- Reaktionen
- 1.743
Hey,
wie findet ihr denn Pärchen oder Männer dafür, sucht ihr aktiv oder lasst ihr euch finden? Wie findet ihr heraus ob ihr miteinander harmoniert? Besprecht ihr alles bis ins kleinste Detail oder trefft ihr euch einfach und schaut was passiert. Mich interessiert diese Konstelation auch schon eine ganze Weile aber ich habe bislang noch niemanden gefunden bei dem ich genug Vertrauen verspürt hätte.
lg
Ich sag´s mal so, wir sind in einer entsprechenden Community angemeldet, und wurden dort eigentlich immer *gefunden*,
man unterhält sich mal ein wenig virtuell, dann trifft man sich mal auf einen Cocktail oder zum Essen, da merkt man dann ja eh ob die Chemie stimmen würde oder nicht. Sicher bespricht man im Vorfeld div. Neigungen und Vorlieben, aber wir spielen nicht nach einem *Drehbuch* - nachdem man von Gesprächen ja weiß worauf der andere steht oder nicht, beginnt man zu spielen und das eine ergibt das andere.....
Beim ersten Treffen ist es meist noch etwas verhaltener da man den Spielpartner ja noch nicht so genau kennt, je besser man sich kennt, desto besser und ungehemmter sind auch die Treffen.
Das ist auch ein Grund weshalb wir uns nicht ständig mit neuen Spielpartnern treffen (auch wenn jede Menge Nachfrage besteht), wir spielen lieber mit Menschen die uns schon vertrauter sind, da dann mehr die Post abgeht.....