BI-Dreier Mann Mann Frau - Wer hat damit schon Erfahrung?

Hey,

wie findet ihr denn Pärchen oder Männer dafür, sucht ihr aktiv oder lasst ihr euch finden? Wie findet ihr heraus ob ihr miteinander harmoniert? Besprecht ihr alles bis ins kleinste Detail oder trefft ihr euch einfach und schaut was passiert. Mich interessiert diese Konstelation auch schon eine ganze Weile aber ich habe bislang noch niemanden gefunden bei dem ich genug Vertrauen verspürt hätte.

lg

Ich sag´s mal so, wir sind in einer entsprechenden Community angemeldet, und wurden dort eigentlich immer *gefunden*,
man unterhält sich mal ein wenig virtuell, dann trifft man sich mal auf einen Cocktail oder zum Essen, da merkt man dann ja eh ob die Chemie stimmen würde oder nicht. Sicher bespricht man im Vorfeld div. Neigungen und Vorlieben, aber wir spielen nicht nach einem *Drehbuch* - nachdem man von Gesprächen ja weiß worauf der andere steht oder nicht, beginnt man zu spielen und das eine ergibt das andere.....
Beim ersten Treffen ist es meist noch etwas verhaltener da man den Spielpartner ja noch nicht so genau kennt, je besser man sich kennt, desto besser und ungehemmter sind auch die Treffen.
Das ist auch ein Grund weshalb wir uns nicht ständig mit neuen Spielpartnern treffen (auch wenn jede Menge Nachfrage besteht), wir spielen lieber mit Menschen die uns schon vertrauter sind, da dann mehr die Post abgeht.....;)

Ich sag´s mal so, wir sind in einer entsprechenden Community angemeldet, und wurden dort eigentlich immer *gefunden*,
man unterhält sich mal ein wenig virtuell, dann trifft man sich mal auf einen Cocktail oder zum Essen, da merkt man dann ja eh ob die Chemie stimmen würde oder nicht. Sicher bespricht man im Vorfeld div. Neigungen und Vorlieben, aber wir spielen nicht nach einem *Drehbuch* - nachdem man von Gesprächen ja weiß worauf der andere steht oder nicht, beginnt man zu spielen und das eine ergibt das andere.....
Beim ersten Treffen ist es meist noch etwas verhaltener da man den Spielpartner ja noch nicht so genau kennt, je besser man sich kennt, desto besser und ungehemmter sind auch die Treffen.
Das ist auch ein Grund weshalb wir uns nicht ständig mit neuen Spielpartnern treffen (auch wenn jede Menge Nachfrage besteht), wir spielen lieber mit Menschen die uns schon vertrauter sind, da dann mehr die Post abgeht.....;)

und welche Community ist das wenn ich fragen darf?
Das kann ich mir gut vorstellen, dass je länger und öfter man sich trifft, es um so schöner wird. Wie lange habt ihr denn gesucht bis ihr so ein vertrautes Verhältniss gefunden habt?

lg

Hallo, das würde mich auch sehr interessieren, wenn es möglich ist, könnt ihr mir ja per PN etwas zu kommen lassen. Lg

davon träume ich schon sehr lange es mit deinen zu tun, die vorzüge beider geschlechter zu erleben und zu geniessen ;)

hi,

also wir suchen schon länger nach einem gross gebauten möglichst jungen hausfreund, mit dem wir auch über längere zeit das ganze auf bauen wollen...leider haben wir in diversen foren bis jetzt nur spinner getroffen, und wenn meine freundin mal einen kennengelernt hat dann hat sich der nach 2x küssen sofort verknallt und geglaubt sie gehört ihm....
würde uns freuen jemanden kennenzulernen ;)

Leider ist es nicht so leicht als Bi neuling und noch dazu ein Solo Er zu sein ein nettes Paar zu finden :( schade eigentlich. Mir kommt vor, es ist in Tirol noch schwerer als wo anderst. Was man hier so liest habt ihr ja schon einige schöne Stunden erlebt :)

Mir kommt vor, es ist in Tirol noch schwerer als wo anderst. Was man hier so liest habt ihr ja schon einige schöne Stunden erlebt

​Dazu solltest mal in Vorarlberg wohnen! Da würdest Tirol dann wieder schnell hoch Loben!!!

Leider ist es nicht so leicht als Bi neuling und noch dazu ein Solo Er zu sein ein nettes Paar zu finden :( schade eigentlich. Mir kommt vor, es ist in Tirol noch schwerer als wo anderst. Was man hier so liest habt ihr ja schon einige schöne Stunden erlebt :)

Hier im Westen ist es echt zum Verzweifeln sozusagen. Ich suche seit einem Jahr einen netten Mann für fallweise unkomplizierte Treffen, bei gutem Verstehen später mit meiner Freundin zusammen. Da wir aber nicht aneinander gebunden sind, haben wir keine ungestörte Treffmöglichkeit und sind zeitlich etwas begrenzt. Es melden sich immer wieder vielversprechende Männer, aber leider haben die auch alle keine Treffmöglichkeit. Daran scheitert es dann immer.
Wenn es wenigstens in Innsbruck ein diskretes Stundenhotel gäbe wo man ohne schief angeschaut zu werden für 2-3 Stunden ein Zimmer buchen könnte wäre vielen Gleichgesinnten hier schon sehr geholfen.
Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.. in diesem Sinne .. lg aus Innsbruck

Hier im Westen ist es echt zum Verzweifeln sozusagen. Ich suche seit einem Jahr einen netten Mann für fallweise unkomplizierte Treffen, bei gutem Verstehen später mit meiner Freundin zusammen. Da wir aber nicht aneinander gebunden sind, haben wir keine ungestörte Treffmöglichkeit und sind zeitlich etwas begrenzt. Es melden sich immer wieder vielversprechende Männer, aber leider haben die auch alle keine Treffmöglichkeit. Daran scheitert es dann immer.
Wenn es wenigstens in Innsbruck ein diskretes Stundenhotel gäbe wo man ohne schief angeschaut zu werden für 2-3 Stunden ein Zimmer buchen könnte wäre vielen Gleichgesinnten hier schon sehr geholfen.
Aber ... die Hoffnung stirbt zuletzt.. in diesem Sinne .. lg aus Innsbruck

Kann nur Sagen wenn man eintreffen will und kein Nest hat findet man schon eine Möglichkeit.

Das kommt drauf an was man unter Möglichkeit versteht ! Auf Outdoortreffen oder grausligen WC´s in Kaufhäusern oder sonst wo, wo man ständig erwischt werden könnte hab ich keine Lust. Ich muss mich wohlfühlen, dazu gehört mindestens ein abgeschlossener Raum mit Waschgelegenheit und Toilette. Eventuell könnte ich mir ein Treffen in einem Wohnmobil etc. vorstellen. Ich möchte keinesfalls dass dir plötzlich jemand mit der Taschenlampe durchs Autofenster leuchtet.. oder so...

Nein nein ich rede schon von einem Warmen zimmer :) Es soll ja auch bequem sein wie du schon sagst.

Nein nein ich rede schon von einem Warmen zimmer :) Es soll ja auch bequem sein wie du schon sagst.

Hast du konkret so eine Möglichkeit? Dann bist du auf alle Fälle die große Ausnahme hier, weil viele von uns verheiratet sind und ihre bisexuelle Neigung zu Hause nicht ausleben können.

Bin ja auch verheiratet :) zuhause hab ich kein Nest aber es gibt genug Pensionen und Hotels wo man schell ein Zimmer bekommt. Und gar nicht so teuer :)

Bin ja auch verheiratet :) zuhause hab ich kein Nest aber es gibt genug Pensionen und Hotels wo man schell ein Zimmer bekommt. Und gar nicht so teuer :)

Also in Innsbruck ist mir kein Motel bekannt wo man für ein paar Stunden ein Zimmer tagsüber mieten kann. Wenn du so eine diskrete Pension oder Hotel kennst, wo keiner schaut wenn dann zwei Männer für ein paar Stunden dort verschwinden, dann schick mir doch bitte eine PN. Danach suche ich schon seit Jahren.

… ja, vor einem halben Jahr, so wie ich auch nicht mehr der Jüngste, mit einem reiferen Bi-Paar:

Kennenlernen und Beschnuppern erfolgte vereinbarungsgemäß in einem Biergarten. Anfangs das übliches Gespräch über dies und das, dann wurden gegenseitig nette Komplimente verteilt und Zustimmung signalisiert. Unser Unterhaltung wurde dann konkret auf unser beabsichtigtes Treffen ausgerichtet, Wünsche und Vorlieben erörtert und eine Verabredung vereinbart. Dieser Teil der anregenden Unterhaltung hat schon alleine eine gewaltig Spannung, Geilheit und Erwartungshaltung ausgelöst. Wir haben uns dann auch gar nicht mehr zurückgehalten. Wir Männer gestanden, dass der Gedankenaustausch uns ziemlich „steif“ gemacht hat und die seine Frau gab zu, dass ihre Muschi auch schon ziemlich nass war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… eine Woche später trafen wir uns bei Ihnen.

Um es kurz zu machen, ein paar Minuten netter Talk, dann leise, dezente Hintergrundmusik, wir standen umarmt zusammen, geile, sehr intensive Zungenküsse zu dritt, abwechselnd und durcheinander. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft, jeder bei jedem, die Schwänze wurden gestreichelt, ausgepackt, gewichst. Sie wurde von uns abgegriffen, ihre nasse Muschi gefingert. Während ich mit ihr schmuste, fühlte ich den Mund von ihm über meinem Schwanz, ebenso ergab es sich wieder andersrum. Wir, (sie und ich) bliesen und saugten gemeinsam seinen Ständer. Nach dem ersten Sperma von uns Männern gab es eine schöpferische und kulinarische Pause. Danach ging diese Art von Spiel mit geilen, zärtlichen Zungenküssen, Abgreifen und Oral wieder so weiter, bis zum Zweiten „Kommen“. Eine Besteigung von ihr hat sich an diesem Abend erübrigt, weil wir auf Grund dieser Abfolge gar nicht dazu kamen und auch so vollends befriedigt waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@etzi

Toll - dass Du das so erleben konntest - Sowas würde mich auf jeden Fall auch einmal oder mehrmals erleben und geniessen können.
… eine Woche später trafen wir uns bei Ihnen.

Um es kurz zu machen, ein paar Minuten netter Talk, dann leise, dezente Hintergrundmusik, wir standen umarmt zusammen, geile, sehr intensive Zungenküsse zu dritt, abwechselnd und durcheinander. Unsere Hände gingen auf Wanderschaft, wieder jeder bei jedem, Schwänze gestreichelt, ausgepackt, gewichst. Sie wurde von uns abgegriffen, gestreichelt, ihre nasse Muschi gefingert. Während ich mit ihr schmuste, fühlte ich den Mund von ihm über meinem Schwanz, ebenso ergab es sich wieder andersrum. Sie und ich bliesen und saugten gemeinsam seinen Ständer. Nach dem ersten Sperma von uns Männern gab es eine schöpferische und kulinarische Pause. Danach ging diese Art von Spiel mit geilen, zärtlichen Zungenküssen, Abgreifen und Oral wieder so weiter, bis zum Zweiten „Kommen“. Eine Besteigung von ihr hat sich an diesem Abend erübrigt, weil wir auf Grund dieser Abfolge gar nicht dazu kamen und auch so vollends befriedigt waren.

Wir hatten schon MMF und MMMF aber leider noch keinen Bi-3er.
Aber das bisher erlebte war seeehr geil!!! :)

Das glaub ich das das geil war (in der Fantasy stell ich mir dies auch sehr geil vor) nur gibs wennig die es versuchen wollen :( und bei uns in Tirol findest gar keinen

Zurück
Oben