BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Ich würde nicht zu grosse Erwartungen haben für das erste Mal, schon gar kein "Drehbuch". Mit Garten und Pool habt ihr eh tolle Vorraussetzungen für ein ungezwungenes Kennenlernen. Einfach mal wem einladen zum plaudern und wenn man sich sympathisch ist kann man ja zB nacktbaden. Da kann dann schon eine prickelnde Atmosphäre entstehen ;)

Man muss sich halt mal drüber trauen diesen ersten Schritt zu setzen.

Übrigens, ich bade gerne nackig ;):D

Ich würde nicht zu grosse Erwartungen haben für das erste Mal, schon gar kein "Drehbuch". Mit Garten und Pool habt ihr eh tolle Vorraussetzungen für ein ungezwungenes Kennenlernen. Einfach mal wem einladen zum plaudern und wenn man sich sympathisch ist kann man ja zB nacktbaden. Da kann dann schon eine prickelnde Atmosphäre entstehen ;)

Man muss sich halt mal drüber trauen diesen ersten Schritt zu setzen.

Übrigens, ich bade gerne nackig ;):D
Stimmt da geb ich Dir recht, wir bevorzugen immer mal öffentlich sich zu treffen um zu sehen wie die Sympathie ist. Einladen kann man später immer noch.

Mit meinem damaligen Bi-sexfreund haben wir einmal ein geiles mädel auf einen MMF Dreier getroffen. Nix gespieltes Bi. Ich habe seinen Schwanz genossen und ihre küsse. Wir haben ihn gemeinsam geblasen und ich habe beide beim ficken geleckt. Ein wunderbarer Abend. An manche Dinger erinnert man sich gerne.

Hallo miteinander,

ich habe mich hier angemeldet um ein mädl für einen bi dreier zu finden und wollt generell mal wissen wer denn sowas schon hatte und wie es war. Ists so geil wie ich es mir vorstelle?

lg

bi_happy

Ich hatte schon ein paar mmf Dreier . Leider ohne bi Männer. Das wäre die abaolute Krönung für mich

Ich habe bisher schon einige Erfahrungen mit Paaren machen dürfen, sowohl mit Hetero als auch Bi-Pärchen.
Beides ein besonderes Erlebnis, wobei ich die Bi-Variante bevorzuge.

Ich hatte schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht einen sog. "Teufelsdreier" zu machen bzw. einen Bi-Dreier, wo die Männer auch miteinander was anstellen dürfen.
Es ist sogar besser als wie du es dir vorstellst, sofern sich alle verstehen, sexuelle Chemie da ist und Vertrauen herrscht.
Ich würde jederzeit wieder so einen Dreier machen,... wenn alles passt!

Ich hatte schon ein paar Mal die Erfahrung gemacht einen sog. "Teufelsdreier" zu machen bzw. einen Bi-Dreier, wo die Männer auch miteinander was anstellen dürfen.
Es ist sogar besser als wie du es dir vorstellst, sofern sich alle verstehen, sexuelle Chemie da ist und Vertrauen herrscht.
Ich würde jederzeit wieder so einen Dreier machen,... wenn alles passt!

was ist ein "teufelsdreier"

wir sind auch beide bi und haben schon über jahre kontakt mit einem ganz netten der sich selber eher als schwul bezeichnet. nichts desto trotz kümmert er sich auch hinreisend um meine partnerin. sie steht voll drauf wenn wir uns männer gegenseitig beglücken und assistiert mit hingabe dabei.

das geilste ist von beiden genommen zu werden, sie mit strapon und er vögeln mich abwechselnd :) es ist der wahnsinn und ein irres spannungsfeld da tropft einen der saft förmlich aus dem schwanz :) oder er beglückt sie und ich darf dazwischen immer wieder seinen schwanz ablutschen oder er fistet sie und masiert mir den schwanz während ich sie anal nehme usw..... :))) um nur ein paar sachen hier zu beschreiben.

da wir uns schon lange kennen und super harmonieren ist es immer wieder spannend. treffen ergeben sich ein paarmal im jahr wir besuchen auch gemeinsam clubs wie das pappilon, da haben wir dann richtig viel spass da wir auch alle drei etwas exhibiotinistisch angehaucht sind :)

so eine konstellation eröffnet möglichkeiten von sexuellen spielarten die man sich vorher nur in den kühnsten träumen vorgestellt hat. wenn es alle mögen und damit umgehen können ist es eine wunderbare ergänzung.
allerdings ist es nur ein geringer teil der frauen die damit was anfangen können. die männerwelt ist da schon eher aufgeschlossen.

bi 3 mit frauen glückt uns auch ab und zu, ist allerdings die königsdisziplin längere verbindungen mit frauen haben wir leider noch keine geschaft nach 2 - 3 mal ist meistens aus, schade :-(
Du hast sehr viel Glück

Zurück
Oben