- Reaktionen
- 1.148
also manchmal denk ich mir und würde der Dame am liebsten direkt sagen, dass sie möglichst rasch einen BH nehmen soll.
Warum wohl?
Warum wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag es wenn du dich traustalso manchmal denk ich mir und würde der Dame am liebsten direkt sagen, dass sie möglichst rasch einen BH nehmen soll.
Warum wohl?
weil die Blicke so intensiv werdenSag es wenn du dich traust
LG Iris
Jetzt hast du Glück gehabt.weil die Blicke so intensiv werden
???Jetzt hast du Glück gehabt.
.... weil Du anscheinend einen Hang hast, Dich in Angelegenheiten zu hängen, die Dich nichts angehen.also manchmal denk ich mir und würde der Dame am liebsten direkt sagen, dass sie möglichst rasch einen BH nehmen soll.
Warum wohl?
Hattest ja auch schreiben können das es abstoßend ist der "Anblick für Dich"
Wie kommst auf abstoßend, sowas hab ich nie und würde nie sagen.Hattest ja auch schreiben können das es abstoßend ist der "Anblick für Dich"
LG Iris
Hätte deine ursprüngliche Aussage aber auch so interpretiert. So schnell kann es zu Missverständnissen kommen.Wie kommst auf abstoßend, sowas hab ich nie und würde nie sagen.
Genau so ist es ....Hätte deine ursprüngliche Aussage aber auch so interpretiert. So schnell kann es zu Missverständnissen kommen.
Würde dich gerne mal ausführen!!Derzeit fast immer ohne bh
Wirklich sehr sexyDerzeit fast immer ohne bh
Also ich schau gerne hin, wenn unter der Bekleidung ein extremer Hängebusen erkennbar ist, von vorne, noch lieber von der SeiteMeine Kollegin läuft ständig ohne BH herum u. ich würde sie am liebsten jeden Tag anschreien das sie lieber einen BH anziehen sollte. Sie hat so einen extremen Hängebusen das das richtig grauenhaft aussieht. Mir gefällt es besser wenn man unter der Bluse ein schönen BH trägt wo man vl. noch die Spitze beim Dekolletee sehen kann.
Auf die inneren Werte natürlich!Wo Männer hinschauen.....
Auf die inneren Werte natürlich!
Ein schöner Rücken kann auch entzücken - und ein schöner Busen um so mehr !Wo Männer hinschauen.....