BH-los wieder im Trend?

Um nochmals das ursprüngliche Thema aufzugreifen:
Mir ist speziell dann, wenn es wieder wärmer wird und auch die Kleidungen sommerlicher werden vor allem in den letzten 1-2 Jahren aufgefallen, dass vermehrt Frauen BH-Los sind.
Aber ehrlich gesagt ist dass auch gut verständlich: Ich als Mann schwitze an einem heissen Sommertag so schon im T-Shirt.
Möchte also nicht wissen, es es für die Frau unter einem BH wohl sein mag.
Ob man jetzt von einem BH-Los-Trend reden kann, weiß ich nicht.
Ich denke mir, jeder so wie er möchte

Finde es aber generell gut, wenn sich Leute wieder ausgefallener kleiden. Abseits vom Main-Stream.
Nicht dieses klassische Schubladen-Denken haben und nur dass anziehen, weil es von einem erwartet wird.
 
Ohne vorangegange Kommentare zu Lesen mein persönliches Empfinden.
Ich finde es schon sehr sexy wenn sich die Nippel durchs shirt abzeichnen, allerdings siehts auch echt heiß aus wenn ein bisschen Spitze vom BH zu sehen ist. Typbedingt würd ich sagen.
Ich starre zwar nicht, doch den ein oder anderen Blick auf einen schönen Busen kann ich nicht leugnen.
Ist unlängst auch einer Dame nicht entgangen, jedoch warf sie mir nur ein Lächeln zu nachdem sich dann unsere Blicke auf Augenhöhe trafen.
 
Ohne vorangegange Kommentare zu Lesen mein persönliches Empfinden.
Ich finde es schon sehr sexy wenn sich die Nippel durchs shirt abzeichnen, allerdings siehts auch echt heiß aus wenn ein bisschen Spitze vom BH zu sehen ist. Typbedingt würd ich sagen.
Ich starre zwar nicht, doch den ein oder anderen Blick auf einen schönen Busen kann ich nicht leugnen.
Ist unlängst auch einer Dame nicht entgangen, jedoch warf sie mir nur ein Lächeln zu nachdem sich dann unsere Blicke auf Augenhöhe trafen.
Muß sagen, welchen Mann gefällt das nicht, der müßte irgendwie-o krank sein.
 
BH-los ist auf jeden Fall wieder öfter zu sehen. Manchmal sind wirklich schöne Frauen mit aufregenden "Exemplaren" dabei. Sonntag habe ich in der Linzer Altstadt eine junge, dunkelhaarige Frau (Mitte 20) gesehen. Sie fiel mir zuerst wegen ihres rückenfreien, grünes Kleides (bis zur Hüfte) auf. Als ich dann auf einer Höhe mit ihr war, sah ich, dass das Kleid von der Seite ebenfalls weit ausgeschnitten war und ihre schönen festen B-Titten komplett zu sehen waren. Außerdem hatte sie ziemlich große Brustwarzen. Bin dann ein bisschen auf gleicher Höhe neben ihr gegangen und habe dern Anblick genossen. Dass eine junge Frau derart selbstverständlich ihre Titten in der Öffentlichkeit präsentiert, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
Ohne BH gehts bei mir leider nicht, da ich einen recht großen Busen habe und es nicht schön ausschaut, wenn die Schwerkraft eintritt^^

...aber dafür ohne Hösschen sehr sehr gerne...evtl mit einem chicken Röckchen
 
BH-los ist auf jeden Fall wieder öfter zu sehen. Manchmal sind wirklich schöne Frauen mit aufregenden "Exemplaren" dabei. Sonntag habe ich in der Linzer Altstadt eine junge, dunkelhaarige Frau (Mitte 20) gesehen. Sie fiel mir zuerst wegen ihres rückenfreien, grünes Kleides (bis zur Hüfte) auf. Als ich dann auf einer Höhe mit ihr war, sah ich, dass das Kleid von der Seite ebenfalls weit ausgeschnitten war und ihre schönen festen B-Titten komplett zu sehen waren. Außerdem hatte sie ziemlich große Brustwarzen. Bin dann ein bisschen auf gleicher Höhe neben ihr gegangen und habe dern Anblick genossen. Dass eine junge Frau derart selbstverständlich ihre Titten in der Öffentlichkeit präsentiert, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Super schönes Profil, Könnte eigentlich gut passen.
Lust dann melde dich.
 
Ohne BH gehts bei mir leider nicht, da ich einen recht großen Busen habe und es nicht schön ausschaut, wenn die Schwerkraft eintritt^^

...aber dafür ohne Hösschen sehr sehr gerne...evtl mit einem chicken Röckchen
Wie gesagt, „typbedingt“, das weiß jede Frau für sich am Besten.
Höschenlos ist natürlich auch geil aber etwas schwieriger einen Blick zu erhaschen🤣
 
Zurück
Oben