E
Gast
(Gelöschter Account)
Naja für 500 möchte ich gern der 3 sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wir auch 2x solch Erfahrung gemacht haben, muss bei uns der Herr erst dem Mann dessen Frau er poppen will den Schwanz blasen.Hatte mit meiner Ex ab und zu dieses Vergnügen, und habe mich auch dabei durchziehen lassen.
Leider waren viele Männer dabei, die bloss vorgaben, bi zu sein um an die Frau des Hauses kommen zu können.
Die durften dann aber wieder gehen...
Bei Deinem hätte ich da überhaupt kein Problem. ....gg.....Da wir auch 2x solch Erfahrung gemacht haben, muss bei uns der Herr erst dem Mann dessen Frau er poppen will den Schwanz blasen.
Sehr gerne!Bi Frau oder Mann das wäre etwas für uns
Genau so gehört es sich!!!!!Da wir auch 2x solch Erfahrung gemacht haben, muss bei uns der Herr erst dem Mann dessen Frau er poppen will den Schwanz blasen.
Also bei uns sind schon viele heteros bi geworden...Hatte mit meiner Ex ab und zu dieses Vergnügen, und habe mich auch dabei durchziehen lassen.
Leider waren viele Männer dabei, die bloss vorgaben, bi zu sein um an die Frau des Hauses kommen zu können.
Die durften dann aber wieder gehen...
Ja da kann mann alles machen was man willGuten morgen ich finde Bi-Dreier sehr aufregend und sehr spritzig
das wäre mal das Erlebnis!!!!!Ja da kann mann alles machen was man will
Erleben das eh immer wiederdas wäre mal das Erlebnis!!!!!
na dann meldet euch , bin oft in der nähe und habe schon einige erfahrung mit paaren......Bi Frau oder Mann das wäre etwas für uns
Wir haben immer Erfolg... ist im osten auch nicht viel besser, aber gelegentlich klappts doch....
Damit hast du vollkommen recht, es gibt hier ja ein ueberangebot an männern und mit jedem machens wir auch nicht.als paar glaube ich dir das aber als single- bi- mann ist es nicht so leicht