F
Gast
(Gelöschter Account)
stimm ich absolut zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gibt es da wirklich wenig Paare wo auch er bi ist.
Hatte erst einmal das Glück ...war richtig schön und geil
Vl ergibt sich ja wieder mal etwas
Hatte das Glück schon ein paar mal. bei MM jedoch nur Oral ;-)Aber einen bisexuellen Dreier (Mann + Mann + Frau) ist schon eine ziemlich geile Vorstellung.
Beim 3er mit einem Paar bin ich am liebsten in der Mitte: Mein Schwanz in Ihrer Muschi oder Rosette, seiner in meinem Arsch.
Anhang anzeigen 347221
Wir holen uns auch öfter einen 2. Bi Mann dazu,allerdings find ich auch es ist recht schwer den passenden zu finden.Wenn es dann aber für alle beteiligten passt ist es meist schöner und geiler als erhofft.
Das Problem an den Bi(Solo) Männern ist bei uns meist das sie einfach nur schnell zum Stich kommen wollen,wir lernen die Menschen eben gern kennen und bauen sexuelle Spannung auf(beim tanzen,bei einem cocktail usw.) damit können viele der Männer nicht umgehen.
Viele verspielen ihre Chancen auf einen netten Abend meist schon in der Art wie sie Pärchen anschreiben...mehr witz und Charme und weniger plumpheit,dann klappt es auch mit den Pärchen.
so ist es, für die Frau auch manchmal schön, einfach nur zuzusehen und dann wieder mitzuspielenso ein Dreier, bei dem die Männer eine Bi-Seite haben, ist ganz schön aufregend
wunderschön muss ich sagen.. ich wäre da nun der vierte und würde sie lecken..und ihren champagner aus der quelleschaut echt geil aus - kann mich auch gut mal in der Mitte vorstellen
Du bist ein Glückspilz