R
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib uns mal deine Ideen .. und über dich .. danke
sag wie alte bist du und Sie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib uns mal deine Ideen .. und über dich .. danke
Meldet euch bei mir. Dann können wir alles weitere besprechen.Hi wir sind ein paar und würden gerne einen Mmf erleben
Kommen aus Wr Neustadt ..
Bitte erst ab 50+ melden bei Interesse
Sehr GeilHatte auch schon das Vergnügen
Habe mit einem anderen bi mann eine geile Frau verwöhnt
Wobei die Frau etwas dominant war es war absolut geil
Musste ihr denn Sperma von der muschi und
Busen lecken
Danach zu dritt geile Sperma küsse
Kann ich nur jeden empfehlen der Arbeit wirklich bi ist!!!
Stimmt da muss wirklich alles zu 100% passen ansonsten kann man das Vergnügen vergessen. Hatten zwar noch nie so ein Vergnügen weil bis jetzt das aussehen oder die Sympathie nicht passte oder das Interesse an uns aber wir geben nicht auf und suchen einfach weiterIch habe diese Erfahrung gemacht und bereue nichts. Meine ersten Schritte in die Bisexualität. Wenn alle 3 harmonieren und die Männer sich nicht übertreffen wollen ist es eine wundervolle sinnliche Erfahrung. Ansonsten wird es stressig und wahrscheinlich auch für die Dame sehr unentspannt. Ich habe für mich festgestellt dass ich Sex zu dritt Mmf sehr genießen kann, wenn die Rahmenbedingungen passen. Umso schöner ist es wenn sich eine langfristige Freundschaft entwickelt.
Ich habe mich noch nie 1:1 mit einem Mann getroffen, könnte vielleicht auch sehr interessant sein, aber die Anwesenheit einer Dame gibt mir ein gewisses Maß an „Sicherheit“
in diesem Sinne kann ich jedem Neugierigen nur empfehlen sich auf das Abenteuer einzulassen. Leider habe ich mir damit viel zu lange Zeit gelassen....
nicht allKeine Eier … na was solls..
Sehr sehr interessant würde uns schon gefallen aber wie immer zu weit entfernt von unsAlso wir sind ein bi paar, und laden am liebsten 1-2 aktive bi Herrn zu uns ein! Auch Bi Paare mögen wir gerne! Leider ist bei Paaren oft nur einer bi!Wir mögen es in unserm Whirlpool sich gegenseitig zu begrapschen und dann den Sex in allen Varianten!!
dann meldet euch doch ihr beiden, bin mobil und evtl können wir uns für nächstes WE, 14/15, was ausmachen, veröhn euch gern in eurem Pool, liebe GrüßeAlso wir sind ein bi paar, und laden am liebsten 1-2 aktive bi Herrn zu uns ein! Auch Bi Paare mögen wir gerne! Leider ist bei Paaren oft nur einer bi!Wir mögen es in unserm Whirlpool sich gegenseitig zu begrapschen und dann den Sex in allen Varianten!!
Hatte schon drei Ehepaare wo er bi war. Ist ein tolles Erlebnis wenn sie und er dich blasen. Oder sie schlecken während er dich fickt. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.Hallo miteinander,
ich habe mich hier angemeldet um ein mädl für einen bi dreier zu finden und wollt generell mal wissen wer denn sowas schon hatte und wie es war. Ists so geil wie ich es mir vorstelle?
lg
bi_happy