Hab mal vor 13 Jahren einen Dreier mit einem Ehepaar gemacht und dabei meine Bi-Ader entdeckt, bin da in Stellung 69 gelegen, das heißt ich lag unter Ihrem Arsch während er Sie von hinten in die Muschi gefickt hat.
Ich habe Sie dabei mit meiner Zunge geleckt und dabei leckte ich natürlich immer wieder seinen Schwanz, immer als er in Sie eindrang.
Sie hat mir dabei genüsslich einen geblasen.
Er zog immer mal seinen Schwanz raus und da nutze ich mit einmal die Gelegenheit und nahm ihn in den Mund. Er hatte auch zuvor noch keine Bi-Erfahrung gesammelt und schaute erstmal ganz verblüfft, aber es gefiel ihm und er wurde immer geiler!
Mann war das ein geiles Gefühl mal einen Männerschwanz im Maul zu haben.
Ich habe ihn also dazwischen geblasen und dann wieder vorsichtig in ihre Möse geschoben, ein irrer Anblick wenn man da so drunten liegt kann ich nur sagen.
Er fickte Sie immer fester und fester und Sie ergoß sich schon fast über mir, meine Zunge hatte natürlich Freude an den Säften!
Mir stiegen meine Säfte auch schon auf und ich spritzte meine Ladung in Ihren Hals, so dass Sie sich schon gleich verschluckt hätte.
Er wurde jetzt auch immer lauter und geiler und schließlich zog er sein Rohr aus Ihr und kam sehr heftig, er spritze dabei auf Ihr Arschloch und auf die Möse und einige Spritzer gelangten dabei direkt in meinen Mund, das war sowas von saugeil !!
Ich nahm natürlich seinen Ständer in meinen Mund und lutschte ihn sauber, auch Ihr Arschloch und ihre Möse leckte ich sauber, das war das geilste was ich je erlebt habe und wenn mir die Themen gedanklich beim
wichsen ausgehen, dann stelle ich mir immer diese Nummer vor, dass war wirklich etwas was ich nie vergessen werde, unbeschreiblich geil !!
Würde dieses Erlebnis so gerne mal real wiederholen!
Bitte wenn es hier ein Paar (Ehepaar) gibt die das auch wollen, dann bitte bei mir per PN melden !!