BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft. :D
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen. ;)

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Als ich noch zu zweit war, hatten wir genau die selben Erfahrungen und Erwartungen. Wir haben uns aber nur mit DWT und TV getroffen.
Was garnicht ging, war ein anderes Paar zu finden. Einer von beiden war immer das Problem.

Hatte ich schon... jedoch gibts viele bi Herren die scheinbar auch auf den Genuss gekommen sind.. Das macht die Suche nach einem Paar mit Bi Mann ungemein schwer!

Mein Schatz und ich treffen uns oft mit einem Bi-Freund zum Dreier.
Wir poppen gemeinsam meine Frau, und blasen uns gegenseitig.
Ich ficke ihn auch während sein Schwanz meine geile Frau fickt.
Dreier, mmf, sind extren geil wenn die Kerle es auch miteinander treiben

FFM oder MMF -egal. Es muss nur das nötige Verständnis, Respekt voreinander, und Vertrauen vorhanden sein. Es kann und ist etwas wunderschönes, geiles , erregendes, mit mehreren Spielarten.Zumal wenn, wie bei uns, auch noch einige der Partner-/innen bi-veranlagt sind. Muss aber nicht. Tamara

hatte die erfahrung noch nicht, aber sehr interessiert es mal zu testen :)
Ich freu mich auf eine paar

Hatte mit meiner Ex ab und zu dieses Vergnügen, und habe mich auch dabei durchziehen lassen.
Leider waren viele Männer dabei, die bloss vorgaben, bi zu sein um an die Frau des Hauses kommen zu können.
Die durften dann aber wieder gehen...

Zurück
Oben