BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Hatte ich früher in meiner "Sturm und Drang Zeit" öfters mal.
Waren wirklich geile und abwechslungsreiche Abenteuer.

Würde gerne mal nem Mann in den Arsch ficken während die Frau ihm einen bläst, geiler gedanke
Versuchs mal. Es ist unheimlich geil und antörnend.Wenn er meine Prostata stimuliert gehe ich unheimlich ab. Unser HF fickt mich manchmal im Doggy und meine Tammi schiebt sich dann unter mich, bläst und schluckt. Sie meint es wäre viel intensiver als im Normalfall. Anschließend Spermaküsse zwischen uns Dreien. Markjus

Versuchs mal. Es ist unheimlich geil und antörnend.Wenn er meine Prostata stimuliert gehe ich unheimlich ab. Unser HF fickt mich manchmal im Doggy und meine Tammi schiebt sich dann unter mich, bläst und schluckt. Sie meint es wäre viel intensiver als im Normalfall. Anschließend Spermaküsse zwischen uns Dreien. Markjus
Bei der Position liebe ich es, wenn sich ihre Fingernägel in meinen Arschbacken verkrallen und sie auch den Takt beim Arschfick vorgibt, meinen Arsch zu sich zieht, meinen Schwanz in den Arsch ihres Mannes befördert.

Hab mal vor 13 Jahren einen Dreier mit einem Ehepaar gemacht und dabei meine Bi-Ader entdeckt, bin da in Stellung 69 gelegen, das heißt ich lag unter Ihrem Arsch während er Sie von hinten in die Muschi gefickt hat.

Ich habe Sie dabei mit meiner Zunge geleckt und dabei leckte ich natürlich immer wieder seinen Schwanz, immer als er in Sie eindrang.

Sie hat mir dabei genüsslich einen geblasen.

Er zog immer mal seinen Schwanz raus und da nutze ich mit einmal die Gelegenheit und nahm ihn in den Mund. Er hatte auch zuvor noch keine Bi-Erfahrung gesammelt und schaute erstmal ganz verblüfft, aber es gefiel ihm und er wurde immer geiler!
Mann war das ein geiles Gefühl mal einen Männerschwanz im Maul zu haben.

Ich habe ihn also dazwischen geblasen und dann wieder vorsichtig in ihre Möse geschoben, ein irrer Anblick wenn man da so drunten liegt kann ich nur sagen.

Er fickte Sie immer fester und fester und Sie ergoß sich schon fast über mir, meine Zunge hatte natürlich Freude an den Säften!

Mir stiegen meine Säfte auch schon auf und ich spritzte meine Ladung in Ihren Hals, so dass Sie sich schon gleich verschluckt hätte.

Er wurde jetzt auch immer lauter und geiler und schließlich zog er sein Rohr aus Ihr und kam sehr heftig, er spritze dabei auf Ihr Arschloch und auf die Möse und einige Spritzer gelangten dabei direkt in meinen Mund, das war sowas von saugeil !!

Ich nahm natürlich seinen Ständer in meinen Mund und lutschte ihn sauber, auch Ihr Arschloch und ihre Möse leckte ich sauber, das war das geilste was ich je erlebt habe und wenn mir die Themen gedanklich beim wichsen ausgehen, dann stelle ich mir immer diese Nummer vor, dass war wirklich etwas was ich nie vergessen werde, unbeschreiblich geil !!

Würde dieses Erlebnis so gerne mal real wiederholen!
Bitte wenn es hier ein Paar (Ehepaar) gibt die das auch wollen, dann bitte bei mir per PN melden !!

Hab mal vor 13 Jahren einen Dreier mit einem Ehepaar gemacht und dabei meine Bi-Ader entdeckt, bin da in Stellung 69 gelegen, das heißt ich lag unter Ihrem Arsch während er Sie von hinten in

Ich habe Sie dabei mit meiner Zunge geleckt und dabei leckte ich natürlich immer wieder seinen Schwanz, immer als er in Sie eindrang.

Sie hat mir dabei genüsslich einen geblasen.

Er zog immer mal seinen Schwanz raus und da nutze ich mit einmal die Gelegenheit und nahm ihn in den Mund. Er hatte auch zuvor noch keine Bi-Erfahrung gesammelt und schaute erstmal ganz verblüfft, aber es gefiel ihm und er wurde immer geiler!
Mann war das ein geiles Gefühl mal einen Männerschwanz im Maul zu haben.

Ich habe ihn also dazwischen geblasen und dann wieder vorsichtig in ihre Möse geschoben, ein irrer Anblick wenn man da so drunten liegt kann ich nur sagen.

Er fickte Sie immer fester und fester und Sie ergoß sich schon fast über mir, meine Zunge hatte natürlich Freude an den Säften!

Mir stiegen meine Säfte auch schon auf und ich spritzte meine Ladung in Ihren Hals, so dass Sie sich schon gleich verschluckt hätte.

Er wurde jetzt auch immer lauter und geiler und schließlich zog er sein Rohr aus Ihr und kam sehr heftig, er spritze dabei auf Ihr Arschloch und auf die Möse und einige Spritzer gelangten dabei direkt in meinen Mund, das war sowas von saugeil !!

Ich nahm natürlich seinen Ständer in meinen Mund und lutschte ihn sauber, auch Ihr Arschloch und ihre Möse leckte ich sauber, das war das geilste was ich je erlebt habe und wenn mir die Themen gedanklich beim wichsen ausgehen, dann stelle ich mir immer diese Nummer vor, dass war wirklich etwas was ich nie vergessen werde, unbeschreiblich geil !!

Würde dieses Erlebnis so gerne mal real wiederholen!
Bitte wenn es hier ein Paar (Ehepaar) gibt die das auch wollen, dann bitte bei mir per PN melden !!

Ich hab sowas ähnliches auch erleben dürfen. Vielleicht meldet sich ein Paar und ich wäre gerne mit dabei

Sehr Geil aber es ist nicht so leicht einen passenden Bi Hausfreund Mit Dauerfreundschaft zu finden.

ja würde auch gerne mal ein paar kennen lernen wo er vielleicht bi auch ist eventuell, muss aber nicht sein
aber gerne wenn er sie fickt würde ich mich drunter legen und lecken beide...leider aus Tirol St.johann
und da ist es sehr schwer ein paar zu finden mir wäre da ich ja schon auch ein reifer Mann bin das alter und aussehen total Nebensache,..

Habe selbst auch die Erfahrung mit einem Paar gemacht (Freundschaft plus) Ware eine sehr schöne Zeit. Uns war wichtig alles langsam anzufangen und zu sehen wo die Reise hingeht. Kammes nur empfehlen wenn es jemanden Spaß macht.

Das wäre einer Erotischen Träume. Doch leider ist dieser noch nicht in Erfüllung gegangen. Was noch nicht ist kann ja noch werden.

so ein dreier ist definitiv was sehr heißes ... eine frau gehört einfach auch dazu aber natürlich hat man viel mehr möglichkeiten um sich gemeinsam in den himmel der lust zu verwöhnen. leider schon eine zeit lang her, die lust wär aber definitiv da :)

Ja, war wohl eines meiner schönsten Donauinselerlebnis.
Ich, damals Mitte 30
Sie, 50 plus, Serbin und zu Besuch in Wien
Er, knapp am 60ziger und Niederösterreicher
Ich war abseits der Trampelpfade unterwegs, als ich ein Paar einsam im Halbschatten liegen sah. Ich näherte mich und sah, dass der Mann, der mich ebenfalls bereits gesehen hatte, mit einer Hand, die muschi streichelte und mit der anderen, sich wichste. Er winkte mich zu sich. Da ja alles im FKK Bereich war, war mein einziges Kleidungsstück, ein Rucksack. Ich ging die paar Meter zu Ihnen, wobei sich mein Blut in Richtung Lenden aufmachte.
Der Mann, der etwas korpulent war, sah meine Erregung, nahm die Hand von der glattrasierten Muschi und fragte, ob mir das gefällt, und lud mich ein, mich zu Ihnen zu setzen. Ich fragte zurück, ob man das nicht sehe, und deutete auf meinen jetzt waagrecht abstehenden Schwanz hin.
Jetzt nahm auch die Frau, die sehr schlecht Deutsch könnte, von mir Notiz, lächelte mich breit an, und deutet mit der Hand an, dass ich mich neben sie legen sollte, was ich gerne tat. Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihren Busen, während er über sie drüber meinen schwanz ergriff und ihm zu wichsen begann.
Dass war der Beginn eines schönen Nachmittags.

Ich habe lange nach einem Paar mit beiden Bisexuellen gesucht, aber es ist sehr schwer zu finden
Ich hätte gerne etwas Langlebiges
Ich denke es wäre schön

Hatte auch vor fast 2 Jahren ein Date mit einem Paar. Sie war so umwerfend hübsch, dass es mir fast die Sprache verschlug, mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet. Es war einfach unglaublich toll, mit welcher Selbstverständlichkeit wir unsere Wünsche erfüllt haben. Leider ist meine Lady dafür nicht zu haben und genau als er angerufen hatte, war sie am Telefon. Daraufhin musste ich jeglichen Kontakt abbrechen. Ja ich habe sie hintergangen, aber was soll man machen, wenn der Partner überhaupt nicht, oder kaum sexuell offen ist und sich manchmal Möglichkeiten ergeben, die einfach der Wahnsinn sind.

Zurück
Oben