BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Ich hatte das Glück, mehrmals der Spielgefährte bei Bi-Paaren zu sein. Dabei ist es sicherlich vom großen Vorteil, echt Bi veranlagt zu sein. Dabei stehen einem sämtliche Variationen offen und macht das, worauf man gerade Lust hat..Näheres brauche ich jetzt aber nicht zu erörtern. .....mit ein bisschen Fantasie kann es sich jeder vorstellen. ....

hatte bzw habe auch das vergnügen mit paaren zu spielen wo er bi ist.
es ist ein traum einmal mehr einmal weniger aber alle drei kommen auf ihre kosten.
erst gestern wieder ein paar kennengelernt.
hammer

hmm ja ich würde mich auch gerne bei ein paar melden wo er bist.
muss ja irre geil sein wenn ich sie volle lecke und er fickt mich dabei,,,

Ich finde dwt sehr erotisch - warum nicht einmal einen Rollentausch. Wir praktizieren das regelmässig in bi-kreisen, wo wirklich jede Paarung möglich ist. Gerne kleide ich mich als Mann und führe meinen Mann als Frau vor. Er trägt dann feinste Wäsche und alles was dazu gehört. Er wirkt absolut als Frau - nicht tuntig sondrn naiv. Das macht Männer und Frauen unheimlich an - auch mich:)
Geile Vorstellung da würde ich gerne mitspielen

Ich hatte auch ein paar mal die Gelegenheit. Wenn die Chemie zwischen allen dreien stimmt ist es für mich wirklich extrem schön.. Bin dann für beide gleichermaßen offen in allem. Eine Freundschaf+ für länger wäre mein Traum...

Zumeist haben uns die Männer angeschrieben, da trennt sich schon im ersten Lesen Spreu und Weizen... Es ist nicht die Menge, also nicht wie viel geschrieben wird, es ist ausschließlich was und wie. Anfangs hatten wir noch ewige Hin- und Hers. Furchtbar, weil sich auch die Spannung immer mehr abbaut. Jetzt ist es so, dass wir uns relativ schnell treffen wollen, wenn der erste Eindruck gut war. Dies dürfte jedoch viele "überfordern", die springen dann ab (eher untertauchen ;)). Eine sehr überschaubare Anzahl bleibt dann über, und beim Treffen entscheidet sich dann, ob es zur Sache geht oder nicht. Die ewige Last sind die Entfernungen, wir würden gern bei einem Mann bleiben, da der Sex immer schöner wird.
Wie überschaubar es dann ist, illustriert vielleicht unsere Jahres Bilanz--> 4 Treffen mit 2 verschiedenen sehr geilen Burschen (btw many thanks).

Lg
Genau so ist es bei uns auch. Bewerber sind viele da ,aber letzten Endes bleiben nicht viele übrig. Wir haben im Moment 3 Kandidaten mit denen wir zusammengekommen sind und es ist immer sehr aufregend zu dritt.

Bis heute habe ich die einzelnen Gelegenheiten, die es da gegeben hätte, lieber bleiben lassen. Wenn es deutlich mehr "Vorbehalte" als "Vorfreude" gibt. Mein Hauptgedanke war auch immer, auf diese Weise eine Frau ins Bett zu bekommen und dann halt noch eine Mann dazu. Genau das nervt aber die Paare, bzw. wenn auch nur dieser Verdacht besteht. Würde ich jemand "einmal so" kennenlernen und dann auch noch seine Freundin, könnte die Sache anders aussehen.

Ich war einmal bei einem ganz tollen Pärchen da hat Er aber leider nur Fotografiert wie ich mit seiner überaus geilen Frau rum gemacht habe. So ein MMF wäre sicher ein geiles Erlebnis :sandwich:

Zurück
Oben