BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Also in Innsbruck ist mir kein Motel bekannt wo man für ein paar Stunden ein Zimmer tagsüber mieten kann. Wenn du so eine diskrete Pension oder Hotel kennst, wo keiner schaut wenn dann zwei Männer für ein paar Stunden dort verschwinden, dann schick mir doch bitte eine PN. Danach suche ich schon seit Jahren.

Hab ja nichts von einem Motel gesagt soder ein ganz normales Hotel zimmer nehmen und es sich dort gut gehen lassen :)

ich habe auch schon erfahrungen mit MMF. leider gibt es sehr wenige paar die das auch mögen. und die einigen paare die das mögen werden von vielen männern hier "verkrault".
das heisst, als mann ist es besser du schreibst ein paar gar nicht mehr an.
aber we weiss, vielleicht werde ich ja von einem paar gefunden um MMF wieder mal zu erleben.....

ja da gebn wir dir recht. wir habn das auch schon öfter hier versucht ,aber was sich meldet kannst du meist vergessen.
wir hofen noch immer denn rischtigen mann zu finden. glg elli u ewi

Also ich hatte einmal.einen dreier mit 2 transen. Der HAMMER ist in der mitte zu sein.
Du wirst in den Arsch gefick während du ein kleines loch fickst und du kommst in kurzer zeit so heftig ... Einfach schön *-*

Ach, ich sags Euch ! Bin auch schon so lange auf der Suche nach MMF Erfahrungen.
Bis jetzt läuft das leider nur im Kopf ab. Gibt leider nur sehr wenige Bi-Paare die das wollen. Dabei stell ich mir das so prickelnd vor !

wir hatte schon geile und weniger schöne treffen mit bi boys und männer...nach denn unser lang zeit hausfreund sich aus familiäre gründen zurück gezogen hat hatten wir ein lange zeit mit suchen verbracht wo wir so einiges kennen gelernt haben, aber was lange braucht wird gut und wir haben wieder einen echt geilen hausfreund gefunden mit dem wir ein bis zwei mal im monat sau geile stunden verbringen

ich hatte auch schon 2 mal das vergnügen MMF. ich muss sagen das war ein echt tolles erlebniss,
konnte mir nie vorstellen einen schwanz zu berühren oder so gar zu blasen, aber das war einmal...jetzt bin ich auf den geschmack gekommen.
es hat schon was mal das gefühl zu erleben was eine frau daran hat, wenn sie einen schwanz bläst oder spührt!

ja und an schönsten ist es wenn die eigene frau dabei ist und es auch noch geil findet;)

Da kann ich Lustpaar voll beipflichten. Bin auch in der glücklichen Lage eine Partnerin zu haben die dabei gerne zusieht ,aber auch mitmacht. Haben es schon oft praktiziert,doch doch den richtigen mann dazu zu finden ist wirklich nicht leicht.Anfangs sind alle Bi, doch dann stellt sich heraus dass sie doch nur die Frau ficken wollen.Wir hoffen aber immer noch,einen Langzeitpartner zu finden, mit dem man öfetrs geile stunden erbringen können.:bussal:

Ich hatte heute meinen ersten Bi-Dreier, MMF. Hab mich mit einem Pärchen hier aus dem Forum verabredet. Und ich muss Euch sagen, es war der Hammer! Ich hatte aber auch das Glück ein wirklich geiles und nettes Paar zu treffen. Die Suchtgefahr ist groß, kann es kaum erwarten weitere Erfahrungen zu sammeln.

Ich kenne das. ist einfach der Hammer. Problem: meistens sind die Männer nicht ganz so BI wie sie glauben.

Da kann ich Lustpaar voll beipflichten. Bin auch in der glücklichen Lage eine Partnerin zu haben die dabei gerne zusieht ,aber auch mitmacht. Haben es schon oft praktiziert,doch doch den richtigen mann dazu zu finden ist wirklich nicht leicht.Anfangs sind alle Bi, doch dann stellt sich heraus dass sie doch nur die Frau ficken wollen.Wir hoffen aber immer noch,einen Langzeitpartner zu finden, mit dem man öfetrs geile stunden erbringen können.:bussal:

wir machen sowas gern mit unserem befreundeten paar, den mann gegenseitig "ausleihen" ist toll, weil man sich ja gut kennt ;-)

bei guten kennen sowieso el angenehmer.die meisten männer wenn sie geil sind haben b-fantasien.die realität sieht anders aus lg

Zurück
Oben