W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sehr gerne, ist voll geil wenn ih das fremde sperma aus ihrem offenen poloch quilltWürdest du auch gern mein Sperma aus dem Arsch deiner Frau lecken?
Und noch dazu aus so einem hübschen Hintern.Ja sehr gerne, ist voll geil wenn ih das fremde sperma aus ihrem offenen poloch quillt
Saftiges abspritzen ist garantiert... Ihr schliessmuskel ist sehr geschmeidigSehr gerne! Und würde mich freuen, in ihr einen saftigen Orgasmus zu haben.
Was wohl auch daran liegt, dass er oft und gut geschmiert wird.Ihr schliessmuskel ist sehr geschmeidig
Also meine hatte bei einem dreier mit 2 fremden ihren ersten spritz orgasmus
Ich musste den kaefig tragenund du?
Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft.
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen.
Na dann meldet euch mal bei mir !! GgBi Frau oder Mann das wäre etwas für uns
In der Tat eine lästige Sache. Das Problem hatte ich beim Zusammenstellen neuer Gruppen für geilen Sex leider auch ein paar Mal.Leider waren viele Männer dabei, die bloss vorgaben, bi zu sein um an die Frau des Hauses kommen zu können.