wir sind auch beide bi und haben schon über jahre kontakt mit einem ganz netten der sich selber eher als schwul bezeichnet. nichts desto trotz kümmert er sich auch hinreisend um meine partnerin. sie steht voll drauf wenn wir uns männer gegenseitig beglücken und assistiert mit hingabe dabei.
das geilste ist von beiden genommen zu werden, sie mit
strapon und er vögeln mich abwechselnd
es ist der wahnsinn und ein irres spannungsfeld da tropft einen der saft förmlich aus dem schwanz
oder er beglückt sie und ich darf dazwischen immer wieder seinen schwanz ablutschen oder er fistet sie und masiert mir den schwanz während ich sie anal nehme usw.....
)) um nur ein paar sachen hier zu beschreiben.
da wir uns schon lange kennen und super harmonieren ist es immer wieder spannend. treffen ergeben sich ein paarmal im jahr wir besuchen auch gemeinsam clubs wie das pappilon, da haben wir dann richtig viel spass da wir auch alle drei etwas exhibiotinistisch angehaucht sind
so eine konstellation eröffnet möglichkeiten von sexuellen spielarten die man sich vorher nur in den kühnsten träumen vorgestellt hat. wenn es alle mögen und damit umgehen können ist es eine wunderbare ergänzung.
allerdings ist es nur ein geringer teil der frauen die damit was anfangen können. die männerwelt ist da schon eher aufgeschlossen.
bi 3 mit frauen glückt uns auch ab und zu, ist allerdings die königsdisziplin längere verbindungen mit frauen haben wir leider noch keine geschaft nach 2 - 3 mal ist meistens aus, schade :-(