau soll das für sich selbst entscheiden, wie sie sich wohler fühlt.
 
Ich war gestern auch BH- los und ich finde es einfach sehr angenehm.
Das einpacken und festzurren der schlagenden Argumente bleibt bei den meisten Gelegenheiten eh nicht erspart.
 
Zurück
Oben